Oktobermamis 2010
23.09.2010 23:23
HALLO IHR KUGELBÄUCHE!
Ich hatte heute morgen mein Babybauchshooting pünktlich zur 39.SSW
die letzten Tage sind wirklich anstrengend & mir tut alles weh. Gehe jetzt täglich schwimmen & morgen zur Wassergym. um die schmerzen im Griff zu haben. Hoffe der kleine Mann macht sich bald auf den Weg, langsam mag ich nicht mehr! Ruhige & Gute Nacht euch....
Ich hatte heute morgen mein Babybauchshooting pünktlich zur 39.SSW
die letzten Tage sind wirklich anstrengend & mir tut alles weh. Gehe jetzt täglich schwimmen & morgen zur Wassergym. um die schmerzen im Griff zu haben. Hoffe der kleine Mann macht sich bald auf den Weg, langsam mag ich nicht mehr! Ruhige & Gute Nacht euch....
24.09.2010 06:36
Guten Morgen Mamis und Babys
!!!!!
Konnte die Nacht naja solala schlafen aller zwei Stunden wach nur die ganze Zeit über Gedanken Gemacht oweh muss dann zum CTG wieder habe voll schisse hoffentlich sind die Herztöne wieder io wenn nicht muss ich ins Kh
!!!!! Konnte die Nacht naja solala schlafen aller zwei Stunden wach nur die ganze Zeit über Gedanken Gemacht oweh muss dann zum CTG wieder habe voll schisse hoffentlich sind die Herztöne wieder io wenn nicht muss ich ins Kh
24.09.2010 07:29
Guten Morgen ab heute bin ich in der 36 Woche
es dauert nicht mehr lange
Mal was anderes merkt ihr eure kleinen noch oft und dolle
Meine kleine ist seit gestern abend irgendwie ruhiger geworden muss ich mir da nu sorgen machen weil ich sie nicht mehr sooo heftig merk
@Mietzeee ich drück dir die daumen für heute beim ctg
es dauert nicht mehr lange Mal was anderes merkt ihr eure kleinen noch oft und dolle
Meine kleine ist seit gestern abend irgendwie ruhiger geworden muss ich mir da nu sorgen machen weil ich sie nicht mehr sooo heftig merk
@Mietzeee ich drück dir die daumen für heute beim ctg
24.09.2010 07:30
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mamis und Babys!!!!!
Konnte die Nacht naja solala schlafen aller zwei Stunden wach nur die ganze Zeit über Gedanken Gemacht oweh muss dann zum CTG wieder habe voll schisse hoffentlich sind die Herztöne wieder io wenn nicht muss ich ins Kh![]()
Guten morgen
Hab auch wieder bescheiden und kaum gepennt wat mich nur wundert bin ziemlich fit.Muß gleich auch zum Fa bin mal gespannt können ja später mal schr drück dir fest die Daumen.
24.09.2010 07:34
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ab heute bin ich in der 36 Woche![]()
es dauert nicht mehr lange
Mal was anderes merkt ihr eure kleinen noch oft und dolle![]()
Meine kleine ist seit gestern abend irgendwie ruhiger geworden muss ich mir da nu sorgen machen weil ich sie nicht mehr sooo heftig merk![]()
@Mietzeee ich drück dir die daumen für heute beim ctg![]()
Ich danke dir und Herzlichen Glückwunsch zur 36ssw
Also Gedanken würde ich mir da jetzt nicht machen(ich weiß leichter gesagt als getan bin ja da auch nicht anders)jedenfalls ist das aber Normal das die kleinen sich bei denn meisten nicht mehr so viel Bewegen weil sie ja keinen Platz mehr so richtig haben!!!!!
Meiner ist aber auch seit gestern recht stille!!!!!
So werde dann essen mich fertig machen und nochmal 5min. zu denn Pferden aufs Feld gehen
24.09.2010 07:35
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mamis und Babys!!!!!
Konnte die Nacht naja solala schlafen aller zwei Stunden wach nur die ganze Zeit über Gedanken Gemacht oweh muss dann zum CTG wieder habe voll schisse hoffentlich sind die Herztöne wieder io wenn nicht muss ich ins Kh![]()
Guten morgen
Hab auch wieder bescheiden und kaum gepennt wat mich nur wundert bin ziemlich fit.Muß gleich auch zum Fa bin mal gespannt können ja später mal schr drück dir fest die Daumen.
Natürlich schreiben wir dann wieder
24.09.2010 08:05
@mandy: hast du denn schonmal an eine spontane geburt trotz beckenendlage gedacht? einige KH machen das. da wird vorher natürlich vermessen ect und geschaut, ob das bei dir geht..aber wenns köpfchen klein genug unds becken groß genug sind, ist es jedenfalls nen versuch wert. hat man so bei uns im gkv gesagt
24.09.2010 08:12
und die ss-streifen krapppppellllln furchtbar ist das bei euch auch so?!
24.09.2010 08:17
Guten Morgen
so um 10 Uhr gehts ins KH zur Geburtsplanung bzw. Besprechung für den KS am Montag. Dann wird nochmal ein US gemacht. Mal sehen, um wieviel Uhr der KS dann ist
Das schöne ist, Menne ist seit gestern Abend wieder da
Wünsche euch einen schönen Tag
(auch wenn es regnet)
so um 10 Uhr gehts ins KH zur Geburtsplanung bzw. Besprechung für den KS am Montag. Dann wird nochmal ein US gemacht. Mal sehen, um wieviel Uhr der KS dann ist
Das schöne ist, Menne ist seit gestern Abend wieder da
Wünsche euch einen schönen Tag
(auch wenn es regnet)
24.09.2010 08:21
Regen WO bei uns Scheint die Sonnja
ich denke an dich
um neune werde ich dann abgeholt!!!!!
ich denke an dich
um neune werde ich dann abgeholt!!!!!
24.09.2010 08:28
Mönsch habt ihr es gut
danke. Ich drück die Daumen das die Herztöne wieder normal sind
danke. Ich drück die Daumen das die Herztöne wieder normal sind
24.09.2010 08:37
Guten Morgen Mädels!!!!
@saetz: ja drüber nachgedacht hab ich...aber müssten dann weiter weg fahren, und die hebamme meinte es wäre zu gefährlich.... der KU ist ja jetzt schon über 31 und ich eigentlich recht schlank....
und ein risiko möchte ich trotz ANGST nicht eingehen fürs kind.
@claudia87: oh...das ist schon wieder so spannend.....mit der uhrzeit würde mich auch mal interessieren. und ins KH musst du ab sonntag mittag oder?
@Kliniktasche: hab mir jetzt erstmal ne tasche bestellt bei ebay, wir haben hier nur riesen reisetaschen zu hause und ich will ja da nicht einziehen.....
die können wir dann später immer für paulchen nehmen wenn wir mal weg fahren
...
denn muss ich nur mal schauen was ich da so reinpacke... eigentlich müssten doch nach der geburt meine normalen shirts wieder passen oder? da brauch ich ja nicht so riesen dinger...dachte auch an 1-2 hemden ( also alte) ist viel. besser zum stillen.... mmmh
@saetz: ja drüber nachgedacht hab ich...aber müssten dann weiter weg fahren, und die hebamme meinte es wäre zu gefährlich.... der KU ist ja jetzt schon über 31 und ich eigentlich recht schlank....
und ein risiko möchte ich trotz ANGST nicht eingehen fürs kind.
@claudia87: oh...das ist schon wieder so spannend.....mit der uhrzeit würde mich auch mal interessieren. und ins KH musst du ab sonntag mittag oder?
@Kliniktasche: hab mir jetzt erstmal ne tasche bestellt bei ebay, wir haben hier nur riesen reisetaschen zu hause und ich will ja da nicht einziehen.....
die können wir dann später immer für paulchen nehmen wenn wir mal weg fahren
...
denn muss ich nur mal schauen was ich da so reinpacke... eigentlich müssten doch nach der geburt meine normalen shirts wieder passen oder? da brauch ich ja nicht so riesen dinger...dachte auch an 1-2 hemden ( also alte) ist viel. besser zum stillen.... mmmh
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt