Oktobermamis 2010
26.09.2010 18:11
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: also in der SS kamen mir zwei Wochen bis zum nächsten FA-Termin ewig vor.. Die SS scheint aber schon so weit weg und wenn ich am Schaufenster vorbeilaufe, fehlt der Bauch irgendwie.. Mittlerweile kann ich die Leute verstehen die sagen "genieße die Schwangerschaft.." ich hätte sie gern zurück.. War ne schöne Zeit..Man liebt sich und seinen Körper so wie er ist und man ist mächtig stolz.. Jetzt ist man nur schwabbelig und eingefallen
![]()
DArf ich fragen, wieviel Kilo du bereits abgenommen hast und ob stillen wirklich Energie raubend ist?
26.09.2010 18:11
Zitat von Shinoah:
Wäre toll, wenn mal jmd spontan entbinden könnte, hab da mal ne Frage![]()
Ich würde gern, aber der Herr in mir ist noch nicht bereit
26.09.2010 18:12
Zitat von Fee2010:
Hier nochmal die kleine Maus...:
Alles Liebe & Gute! So unendlich süß die kleine Maus.....Hat sie spontan Entbunden & in welcher SSW?
26.09.2010 18:13
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
Wäre toll, wenn mal jmd spontan entbinden könnte, hab da mal ne Frage![]()
Ich würde gern, aber der Herr in mir ist noch nicht bereit![]()
Dann mach mal hin da
26.09.2010 18:17
Oh wow, noch so eine kleine süße Maus
Herzlichen Glückwunsch murmelgnom Was ein kleines Wunder
Alles alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch murmelgnom Was ein kleines Wunder
Alles alles Gute!!!
26.09.2010 18:19
Katze, ich hab eben noch an dich gedacht.
Aber wie ich sehe, biste immernoch da
Aber wie ich sehe, biste immernoch da
26.09.2010 18:21
Zum Thema Babytrage : Wir haben die Manduca und werden die auch von Anfang an nutzen! Zwergi ist ja schließlich jetzt schon bei 3600gr geschätzt, das wird passen
Ich habe auch überhaupt nicht das Gefühl dass sie zu groß sein könnte
Mein Mann ist sehr groß und da soll der Ergo Carriere schlecht passen
Ein Tuch werde ich erst ausprobieren wenn der Kleine dann da ist
Mir gefällt es persönlich am besten, weiß aber nicht wie ich damit zurecht komme...
Ich habe auch überhaupt nicht das Gefühl dass sie zu groß sein könnte
Mein Mann ist sehr groß und da soll der Ergo Carriere schlecht passen
Ein Tuch werde ich erst ausprobieren wenn der Kleine dann da ist
Mir gefällt es persönlich am besten, weiß aber nicht wie ich damit zurecht komme...
26.09.2010 18:22
Zitat von Shinoah:
Katze, ich hab eben noch an dich gedacht.
Aber wie ich sehe, biste immernoch da![]()
Gut Ding will Weile haben
Ich sags euch, ihr werdet mich auf der Liste noch alle überholen
Nichts tut sich, aber ich fühl mich wohl
26.09.2010 18:23
Zitat von kl.Regenbogen:
Zitat von Fee2010:
Hier nochmal die kleine Maus...:
Alles Liebe & Gute! So unendlich süß die kleine Maus.....Hat sie spontan Entbunden & in welcher SSW?
Hab schon 20.10. hätte sie ET gehabt....
26.09.2010 18:32
Zitat von Grinsekatze:
Nichts tut sich, aber ich fühl mich wohl![]()
Das ist ja das wichtigste =) Solange ist es ja auch gut ,,auszuhalten".
*
Also...ich frag trotzdem mal, vllt hat ja mal jmd was gelesen oder so :
Seit 2 Tagen muss ich nachm Aufstehen, egal ob sitzen oder liegen, immer erstmal kurz innehalten und Becken kreisen, weil ich so ein Stechen spühre.Kann jetzt noch nicht mal sagen, dass es Schmerzen sind, es sticht halt, bzw fühlt es sich so an,als ob man von innen ins Gewebe piekst.
Kann dann auch nicht auftreten oder gar laufen.
Das ganze ist auch nicht im Beckenbereich,sondern eher so ein Stückchen hinterm Schambeim,etwa in der Höhe wo die Tampons normalerweise sitzen,also nicht direkt am MuMu.
Soll mir das irgendwas sagen oder is das halt so,weils so is?
26.09.2010 18:33
bin auch mal gespannt, wann endlich das erste "richtige" oktoberbaby kommt und wie
26.09.2010 18:34
Sooo.. musste eben Kind versorgen
Also soweit ich weiß geht es ihr gut.. Sie hat sich aber noch nicht weiter geäußert.. Ich denke es war spontan!! Ich weiß es aber noch nicht..
Zu mir: Also ich hatte letzte Woche Freitag schon 7 von 12 Kilo runter.. Wie der Stand heute ist weiß ich nicht...
Ich habe die Woche viel genascht.. nachdem ich in der KH-Woche fast gar nichts gegessen habe, weil es mir ja nicht so gut ging..
Aber ja man merkt das Stillen echt anstrengend ist..!!!! Ich bekomme immer sofort durst wenn er trinkt!!!
Also soweit ich weiß geht es ihr gut.. Sie hat sich aber noch nicht weiter geäußert.. Ich denke es war spontan!! Ich weiß es aber noch nicht..
Zu mir: Also ich hatte letzte Woche Freitag schon 7 von 12 Kilo runter.. Wie der Stand heute ist weiß ich nicht...
Ich habe die Woche viel genascht.. nachdem ich in der KH-Woche fast gar nichts gegessen habe, weil es mir ja nicht so gut ging.. Aber ja man merkt das Stillen echt anstrengend ist..!!!! Ich bekomme immer sofort durst wenn er trinkt!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

