Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.09.2010 10:29
Zitat von Katharina20:

Zitat von angy2005:

Zitat von Katharina20:

ach, ich will mein baby jetzt haben!ich würde am liebsten alles dafür tun das es wehen auslöst!wie lange dauert das denn noch?
bin von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch!


du bist doch noch garnicht soweit.Meinst du nich es ist besser wenn dein Spatz noch etwas zeit hat?

natürlich soll er noch drin bleiben!aber ich bin soooooooo ungeduldig und ab der 37. woche darf er doch eigentlich kommen!


Ja also so weit ich weiß, ist es ab 37+0 kein Frühchen mehr sondern nen Zeitgerechtes Baby ....

Die Kleinen kommen sowieso wann sie wollen und ich denke mal du meintest einfach nur damit, dass die Vorfreude auf deinen Sohn so groß ist , dass es echt schwer ist so viele Tage noch vor sich zu haben
murmelgnom
3480 Beiträge
23.09.2010 10:29
ab 37+1 könnten sie kommen meinte meine Hebi...vorher zählen sie noch als frühchen
23.09.2010 10:31
Zitat von Katharina20:

Zitat von angy2005:

Zitat von Katharina20:

ach, ich will mein baby jetzt haben!ich würde am liebsten alles dafür tun das es wehen auslöst!wie lange dauert das denn noch?
bin von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch!


du bist doch noch garnicht soweit.Meinst du nich es ist besser wenn dein Spatz noch etwas zeit hat?

natürlich soll er noch drin bleiben!aber ich bin soooooooo ungeduldig und ab der 37. woche darf er doch eigentlich kommen!


Ja ab 37+0 is allet best sagte meine Hebbi auch
angy2005
1062 Beiträge
23.09.2010 10:32
ich bin sowas von Glücklich das es bald soweit ist Ich hab schon zu meinem Schatz gesagt ich bin demnächst auf der anderen Seite am kuscheln Wir haben ja ein Beistellbett für die erste Zeit
Hibbeline
308 Beiträge
23.09.2010 10:33
Zitat von Katharina20:

@baby jetzt kommen: nee nee, der soll ruhig noch drin bleiben!will ja unbedingt im geburtshaus entbinden und das geht ja erst ab 37+0 glaub ich!außerdem hab ich noch einen 4D US termin am 06. 10 und den muss ich unbedingt noch machen und gleich am nächsten tag kann er kommen von mir aus!aber is echt sooooooo langweilig und ich will nich mehr den ganzen tag alleine sein! alle sind in den wochen schon so weit, da kommt es einem noch länger vor!


Hey,
das kann ich gut nachempfinden Ich bin ja sogar noch nach dir dran. Mein Kleiner kann aber ruhig noch bis nach dem 10.10. warten, da hat mein Papa 50. Geb. und da wollte ich hinfahren (ist 2h entfernt). Kann das aber auch nur machen, wenn alles in Ordnung ist...also mal schauen, lassen wir uns überraschen. Ich möchte mein Kind ja schon gerne hier entbinden wo ich wohne, da hab ich jetzt alles schon so schön geplant. Aber irgendwann in nächster Zeit werden wir alle unsere Kleinen im Arm halten.
Kathi87
471 Beiträge
23.09.2010 10:40
@Fruchtwasser: Muss auch gelblich, grünlich aussehen

@Katharina: Finde es soooo lustig, ich bin ganz genauso wie du. Genauso rede und hab ich auch geredet. Vorallem alle reden immer so leicht. Aber ich will es auch nur noch hinter mir haben, ich kann psyichisch nicht mehr. Ich kann und will nicht mehr.
Ich langweile mich auch zu Tode. Hasi hatte letzte Woche Urlaub, da gings mir echt viel besser. Aber ich kann iwie aktuell auch keine Freunde ertragen, weil keiner nacvollziehen kann wies einem geht und es sich bei denen sowieso nur noch ums Baby dreht. Leute die sich WOchenlang nicht melden schicken alle 2 Tage ne Sms. Geht mir so extrem aufm Senkel

Letzte Woche Freitag sah es ja schon mal so aus dass die Kleine kommt. MUMU ist auch eine Fingerspitze breit offen, laut Hebi.
Gestern war ich dann bei Fa, voll doof, die hatten sich im Termin geirrt und hatten eigentl schon zu, aber haben dann noch schnell nachm MUMU geschaut, mein Fa meinte die nächsten 7 Tage tut sich da garnichts. Boha war das nen rückschlag für mich, da meine Hebi halt meinte es kann jetzt jeden Tag losgehen.

Hab dann durch Zufall meine Hebi getroffen und es ihr erzählt und sie meinte, das kann schon stimmen. Weil jenachdem kann sich dass auch wieder zurückziehen. Ich hoffe nicht dass ich echt übertrage. Da ich wiegesagt absolut nicht mehr kann...
23.09.2010 10:43
Juhu Mädels..

Irgendwie weiß ich gar nicht mhr so recht was ich hier mitschreiben soll kann ja leider nicht mehr mitreden...Ich weiß weder wie sich Wehen, Senkwehen oder Presswehen anfühlen noch weiß ich wie FW riecht... Ich kann euch aber sagen wie sich ne Spinale anfühlt
angy2005
1062 Beiträge
23.09.2010 10:43
Bei unserer großen musste ich 9 Tage übertragen Ich drück uns allen die Daumen das wir nicht zu lang drüber gehen.
Kathi87
471 Beiträge
23.09.2010 10:45
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels..

Irgendwie weiß ich gar nicht mhr so recht was ich hier mitschreiben soll kann ja leider nicht mehr mitreden...Ich weiß weder wie sich Wehen, Senkwehen oder Presswehen anfühlen noch weiß ich wie FW riecht... Ich kann euch aber sagen wie sich ne Spinale anfühlt


also auch wenn du in dem sinne nicht mitreden kannst,freu ich mich immer allein was zu lesen wie es euch geht.
angy2005
1062 Beiträge
23.09.2010 10:46
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels..

Irgendwie weiß ich gar nicht mhr so recht was ich hier mitschreiben soll kann ja leider nicht mehr mitreden...Ich weiß weder wie sich Wehen, Senkwehen oder Presswehen anfühlen noch weiß ich wie FW riecht... Ich kann euch aber sagen wie sich ne Spinale anfühlt


ach Fee bald können wir wieder alle zu einem Thema schreiben.Isst du eigentlich regelmäßig und trinkst regelmäßig damit du genug Milch hast oder musst du da nich so drauf achten? Beim meiner großen konnte ich nur 3 Monate stillen wusste aber damals nich warum die Milch aufeinmal weniger wurde.Ich will ja dieses mal länger stillen können.
23.09.2010 10:46
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels..

Irgendwie weiß ich gar nicht mhr so recht was ich hier mitschreiben soll kann ja leider nicht mehr mitreden...Ich weiß weder wie sich Wehen, Senkwehen oder Presswehen anfühlen noch weiß ich wie FW riecht... Ich kann euch aber sagen wie sich ne Spinale anfühlt


und wie macht sich Fynn so?????????
murmelgnom
3480 Beiträge
23.09.2010 10:47
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels..

Irgendwie weiß ich gar nicht mhr so recht was ich hier mitschreiben soll kann ja leider nicht mehr mitreden...Ich weiß weder wie sich Wehen, Senkwehen oder Presswehen anfühlen noch weiß ich wie FW riecht... Ich kann euch aber sagen wie sich ne Spinale anfühlt


das is toll ne...man hat sooo schnell alles wieder vergessen, wenn die zwerge da sind...aber du hattest ja auch nich wirklich wehen, oder? (meine ma sowas gelesen zuhaben!?)
ich hoffe euch 3 gehts gut...drück dich
23.09.2010 10:49
ach ab 37+0 war das......na ne woche werd ch schon noch aushalten!
*
*
*
ja es is einfach nur die spannung und freude auf den kleinen schatz!hier is alles fertig für den kleinen!hab gestern sein bettchen in seinem zimmer gemacht und den stubenwagen im schlafzimmer auch!hab auch den wickeltisch vorbereitet!ich geh bestimmt 3-4 mal am tag in sein zimmer und könnte jedesmal losheulen!
*
*
*
ihr müsst wissen das ich schon sehr sehr lange ein baby möchte und meinem freund die enttscheidung überlassen habe wann es soweit is, weil er noch nict soweit war!ich war der glücklichste mensch als er endlich sagte das er auch ein baby möchte!dann haben wir es 9 monate vergeblich versucht!musste dann ins kinderwunschzentrum und mich spritzen um endlich schwanger zu werden!dann war es endlich soweit und da is es doch verständlich das meine nerven das warten jetzt nur noch schwer ertragen oder!?
23.09.2010 10:50
Zitat von Katharina20:

ach ab 37+0 war das......na ne woche werd ch schon noch aushalten!
*
*
*
ja es is einfach nur die spannung und freude auf den kleinen schatz!hier is alles fertig für den kleinen!hab gestern sein bettchen in seinem zimmer gemacht und den stubenwagen im schlafzimmer auch!hab auch den wickeltisch vorbereitet!ich geh bestimmt 3-4 mal am tag in sein zimmer und könnte jedesmal losheulen!
*
*
*
ihr müsst wissen das ich schon sehr sehr lange ein baby möchte und meinem freund die enttscheidung überlassen habe wann es soweit is, weil er noch nict soweit war!ich war der glücklichste mensch als er endlich sagte das er auch ein baby möchte!dann haben wir es 9 monate vergeblich versucht!musste dann ins kinderwunschzentrum und mich spritzen um endlich schwanger zu werden!dann war es endlich soweit und da is es doch verständlich das meine nerven das warten jetzt nur noch schwer ertragen oder!?


Joar meinte meine hebbi also kann meine ab Sa kommen
23.09.2010 10:54
Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

ach ab 37+0 war das......na ne woche werd ch schon noch aushalten!
*
*
*
ja es is einfach nur die spannung und freude auf den kleinen schatz!hier is alles fertig für den kleinen!hab gestern sein bettchen in seinem zimmer gemacht und den stubenwagen im schlafzimmer auch!hab auch den wickeltisch vorbereitet!ich geh bestimmt 3-4 mal am tag in sein zimmer und könnte jedesmal losheulen!
*
*
*
ihr müsst wissen das ich schon sehr sehr lange ein baby möchte und meinem freund die enttscheidung überlassen habe wann es soweit is, weil er noch nict soweit war!ich war der glücklichste mensch als er endlich sagte das er auch ein baby möchte!dann haben wir es 9 monate vergeblich versucht!musste dann ins kinderwunschzentrum und mich spritzen um endlich schwanger zu werden!dann war es endlich soweit und da is es doch verständlich das meine nerven das warten jetzt nur noch schwer ertragen oder!?


Joar meinte meine hebbi also kann meine ab Sa kommen

na meine daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt