Oktobermamis 2010
23.09.2010 17:45
Kathi: Wie knuffig, sieht total kuschelig aus. Manchmal wäre man gerne nochmal ein Baby wenn man so sieht, was es heute alles so gibt
Hab jetzt seit ca. 3 Std ganz unregelmäßig Wehen..
erst waren sie alle 5 Min da und jetzt alle 20 Min oder so. Ständiges Hart werden und ziehen...
erst waren sie alle 5 Min da und jetzt alle 20 Min oder so. Ständiges Hart werden und ziehen...
23.09.2010 17:55
Zitat von Jeanny2010:
Kathi: Wie knuffig, sieht total kuschelig aus. Manchmal wäre man gerne nochmal ein Baby wenn man so sieht, was es heute alles so gibt![]()
erst waren sie alle 5 Min da und jetzt alle 20 Min oder so. Ständiges Hart werden und ziehen...![]()
so ging es mir gestern abend im bett auch wir schaffen das
23.09.2010 17:59
Zitat von bibbi26:
Zitat von Jeanny2010:
Kathi: Wie knuffig, sieht total kuschelig aus. Manchmal wäre man gerne nochmal ein Baby wenn man so sieht, was es heute alles so gibt![]()
erst waren sie alle 5 Min da und jetzt alle 20 Min oder so. Ständiges Hart werden und ziehen...![]()
so ging es mir gestern abend im bett auch wir schaffen das![]()
tschakka bibbi
wäre es nur mal schön regelmäßig
23.09.2010 18:03
Zitat von Jeanny2010:
Na is doch nich schlimm =)
Bringen dir zwar so unregelmäßig nich viel, aber immerhin is deine Gebärmutter im Training
23.09.2010 18:05
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Jeanny2010:
so ging es mir gestern abend im bett auch wir schaffen das![]()
tschakka bibbi![]()
wäre es nur mal schön regelmäßig![]()
ha du bist aber auch weiter wie ich
23.09.2010 18:05
Shinoah, ne abwarten und Tee trinken
genau hauptsache sie übt überhaupt, dann hat man auch mehr Hoffnung an das naheliegende "treffen" mit dem eigenen Baby
genau hauptsache sie übt überhaupt, dann hat man auch mehr Hoffnung an das naheliegende "treffen" mit dem eigenen Baby
23.09.2010 18:10
Ich muss heute schon den ganzen tag nachm Aufstehen immer erstmal ne Runde Becken kreisen lassen, bevor ich laufen kann.
Fühlt sich sonst an als bohrt Madame ihren Dickkopf in sämtliche weichen Stellen meines Unterkörpers.
Is auch ma n Erlebnis das einem nen Vorgeschmack bietet
Fühlt sich sonst an als bohrt Madame ihren Dickkopf in sämtliche weichen Stellen meines Unterkörpers.
Is auch ma n Erlebnis das einem nen Vorgeschmack bietet
23.09.2010 18:13
hallo ihr lieben.
wollte mal wieder ein fröhliches HALLOOOOOOOOOOO in die runde werfen.
uns gehts prächtig. celina hat gestern nacht schon 5 stunden am stück geschlafen und heute sogar schon 6.
sie ist bisher ein sehr ausgeglichenes und liebes baby...und ich bin soooooooo stolz...könnte sie auffressen meine schnuffelmaus.
jetzt ist sie schon 1 woche alt
die hebi hat sie heute gewogen: 2560 gramm.
mein bauchi sieht man kaum noch...hab mittlerweile n bu von 85 cm...mal gespannt wann ich mein anfangsgewicht habe. glaube ich muss jeden tag 2 pizzas essen um nicht abzunehmen...stillen verbrennt ja mal hammerviee kalorien.
sonst alles wunderbar bei uns.
ich wünsch euch die letzten tage noch gute nerven und viel kraft!!!!!!!
tschakkaaaaaaaaaaa ihr schafft das.
ich drück euch ganz lieb und fest...bommel...
PS: CELINA BITTET UM WEIBLICHE VERSTÄRKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte mal wieder ein fröhliches HALLOOOOOOOOOOO in die runde werfen.
uns gehts prächtig. celina hat gestern nacht schon 5 stunden am stück geschlafen und heute sogar schon 6.
sie ist bisher ein sehr ausgeglichenes und liebes baby...und ich bin soooooooo stolz...könnte sie auffressen meine schnuffelmaus.
jetzt ist sie schon 1 woche alt
die hebi hat sie heute gewogen: 2560 gramm.
mein bauchi sieht man kaum noch...hab mittlerweile n bu von 85 cm...mal gespannt wann ich mein anfangsgewicht habe. glaube ich muss jeden tag 2 pizzas essen um nicht abzunehmen...stillen verbrennt ja mal hammerviee kalorien.
sonst alles wunderbar bei uns.
ich wünsch euch die letzten tage noch gute nerven und viel kraft!!!!!!!
tschakkaaaaaaaaaaa ihr schafft das.
ich drück euch ganz lieb und fest...bommel...
PS: CELINA BITTET UM WEIBLICHE VERSTÄRKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.09.2010 18:22
Mädels, ich hab seit drei Tagen total dicke Beine bekommen und manchmal kribbelt es auch ziemlich. nehme an das es wasser ist. trinke schon brennesseltee, kann ich noch was machen, was dagegen hilft.
23.09.2010 18:23
Zitat von Shoegal:
Mädels, ich hab seit drei Tagen total dicke Beine bekommen und manchmal kribbelt es auch ziemlich. nehme an das es wasser ist. trinke schon brennesseltee, kann ich noch was machen, was dagegen hilft.
versuchs mal mit hochlegen so das die beine höher liegen wie dein körper
23.09.2010 18:25
Zitat von Shoegal:
Mindestens 3 Teelöffel Salz pro Tag, viel Eiweiß,Salzbäder, Beine hochlegen.
Mehr kannste leider nicht machen.
Hab das ja auch ganz doll, mir knicken ja die Beine immer weg ab Kniehöhe, FA sagt, das ist zum Schluss nunmal so und wir werden es vorraussichtlich überleben
23.09.2010 18:25
Zitat von Tamy0112:
Hallo,
geselle mich mal zu Euch. Ich werde auch eine Oktobermami. ET meiner Prinzessin ist der 26.10.2010. Anbei ein Bauchfoto von heute
![]()
Mein Bauch bei 36+5
ist dein ticker und so nicht falsch wenn du am 26.10. et hast
23.09.2010 18:26
Huhu Bommel *wink*
Na anfangs schlafen sie ja meistens gut, mal sehen wie lange noch
Seid ihr denn schon schön draußen gewesen bei dem tollen herbstwetter?
Na anfangs schlafen sie ja meistens gut, mal sehen wie lange noch
Seid ihr denn schon schön draußen gewesen bei dem tollen herbstwetter?
23.09.2010 18:59
Zitat von murmelgnom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Tamy0112:
Hallo,
geselle mich mal zu Euch. Ich werde auch eine Oktobermami. ET meiner Prinzessin ist der 26.10.2010. Anbei ein Bauchfoto von heute
![]()
Mein Bauch bei 36+5
schickes bäuchlein hast du und so klein du hast drei tage vor mir et![]()
![]()
tatsächlich klein, aber solls auch geben...![]()
aber sag mal...wenn du erst am 26.10 ET hast...bist doch noch gar nich bei 36+?... oder irre ich mich jetz?![]()
Du irrst dich rein rechnerisch nicht nein
Aber trotzdem stimmt 36+ und ET 26.10.2010, da der ET um gute 10 Tage nach hinten verschoben wurde..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt