Oktobermamis 2010
23.09.2010 10:13
ach, ich will mein baby jetzt haben!ich würde am liebsten alles dafür tun das es wehen auslöst!wie lange dauert das denn noch?
bin von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch!
bin von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch!
23.09.2010 10:14
Guten morgen Mädels...
hoffe ihr konntet gut schlafen. Was macht ihr bei dem Wetter so?
Ich hab mich irgendwie erkältet..ich denke mal, mein Freund hat mich angesteckt, denn bei ihm is es weg und nun hab ich en schönen Schnupfen und Halsweh. Hab mir jetzt erstmal nen Pfefferminz-Zimt-Tee gemacht und geh gleich schön warm duschen. Also ich möchte jetzt nicht, dass die kleine kommt wenn ich krank bin
fände ich nich so schön. Aber dauert ja noch ca. 15 Tage.. abwarten und Tee trinken.
Ich hab mich irgendwie erkältet..ich denke mal, mein Freund hat mich angesteckt, denn bei ihm is es weg und nun hab ich en schönen Schnupfen und Halsweh. Hab mir jetzt erstmal nen Pfefferminz-Zimt-Tee gemacht und geh gleich schön warm duschen. Also ich möchte jetzt nicht, dass die kleine kommt wenn ich krank bin
fände ich nich so schön. Aber dauert ja noch ca. 15 Tage.. abwarten und Tee trinken.
23.09.2010 10:16
Zitat von Katharina20:
ach, ich will mein baby jetzt haben!ich würde am liebsten alles dafür tun das es wehen auslöst!wie lange dauert das denn noch?![]()
bin von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch!![]()
![]()
ne laß dein baby mal erst noch groß und stark werden.
wie gehts dir sonst so????????
23.09.2010 10:17
Zitat von Katharina20:
ach, ich will mein baby jetzt haben!ich würde am liebsten alles dafür tun das es wehen auslöst!wie lange dauert das denn noch?![]()
![]()
Mensch, ich glaub dir das auf´s Wort. Ehrlich. Geh ausgiebig spazieren.. ich mach das auch so 3x die Woche. Und bei dem tollen Wetter gerade.. ab morgen soll´s ja wieder regnen. Nutze das Wetter
Ich bin auch absolut ungeduldig, wirklich. Ich kann gar nich mehr zählen, wie oft ich am Tag auf den Kalender schaue und den ET ansehe
ich rate jetzt mal grob.. ca. 100x
23.09.2010 10:18
Zitat von Jeanny2010:
Guten morgen Mädels...
Ich hab mich irgendwie erkältet..ich denke mal, mein Freund hat mich angesteckt, denn bei ihm is es weg und nun hab ich en schönen Schnupfen und Halsweh. Hab mir jetzt erstmal nen Pfefferminz-Zimt-Tee gemacht und geh gleich schön warm duschen. Also ich möchte jetzt nicht, dass die kleine kommt wenn ich krank bin![]()
Hallo ich anworte dir mal ne schlafen wird immer schlechter die gedanken drehn sich um geburt und alles und weil man ständig aufs Klo muß
23.09.2010 10:21
Zitat von Naddel80:
Zitat von Jeanny2010:
Guten morgen Mädels...
Ich hab mich irgendwie erkältet..ich denke mal, mein Freund hat mich angesteckt, denn bei ihm is es weg und nun hab ich en schönen Schnupfen und Halsweh. Hab mir jetzt erstmal nen Pfefferminz-Zimt-Tee gemacht und geh gleich schön warm duschen. Also ich möchte jetzt nicht, dass die kleine kommt wenn ich krank bin![]()
Hallo ich anworte dir mal ne schlafen wird immer schlechter die gedanken drehn sich um geburt und alles und weil man ständig aufs Klo muß
das stimmt, ich denk auch pausenlos an die geburt und an den moment wenn wir unsere kleine zum ersten mal sehen und sie schreit. manchmal wünschte ich mir, ich könnte an was anderes denken
man versucht sich abzulenken aber es geht irgendwie nich.
23.09.2010 10:22
Huhu ...
@Katharina20: Ich glaub dir aufs Wort, ich bin auch so ungeduldig vorallem wenn man sieht wie eine nach der anderen vor dir schon entbindet.Da wünscht man sich auch das es schnell losgeht!
Aber so wie ich das sehe, würde ich mich nicht wundern, wenn ich sogar über ET gehe
@Katharina20: Ich glaub dir aufs Wort, ich bin auch so ungeduldig vorallem wenn man sieht wie eine nach der anderen vor dir schon entbindet.Da wünscht man sich auch das es schnell losgeht!
Aber so wie ich das sehe, würde ich mich nicht wundern, wenn ich sogar über ET gehe
23.09.2010 10:22
@baby jetzt kommen: nee nee, der soll ruhig noch drin bleiben!will ja unbedingt im geburtshaus entbinden und das geht ja erst ab 37+0 glaub ich!außerdem hab ich noch einen 4D US termin am 06. 10 und den muss ich unbedingt noch machen und gleich am nächsten tag kann er kommen von mir aus!aber is echt sooooooo langweilig und ich will nich mehr den ganzen tag alleine sein!
alle sind in den wochen schon so weit, da kommt es einem noch länger vor!
23.09.2010 10:24
also ich konnt die nacht gut schlafen...werd auch nich wach wegen pulln...aber wenn ich früh wach werd, krieg ich seid einigen tagen laune...weil so...man, wann passiert jetz endlich was...ich rechne auch jeden tag...obwohl ich ja hier sehe, wielang es noch dauert.
23.09.2010 10:24
Zitat von Katharina20:
![]()
du bist doch noch garnicht soweit.Meinst du nich es ist besser wenn dein Spatz noch etwas zeit hat?
23.09.2010 10:25
meine hebi sagt, das wenn man senkwehen hatte sinds der erfahrung nach noch 3- 4 wochen!
hoffe sooooooooooo sehr das das stimmt!
hoffe sooooooooooo sehr das das stimmt!
23.09.2010 10:25
Zitat von Katharina20:
@baby jetzt kommen: nee nee, der soll ruhig noch drin bleiben!will ja unbedingt im geburtshaus entbinden und das geht ja erst ab 37+0 glaub ich!außerdem hab ich noch einen 4D US termin am 06. 10 und den muss ich unbedingt noch machen und gleich am nächsten tag kann er kommen von mir aus!aber is echt sooooooo langweilig und ich will nich mehr den ganzen tag alleine sein!![]()
ok hat mein Beutrag sich wohl erledigt
23.09.2010 10:27
Zitat von angy2005:
Zitat von Katharina20:
![]()
du bist doch noch garnicht soweit.Meinst du nich es ist besser wenn dein Spatz noch etwas zeit hat?
natürlich soll er noch drin bleiben!aber ich bin soooooooo ungeduldig und ab der 37. woche darf er doch eigentlich kommen!
23.09.2010 10:29
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Jeanny2010:
Guten morgen Mädels...
das stimmt, ich denk auch pausenlos an die geburt und an den moment wenn wir unsere kleine zum ersten mal sehen und sie schreit. manchmal wünschte ich mir, ich könnte an was anderes denkenman versucht sich abzulenken aber es geht irgendwie nich.
ja son bißchen sellt sich die angst vor der geburt wieder ein deswegen!
23.09.2010 10:29
ja bei 37+0 ne. Aber wenn ich mir jetzt mal so überlege das übernächste Woche schon der ET bei mir ist hört es sich eigentlich garnich mehr so lang an.Und son paar Tage eher sind hoffentlich drin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt