Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
26.09.2010 17:25
@Thema Tragegurt:

Also wir haben uns ein Tuch geholt, hatten überlegt zwischen Tuch und Bondolino. Weil die beiden nehmen sich nicht viel, nur dass der Bondolino einfacher und schneller anzulegen ist.
Von den ganzen anderen Gestelle etc halte ich persönlich garnicht viel.

Noch als Tipp: Ihr solltet frühmöglichst anfangen mit dem Tragen (vorallem im Tuch) da die Kleinen noch an die "enge" gewöhnt sind.

Achso und Tuch wie Bondolino kann man von anfang an bis glaube ich 3 Jahre nutzen...

Hier ne supi (meiner meinung nach die beste) Adresse:
www.hoppediz.de

bibbi26
39870 Beiträge
26.09.2010 17:26
@laker und claudia ich drück euch für morgen ganz fest die daumen noch ein paar stunden dann ist es soweit
26.09.2010 17:29
Na Mensch, da ging es ja nun doch rucki zucki mit Murmelgnom =)
Alles alles gute und liebe zu eurer kleinen Maus, sie ist ja wirklich schnuckelig ....und die Haare
Wünschen euch nun ein bisschen Erholung und dann eine ganz tolle Kennenlernzeit =)
26.09.2010 17:31
Achja und Laker und Claudi, viel Glück für morgen..

Kaum zu glauen, dass mein Pups morgen schon 2 Wochen alt ist.. Die Zeit vergeht so schnell!!!!!! zwei Wochen kamen mir in der SS wie eine Ewigkeit vor...
26.09.2010 17:32
@ Murmelgnom alles gute zur geburt und eine tolle kennlern zeit
26.09.2010 17:33
Zitat von Fee2010:

Achja und Laker und Claudi, viel Glück für morgen..

Kaum zu glauen, dass mein Pups morgen schon 2 Wochen alt ist.. Die Zeit vergeht so schnell!!!!!! zwei Wochen kamen mir in der SS wie eine Ewigkeit vor...

Die vergehen auch in der SS ratzefatze
2 Wochen schon...und kann er schon laufen, sprechen und im Haushalt helfen?
26.09.2010 17:33
Murmelgnom hat es geschafft? Wowiii.
GLÜCKWUNSCH!!!

26.09.2010 17:37
@fee und bibbi: danke Aufregung und die Angst steigen etwas
@murmelgnom: meinen Glückwunsch
Traumelchen
6318 Beiträge
26.09.2010 17:37
Zitat von bibi6682:

Also ich bin hier lese fleißig mit und geb ab und an mal einen kleinen Kommentar ab Ich halte mich zur Zeit etwas zurück, da mich mein Umfeld schon nervös genug macht und versuche mich mit tausend Terminen abzulenken

@murmelgnom
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Baby... wow, was für Haare da hervorluchsen

@claudia und laker
Alles Gute für morgen und eine schöne Kennlernzeit mit den kleinen Mäusen
26.09.2010 17:40
Zitat von Traumelchen:

, da mich mein Umfeld schon nervös genug macht

Das is schlimm ne? Ich krieg auch ständig Sätze wie ,, Halte durch" oder ,, Du hast es bald geschafft" zu hören, dabei beschwere ich mich ja nicht mal oder bin hibbelig
Gut sind auch die,die man einen Tag zuvor noch gesehen hat und die einen dann am nächsten Tag fragen, ob das Kind noch nicht da ist.
Wäre ich dann online oder in der Stadt mit Mega-Murmel?Wohl kaum
26.09.2010 17:51
@ Shinoah: also in der SS kamen mir zwei Wochen bis zum nächsten FA-Termin ewig vor.. Die SS scheint aber schon so weit weg und wenn ich am Schaufenster vorbeilaufe, fehlt der Bauch irgendwie.. Mittlerweile kann ich die Leute verstehen die sagen "genieße die Schwangerschaft.." ich hätte sie gern zurück.. War ne schöne Zeit.. Man liebt sich und seinen Körper so wie er ist und man ist mächtig stolz.. Jetzt ist man nur schwabbelig und eingefallen
26.09.2010 17:59
Hab ich ja immer gesagt, wollte mir ja nie einer glauben
Ich vermisses es jetzt schon, obwohl ich ja noch mehr als eindeutig schwanger bin
26.09.2010 18:02
Wäre toll, wenn mal jmd spontan entbinden könnte, hab da mal ne Frage
26.09.2010 18:10
Hier nochmal die kleine Maus...:

kl.Regenbogen
384 Beiträge
26.09.2010 18:10
Irgendwem muss ich antworten auf einen Beitrag vor ein paar Seiten...weiß aber nicht mehr wem. Klar ist Bewegung besser & ja ich habe schon Wehen. Ich versuche auch mich jeden Tag etwas zu bewegen, aber halt nicht so viel. Etwas spazieren gehen & etwas schwimmen muss reichen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt