Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.09.2010 12:29
Aber nicht schlafen, nur ausruhen, sonst liegste heut Nacht wieder wach
Mietzeee
11583 Beiträge
23.09.2010 12:41
Zitat von insane83:

guten morgen mädels

wollt mich verabschieden heute is der grosse tag boar so langsam bekomme ich angst naja wird schon werden bis die tage
euch nen schönen tag

lg antje

Auch von mir alles alles gute

Uiiii ich konnte durchschlafen das tat entlich mal gut!!!!
roedchen
2768 Beiträge
23.09.2010 12:43
SO den Vormittag habe ich auch schon um war mit meinem Hund ausgibig spazieren und dann noch mit meinem Kater beim Tierarzt, nachher noch zum GVK und danach Akkupunktur was ein voller tagesplan, aber das ich auch gut so, dann vergeht er auch schnell und man ist wieder einen Tag näher an seinem ET
JaTi2010
338 Beiträge
23.09.2010 12:43
Juhu!
Ich beschäftige mich im Moment mit putzen und backen
Und mit Freunden treffen..
Mittags fahr ich jetzt meistens in die Stadt und gehe mit meinem Mann in seiner Mittagspause nen bisschen durch die Stadt..Einfach nur nen bisschen rauskommen und sich bewegen...Das tut mir total gut..
Hab schon nen Rezept rausgesucht, was ich heute koche und kauf dann dafür gleich noch ein...
Dann guck ich nen bisschen Fernsehen und die Zeit geht schon irgendwie rum..

Bin ab heute 37+0!!!! )))
Wie schöööön...Sitze auch schon auf heißen Kohlen und könnte die kleine sofort bei mir haben..Aber wenn sie noch nicht will..Trinke viel Himbeerblättertee..Ab heute 3 Tassen und dann kann man ja leider nur warten..Aber wenn sie soweit ist, dann wird sie kommen und alles wird gut!
23.09.2010 12:48
Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

guten morgen mädels

wollt mich verabschieden heute is der grosse tag boar so langsam bekomme ich angst naja wird schon werden bis die tage
euch nen schönen tag

lg antje

Hi du wie gehts lang net gelesen????????
Mietzeee
11583 Beiträge
23.09.2010 13:02
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

guten morgen mädels

euch nen schönen tag

lg antje

Na huhu ja du hast recht lange nicht gelesen
Uns geht es gut außer denn wehen eben und euch!?
Binebaby
103 Beiträge
23.09.2010 13:09
Hallo,
bin auch mal wieder da! Semester hat wieder angefangen und daher hatte ich wenig Zeit (hab aber immer ein bisschen mitgelesen).
1. Herzlichen Glückwunsch an alle NeuMamas!!!!
2. Kati halt die Ohren steif!!! Versuch andere Dinge zu tun als zu fernsehen! Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und schicke dir jetzt mal ein bisschen Sonnenschein Mir gings zwischendurch auch nicht gut, aber das ist Gott sei Dank vorbei und ich bin innerlich wieder etwas entspannter.
3. Baby Sam gehts auch richtig supi! Er scheint sich ganz wohl in Mamas Bauch zu fühlen und macht keine anstalten da raus zu wollen
Hoffe, euch gehts sonst allen gut.
Liebe Grüße
23.09.2010 13:26
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

guten morgen mädels

euch nen schönen tag

lg antje

Ja mein pc war über ne woche kaputt ganz toll uns gehts sehr gut sind im endspurt würd ich sagen!
23.09.2010 13:41
@bibbi: ich bekomm eine Spinale, kann dir aber erst nächste Woche sagen wie es sich anfühlt
@fee: aber du kannst uns ja die Frage beantworten. Wie fühlt sich die Spinale an
Mietzeee
11583 Beiträge
23.09.2010 13:42
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

guten morgen mädels

euch nen schönen tag

lg antje

Ja mein pc war über ne woche kaputt ganz toll uns gehts sehr gut sind im endspurt würd ich sagen!

Zum Glück sind wir realtiv weit am ende dran
23.09.2010 13:45
Zitat von Claudia87:

@bibbi: ich bekomm eine Spinale, kann dir aber erst nächste Woche sagen wie es sich anfühlt
@fee: aber du kannst uns ja die Frage beantworten. Wie fühlt sich die Spinale an

wenn du richtig wehen hast z.b merkste von der spinalen kaum was also ich fand das tut nicht weh oder so drückt bißchen wenn die dat zeug spritzen aber es ist auszuhalten!
23.09.2010 13:46
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

guten morgen mädels

euch nen schönen tag

lg antje

Zum Glück sind wir realtiv weit am ende dran

is doch toll oder???????????
23.09.2010 13:49
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

wenn du richtig wehen hast z.b merkste von der spinalen kaum was also ich fand das tut nicht weh oder so drückt bißchen wenn die dat zeug spritzen aber es ist auszuhalten!

ich krieg ja nen KS Danke für deine Antwort dann weiß ich ungefähr was auf mich zukommt bin au gespannt wegen dem tollen Katheter
23.09.2010 13:51
Claudi, hier bekommt man den Katheder erst nach der PDA/Spinalen, das Legen merkt man also nicht.
Das Ziehen is dann später nich soooo der Hit, aber geht schnell und ist auch schnell vergessen =)
23.09.2010 13:53
@shinoah: ok solang se net ewig da unten rum machen sondern das Ding einfach rausziehen wird der eigentlich noch am selben Tag gezogen oder ist das au wieder von KH zu KH verschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt