Oktobermamis 2010
22.09.2010 20:32
Zitat von roedchen:
Hallo ihr lieben
oh man was ist denn bloß los mit mir, ich nehm mir alles so zu Herzen und fange ganz schnell an zu heulen. Eben schonwieder, da musste ich erstmal meinen Freund anrufen und mich ausheulen. Und irgendwie trua ich meinem Körper auch nicht mehr so richtig, habe mir jetzt schon was zum schutz ins bett gelegt, damit falls die Fruchtblase platzt nicht das ganze Bett hin ist. Zudem ist mir öfter mal übel. Sagt mal ist das normal??!!
@ Yvi ein süßer Kerl und Bommelchen hat natürlich auch eine süße Maus![]()
*knuddel*
Das mit dem zu Herzen nehmen, kenne ich zu gut. Da heul i los wie ein Schlosshund. Mach dir nicht zuviele Gedanken, klar leichter gesagt als getan. Übelkeit hat ich nur ab und zu, aber nichts nennenswertes.
22.09.2010 20:42
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
wollte mal fragen ob ihr auch alle so starke steissbeinschmerzen habt?
Und wenn ja kennt jemand gute Tipps damit es nicht so weh tut?
Oder hängt das vielleicht mit meiner GMH verkürzung zusammen?
Ich hoffe ich werde nicht wieder überlesen ...
danke
Ich habe das sogut wie jeden Tag bei mir hängt das mit denn Wehen aber zusammen aber wegen der GMH verkürzung hat das nix zutun![]()
steissbein hab ich auch oft ... abends...bei mir hilft vierfüßlerstand und becken kreisen oder aufm ball becken kreisen.....![]()
ich lass mich tapen, dann ist es komplett weg, ansonsten watschel ich wie ne ente
22.09.2010 20:48
Haben ja ne ganz schön hohe KS-Quote hier, schade eigentlich.
Hatte heute auch FA-Termin, alles beim alten
Muss nun nur mal meine Nieren- und Leberwerte abwarten, aber Doc meinte ich werds wahrscheinlich überleben
Hatte heute auch FA-Termin, alles beim alten
Muss nun nur mal meine Nieren- und Leberwerte abwarten, aber Doc meinte ich werds wahrscheinlich überleben
22.09.2010 20:50
Danke Ihr zwei.
Aber ja irgendwie ist es alles zur Zeit nicht so toll.
Ich stell mich hin und streiche Träger für die Carports die wir am bauen sind (was eigentlich mein Schwiegervater schon vor 3 Tagen machen wollte), mein Freund stellt sie auf und anstatt sich zu freun das wir schon weiter machen (weil Schwiegervater mal wieder Taxi fahren muss) ist das einzige was er wieder sagen kann, dass das alles nicht gerade steht. Obwohl wir alles mit der Wasserwaage und einem Winckel gestellt haben
ich könnt platzen.
Und dann sage ich ihm er soll meinen Freund für das nächste Wochenende nicht einplanen, weil wir dann mal endlich das Kinderzimmer machen wollen (Fermazellplatten stellen) da sagtg er dann " Mal gut das wir erst seid 8 Tagen wissen das du Schwanger bist "
Aber er verplant meinen Freund jedes Wochenende an dem er frei hat, wir hatten bis jetzt einfach keine Zeit das zu machen. Das ist einfach nur verletzend denn es scheint alles falsch zu sein was wir machen.
Sorry rege mich halt immernoch ein wenig darüber auf. Manchmal denke ich einfach nur, dann soll er doch seinen scheiß allein machen. Aber dann würde hier gar nichts mehr passieren. Muss dazu sagen dasn wir in einem Haus wohnen was noch renoviert werden muss, und mein freund und ich noch nicht mal ein eigenen Bad haben
muss zum duschen immer über den Hof. Hoffe halt das es bald weiter geht, aber wenn wir nichts machen, dann passiert hier halt nichts, weil der "Alte " alleine nichts gebacken bekommt.
So zu ist aber genug geheult und ausge.....
Nu wieder die Gutgelaunte miemen, wie ich es immer mache
Aber ja irgendwie ist es alles zur Zeit nicht so toll.
Ich stell mich hin und streiche Träger für die Carports die wir am bauen sind (was eigentlich mein Schwiegervater schon vor 3 Tagen machen wollte), mein Freund stellt sie auf und anstatt sich zu freun das wir schon weiter machen (weil Schwiegervater mal wieder Taxi fahren muss) ist das einzige was er wieder sagen kann, dass das alles nicht gerade steht. Obwohl wir alles mit der Wasserwaage und einem Winckel gestellt haben
ich könnt platzen. Und dann sage ich ihm er soll meinen Freund für das nächste Wochenende nicht einplanen, weil wir dann mal endlich das Kinderzimmer machen wollen (Fermazellplatten stellen) da sagtg er dann " Mal gut das wir erst seid 8 Tagen wissen das du Schwanger bist "
Aber er verplant meinen Freund jedes Wochenende an dem er frei hat, wir hatten bis jetzt einfach keine Zeit das zu machen. Das ist einfach nur verletzend denn es scheint alles falsch zu sein was wir machen. Sorry rege mich halt immernoch ein wenig darüber auf. Manchmal denke ich einfach nur, dann soll er doch seinen scheiß allein machen. Aber dann würde hier gar nichts mehr passieren. Muss dazu sagen dasn wir in einem Haus wohnen was noch renoviert werden muss, und mein freund und ich noch nicht mal ein eigenen Bad haben
muss zum duschen immer über den Hof. Hoffe halt das es bald weiter geht, aber wenn wir nichts machen, dann passiert hier halt nichts, weil der "Alte " alleine nichts gebacken bekommt. So zu ist aber genug geheult und ausge.....
Nu wieder die Gutgelaunte miemen, wie ich es immer mache
22.09.2010 20:57
Mensch was für süüüüüße Oktober-Babys
soo niedlich und klein.
Mensch, ich bin wieder nur am Schoki naschen und Weihnachtszeugs.
soo niedlich und klein.
Mensch, ich bin wieder nur am Schoki naschen und Weihnachtszeugs.
22.09.2010 20:59
hab auch grad domino steine geholt und ess die jetz hier im bett am Lappi
hab nochma ne frage...hat duschen den gleichen effekt wie baden...also wegen wehen und so?
hab nochma ne frage...hat duschen den gleichen effekt wie baden...also wegen wehen und so?
22.09.2010 21:01
Zitat von Jeanny2010:
Mensch, ich bin wieder nur am Schoki naschen und Weihnachtszeugs.![]()
Ich überlege auch schon, ob ich mir noch einen kleinen Snack brutzel
22.09.2010 21:04
Zitat von murmelgnom:
hab nochma ne frage...hat duschen den gleichen effekt wie baden...also wegen wehen und so?![]()
Hab ich meinen FA auch gefragt, ich hasse baden nämlich.
Er sagt,dass es beim Baden nicht um das Wasser und die Temperatur geht,sondern um den Entspannungseffekt.
Wenn du also beim Duschen auch abschalten kannst, dann mal ab unters kühle Nass =)
22.09.2010 21:06
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
Mensch, ich bin wieder nur am Schoki naschen und Weihnachtszeugs.![]()
Ich überlege auch schon, ob ich mir noch einen kleinen Snack brutzel![]()
Habe mir gerade Möhren geschällt, als Nervennahrung
22.09.2010 21:09
Zitat von roedchen:
Habe mir gerade Möhren geschällt, als Nervennahrung![]()
Das hat mir zu wenig Kalorien
Nee Quatsch, kann ich grade leider nicht so gut essen, wegen meiner doofen Zahnfleischentzündung.
*
Danke Claudi =)
Schonwieder Zeit rum, unglaublich.
Übrigens is der 27. mein geträumter ET, aber momentan is ja Stillstand bei uns.
Hm, dann muss ich meinen Tipp bei dir nochmal korrigieren, ich tippe auf den 27. und nicht mehr auf den 30.
22.09.2010 21:23
@ Shiona, das ist ja nicht so schön mit der Zahnfleischentzündung
aber ich habe heute auch meine Krone wieder eingesetzt bekommen ( hatte ich ja gestern verloren) und nun muss ich doch mal testen
So ihr lieben ich werde denn mal den PC ausmachen, denn mein Freund dürfte gleich nach Hause kommen, und da will ich nicht vor dem PC sitzen
aber ich habe heute auch meine Krone wieder eingesetzt bekommen ( hatte ich ja gestern verloren) und nun muss ich doch mal testen
So ihr lieben ich werde denn mal den PC ausmachen, denn mein Freund dürfte gleich nach Hause kommen, und da will ich nicht vor dem PC sitzen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt