Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.09.2010 08:39
@mandy: Ich glaub das ich sogar erst am Montag beim KS ins KH gehe. Keine Ahnung, wie das abläuft aber ich geb auf jedenfall Bescheid
24.09.2010 09:12
Guten Morgen ihr lieben..

bin total verschnupft
so ein käse..

Ab heute bin ich doch tatsächlich in der 39.Schwangerschaftswoche !!! Jetzt sind es nur noch 14 Tage, wobei man ja nie weiß was kommt. Hab irgendwie Muskelkater in den Leisten von gestern.. hatte als leichte Wehen, hat sich über Stunden hinweg gezogen aber die Abstände wurden immer größer.. also wars wohl nur Übung.
laker
1722 Beiträge
24.09.2010 09:29
Zitat von Mietzeee:

36+5 von Heute

wow wat für ne runde kugel ich habe meine nur noch 3 tage heute gibts den gipsabdruck
Mietzeee
11583 Beiträge
24.09.2010 09:59
Zitat von laker:

Zitat von Mietzeee:

36+5 von Heute

wow wat für ne runde kugel ich habe meine nur noch 3 tage heute gibts den gipsabdruck

*hehe* danke dir aber komisch wird es trodem sein wenn die dann aufeinmal weg ist

Oh Mein Mäuschen mag ganz und gar nicht das CTG a er ich bin so erleichtert es war wieder besser zwischen durch war die Werte zwar wieder sehr hoch gewesen aber zum Glück nicht durchgängig so nun hat er mal drei Tage ruhe vorm Arzt mein Mäuschen ist stark !!!!!
Majandra
810 Beiträge
24.09.2010 10:42
Ach Mädels, bin gerade total unsicher was ich machen soll.

Am Mittwoch ging drei mal zäher Schleim ab, ich denke es war dieser Schleimpfropf, weil von der Menge her kann es kein Ausfluss gewesen sein. Seit gestern Abend nun hab ich das Gefühl ich verliere Fruchtwasser. Immer mal wieder, vor allem beim bücken geht ein kleines bischen was ab und ich musste jetzt schon von Slipeinlagen auf Binden wechseln. Bisher hab ich noch überhaupt keine Wehen. Meine Frauenärztin meinte letzten Donnerstag bei der Untersuchung es ist noch alles unauffällig, lediglich das Köpfchen sei schon fest im Becken.

Meine Hebamme kann ich nicht erreichen. Meint Ihr ich soll mal im Kreissal der Klinik anrufen und fragen was ich machen soll oder lieber noch abwarten bis die Fruchtblase richtig platzt?

Will ja nicht unnötig Wind machen, ansonsten hab ich ja überhaut keine Anzeichen, dass es los gehen könnte.
Kathi87
471 Beiträge
24.09.2010 10:42
Guten morgen ihr Lieben,

also meine kleine hat mal ruhigere Tage oder mal welche wo sie extrem aktiv ist. Ich finde dass sie jetzt wenn sie tritt es sich ganz anders anfühlt, aufgrund ihrer Größe. Teilweise ist es echt auch super unangenehm, weil da soviel wucht hinter steckt.

Mir gings ja gestern sehr bescheiden, bin ja so an SSW depressionen dran. Meine Hebi hatte mir ja dann nen Mix empfohlen den ich mir in der Apotheke fertig machen lassen soll.
Mamis, der hat wunder bewirkt. Mir gehts echt deutlich besser...
Bin viel ruhiger geworden und wenn ich heulen wollen würde, es geht irgendwie garnicht.

Bei uns ist voll mieses Wetter, aber ich finde es besser aktuell, so find ich es nicht ganz so schlimm hier zu sitzen.
Kathi87
471 Beiträge
24.09.2010 10:43
Zitat von Majandra:

Am Mittwoch ging drei mal zäher Schleim ab, ich denke es war dieser Schleimpfropf, weil von der Menge her kann es kein Ausfluss gewesen sein. Seit gestern Abend nun hab ich das Gefühl ich verliere Fruchtwasser. Immer mal wieder, vor allem beim bücken geht ein kleines bischen was ab und ich musste jetzt schon von Slipeinlagen auf Binden wechseln. Bisher hab ich noch überhaupt keine Wehen. Meine Frauenärztin meinte letzten Donnerstag bei der Untersuchung es ist noch alles unauffällig, lediglich das Köpfchen sei schon fest im Becken.

Meine Hebamme kann ich nicht erreichen. Meint Ihr ich soll mal im Kreissal der Klinik anrufen und fragen was ich machen soll oder lieber noch abwarten bis die Fruchtblase richtig platzt?

Will ja nicht unnötig Wind machen, ansonsten hab ich ja überhaut keine Anzeichen, dass es los gehen könnte.

Kannst du nicht bei deinem FA anrufen???
Majandra
810 Beiträge
24.09.2010 10:45
Zitat von Kathi87:

Zitat von Majandra:

Die hat heute leider wegen einer Fortbildung geschlossen
Kathi87
471 Beiträge
24.09.2010 10:48
Zitat von Majandra:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Majandra:

hat deine Hebi Rufbereitschaft für dich???
Ansonsten würde ich einfach in dem KKH wo du entbinden willst auf Station anrufen und nachfragen
Kathi87
471 Beiträge
24.09.2010 10:49
Zitat von Kathi87:

Zitat von Majandra:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Majandra:

hat deine Hebi Rufbereitschaft für dich???
Ansonsten würde ich einfach in dem KKH wo du entbinden willst auf Station anrufen und nachfragen

würde ihnen erklären dass du deine Hebi nicht erreichen kannst, wie es ist und wie du dich verhalten sollst, ach und das dein Fa zu hat
Mietzeee
11583 Beiträge
24.09.2010 10:50
Ruf im Kreissaal an das ist besser
Murx
4230 Beiträge
24.09.2010 10:51
Zitat von Majandra:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Majandra:

oder du kaufst dir teststreifen in der apotheke
CrazyWitch
276 Beiträge
24.09.2010 11:09
Huhu ihr lieben,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis.
ich melde mich auch mal wieder zurück.
Bis auf den Stress gehts uns soweit ganz gut. Jetzt am Samstag zieht mein Freund zu mir. Endlich mal. Und nebenbei schauen wir nach einer anderen Wohnung. Bin zwar hier erst eingezogen aber wir mussten die nette entdeckung machen das die Bude hier nass ist. Ich könnte . Der Vermieter wusste genau das ich schwanger bin und gegen Schimmel allergisch. Da wunderts mich net warum die neu renoviert wurde. Man muss ja die Mängel verstecken. Leider schaffen wir es nimmer umzuziehen bevor die kleine da ist. Möcht ihr das auf keinen Fall antun.

@Geburtsplanung
Die hatte ich vor 2 Wochen. Die Ärztin war ganz nett. Wenn unsere kleine bis zum ET noch nicht gekommen ist wird am ET eingeleitet. Möchts eigentlich vermeiden drum hoffe ich das sie doch ein bisschen früher kommt. Hab mich auch gleich beim Narkose Arzt vorgestellt. Natürlich nur zur Sicherheit.

@ gemeinsames Sorgerecht was mal Thema war
Seit unserem riesen Krach scheint sich mein Freund mächtig verändert zu haben. Ihm wird glaub langsam bewusst das er Papa wird. Ich weiß nicht. Auf jedenfall gibt er sich mega viel mühe. Das mit dem Umzug und der Versetzung wurde nun endlich auch geklärt....
Haben jetzt letzte Woche die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtserklärung unterschrieben.

@Himbeerblättertee
Meine Hebi meinte 1 Tasse am Tag. Mach ich auch brav jeden Tag. Aber ganz ehrlich mich würgt es immer. Habs schon mit Honig versucht,mit Süßstoff... Jetzt versuch ichs doch nochmal mit Apfelsaft.
Wann trinkt ihr den Tee immer? 1 Tasse oder mehr?
Lilalena
225 Beiträge
24.09.2010 11:17
Guten Morgen an alle!
Murx
4230 Beiträge
24.09.2010 11:28
Zitat von CrazyWitch:

Huhu ihr lieben,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis.
ich melde mich auch mal wieder zurück.
Bis auf den Stress gehts uns soweit ganz gut. Jetzt am Samstag zieht mein Freund zu mir. Endlich mal. Und nebenbei schauen wir nach einer anderen Wohnung. Bin zwar hier erst eingezogen aber wir mussten die nette entdeckung machen das die Bude hier nass ist. Ich könnte . Der Vermieter wusste genau das ich schwanger bin und gegen Schimmel allergisch. Da wunderts mich net warum die neu renoviert wurde. Man muss ja die Mängel verstecken. Leider schaffen wir es nimmer umzuziehen bevor die kleine da ist. Möcht ihr das auf keinen Fall antun.

@Geburtsplanung
Die hatte ich vor 2 Wochen. Die Ärztin war ganz nett. Wenn unsere kleine bis zum ET noch nicht gekommen ist wird am ET eingeleitet. Möchts eigentlich vermeiden drum hoffe ich das sie doch ein bisschen früher kommt. Hab mich auch gleich beim Narkose Arzt vorgestellt. Natürlich nur zur Sicherheit.

@ gemeinsames Sorgerecht was mal Thema war
Seit unserem riesen Krach scheint sich mein Freund mächtig verändert zu haben. Ihm wird glaub langsam bewusst das er Papa wird. Ich weiß nicht. Auf jedenfall gibt er sich mega viel mühe. Das mit dem Umzug und der Versetzung wurde nun endlich auch geklärt....
Haben jetzt letzte Woche die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtserklärung unterschrieben.

@Himbeerblättertee
Meine Hebi meinte 1 Tasse am Tag. Mach ich auch brav jeden Tag. Aber ganz ehrlich mich würgt es immer. Habs schon mit Honig versucht,mit Süßstoff... Jetzt versuch ichs doch nochmal mit Apfelsaft.
Wann trinkt ihr den Tee immer? 1 Tasse oder mehr?

ich trink den tee gar nicht, mich schüttelt es schon, wenn ich nur daran denke...da setz ich mich lieber wie "hein-blöd" über die schüssel und lass mich bedampfen
denke auch fast, dass es mehr bringt als den tee zu trinken.

schön zu hören, dass dein freund sich geändert hat und warte mal ab, bis die maus da ist- dann verlieben sich die papis ja erst richtig. sie erleben zwar die ss mit, aber es ist doch etwas ganz anderes als für uns

warum wirst du eingeleitet, wenn sie am et nicht da ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt