Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.09.2010 14:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Shinoah:

Oder wir radieren dann bisschen in der Urkunde rum und machen nen Neo Eliano draus


Neo erinnert mich an Matrix

Hört sich auch n bisschen spacig an
Aber wäre der Vater so n rassiger Argentinier oder so, wäre es ne Überlegung wert


Oder so ein Neo Eliano Ronaldo..hört sich schon gut an
Nea schnappt sich ja später mal den Sohn von Cristiano Ronaldo, hab ich ja damals so beschlossen, da sollte man den Namen echt im Hinterkopf behalten.
Gleich mal notieren
Mari-07
7529 Beiträge
23.09.2010 14:19
23.09.2010 14:19
@shinoah: hihi, schwiegersohn schon ausgemacht
23.09.2010 14:21
Zitat von Shinoah:

Zitat von LiL_MaM:

hey ihr lieben !
Und wie gehts euch? Würd mal gern eure Kugeln mittlerweile sehn..Ist ja nicht mehr lange Bin total neugierig

Da gibts n frisches von heute =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=22


Uiii tolle Kugel
23.09.2010 14:24
Zitat von Claudia87:

@shinoah: hihi, schwiegersohn schon ausgemacht

Da muss man sich frühzeitig drum kümmern.
Weißt doch wie schnell die Zeit vergeht und dann steht man da
saetz
4557 Beiträge
23.09.2010 15:03
@bauchbild: hab ich zur feier der 40.ssw ( ) in unseren bilderfred reingestellt
23.09.2010 15:11
Zitat von saetz:

@bauchbild: hab ich zur feier der 40.ssw ( ) in unseren bilderfred reingestellt


schick doch mal den link bitte
saetz
4557 Beiträge
23.09.2010 15:22
danke. also mein mumu ist einen cm offen und das köpfchen ist fest im becken...aber man weiß ja nie. vielleicht sitze ich bei et+10 mit meinem einen cm offenen mumu
23.09.2010 15:22

hier mal meine Kugel
23.09.2010 15:34
Lil_Mam: Süßes Bäuchlein. Sieht noch richtig schlank aus

ach mensch, mich hats echt erwischt.. schön erkältet
trink den ganzen tag schon tee. hatte als mal wehen ne std. lang. jetz is aber wieder weg.
23.09.2010 15:38
Zitat von Jeanny2010:

Lil_Mam: Süßes Bäuchlein. Sieht noch richtig schlank aus

ach mensch, mich hats echt erwischt.. schön erkältet
trink den ganzen tag schon tee. hatte als mal wehen ne std. lang. jetz is aber wieder weg.


daanke omg schlank?? hahaha ich wünscht es wär so..hab aber schon über 20 kg zugenommen

ohjee du armes..wie wärs wenn du mal mit kamille inhalierst? mir dürfen ja nix groß nehmen, sonst wärs ja ned so tragisch..
23.09.2010 15:47
Zitat von LiL_MaM:

Zitat von Jeanny2010:

Lil_Mam: Süßes Bäuchlein. Sieht noch richtig schlank aus

ach mensch, mich hats echt erwischt.. schön erkältet
trink den ganzen tag schon tee. hatte als mal wehen ne std. lang. jetz is aber wieder weg.


daanke omg schlank?? hahaha ich wünscht es wär so..hab aber schon über 20 kg zugenommen

ohjee du armes..wie wärs wenn du mal mit kamille inhalierst? mir dürfen ja nix groß nehmen, sonst wärs ja ned so tragisch..


Von diesen über 20kg sieht man auf dem Bild aber wirklich nichts
das ist wohl alles der Bauch. Kamille inhalieren? Hab ich jetzt auch noch nicht gehört, wär mal ne Maßnahme. Hab keine Lust dass die kleine kommen will und ihre Mama krank ist.
23.09.2010 15:51
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von LiL_MaM:

Zitat von Jeanny2010:

Lil_Mam: Süßes Bäuchlein. Sieht noch richtig schlank aus

ach mensch, mich hats echt erwischt.. schön erkältet
trink den ganzen tag schon tee. hatte als mal wehen ne std. lang. jetz is aber wieder weg.


daanke omg schlank?? hahaha ich wünscht es wär so..hab aber schon über 20 kg zugenommen

ohjee du armes..wie wärs wenn du mal mit kamille inhalierst? mir dürfen ja nix groß nehmen, sonst wärs ja ned so tragisch..


Von diesen über 20kg sieht man auf dem Bild aber wirklich nichts
das ist wohl alles der Bauch. Kamille inhalieren? Hab ich jetzt auch noch nicht gehört, wär mal ne Maßnahme. Hab keine Lust dass die kleine kommen will und ihre Mama krank ist.


jo gut die hebi meinte es wären bestimmt 10 kg wasser ..vlt hab ich glück xD
Ja das hat mir sonst auch immer viel gebracht, weil halt alles frei wird.. und es schadet deiner kleinen nicht Wünsch dir gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt