Oktobermamis 2010
28.09.2010 10:27
Huhu
Ahh, hatte gestern den ganzen Tag über Wehen..das wird ja jetzt wohl nicht noch 4 Wochen so weiter gehen wollen
FA ist im Urlaub, hab erst am Freitag CTG
Ahh, hatte gestern den ganzen Tag über Wehen..das wird ja jetzt wohl nicht noch 4 Wochen so weiter gehen wollen
FA ist im Urlaub, hab erst am Freitag CTG
28.09.2010 10:53
Guten Morgen!
Hatte gestern den ganzen Tag über auch schreckliche Mensschmerzen und heute Nacht wurde ich um 5 wach und hatte das gleiche schon wieder.
Morgen muss ich auch noch bis nach Stuttgart fahren, um Zwischenprüfung zu machen.
Habe ein bisschen Angst, dass Paul dort kommen will...
Wäre blöd.
Hatte gestern den ganzen Tag über auch schreckliche Mensschmerzen und heute Nacht wurde ich um 5 wach und hatte das gleiche schon wieder.
Morgen muss ich auch noch bis nach Stuttgart fahren, um Zwischenprüfung zu machen.
Wäre blöd.
28.09.2010 10:55
Zitat von Lilalena:
Guten Morgen!![]()
Wäre blöd.
du arme mausi
glaub aber das mensartige schmerzen keine richtigen wehen sind!also nich die die du für ne bevorstehende geburt brauchst!
28.09.2010 10:59
Guten Morgen,
das sind alles sooo super süße Babys.Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis die noch dazu gekommen sind.Wie viele sind eigentlich nen KS auf der Entkugelungsliste steht glaub ich nirgends oder?
das sind alles sooo super süße Babys.Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis die noch dazu gekommen sind.Wie viele sind eigentlich nen KS auf der Entkugelungsliste steht glaub ich nirgends oder?
28.09.2010 12:03
@ Bommelchen: Daaanke, das macht mir wenigstens etwas Hoffnung
Ich hoffe euch und euren Babys geht allen soweit gut und sie ärgern euch nicht zu sehr
Ich hoffe euch und euren Babys geht allen soweit gut und sie ärgern euch nicht zu sehr
28.09.2010 12:27
Hallo, bekomme meine Hebi nicht ans Tel und habe seit sechs Uhr morgens starke Unterleibschmerzen die Regelmaessig alle 10Min kommen. Waren bisher gut auszuhalten und nun wird es immer doller das ich es veratmen muss. Gehe mal spazieren, da mich im Bett nix mehr haelt. Bis bald
28.09.2010 12:29
Zitat von Katharina20:
Zitat von Lilalena:
Guten Morgen!![]()
Wäre blöd.
du arme mausi![]()
glaub aber das mensartige schmerzen keine richtigen wehen sind!also nich die die du für ne bevorstehende geburt brauchst!![]()
Ich denke auch nicht, dass es die Schmerzen sind, die ich für eine Geburt brauche.
Zumindest habe ich gestern noch zu meinem Freund gesagt: "Wenn das Wehen wären, dann könnte man die Geburt aber locker überstehen!"
Ich glaube, wenn es richtig losgeht, dann kommt noch ein Hammer an Schmerzen auf mich zu.
Habe aber wie viele andere hier auch, Angst, dass ich die Wehen nicht bemerke, wenn sie loslegen.
Ich denke, wenn sie nachher wirklich kommen, dann lachen wir über unsere Angst.
28.09.2010 12:30
Zitat von kl.Regenbogen:
Hallo, bekomme meine Hebi nicht ans Tel und habe seit sechs Uhr morgens starke Unterleibschmerzen die Regelmaessig alle 10Min kommen. Waren bisher gut auszuhalten und nun wird es immer doller das ich es veratmen muss. Gehe mal spazieren, da mich im Bett nix mehr haelt. Bis bald
Oh Gott, wie aufregend.
Bin nevrös, halt uns auf dem Laufenden.
Bekommen wir heute Nacht noch ein Baby dazu?
28.09.2010 12:34
Zitat von Lilalena:
Zitat von kl.Regenbogen:
Oh Gott, wie aufregend.
Bekommen wir heute Nacht noch ein Baby dazu?![]()
dann hast du hoffentlich schon alles beisammen und machst dich baldd auf dem weg ins kh oder geburtshaus, je nach dem wo du entbinden willst.
28.09.2010 12:36
Noch halte ich es aus & so lange bleib ich zu hause. Viel mehr sorgen macht es mir das mein hoeschen immer etwas nass wird seit gestern. Vielleicht fin riss in der fb? Ganz komisch....
Zitat von Lilalena:
Zitat von kl.Regenbogen:
Oh Gott, wie aufregend.
28.09.2010 12:37
Zitat von Shoegal:
Zitat von Lilalena:
Zitat von kl.Regenbogen:
Oh Gott, wie aufregend.
dann hast du hoffentlich schon alles beisammen und machst dich baldd auf dem weg ins kh oder geburtshaus, je nach dem wo du entbinden willst.
Go Baby Go... Go baby Go...
28.09.2010 12:41
Zitat von kl.Regenbogen:
Hey hey vieleicht gehts ja los????????
28.09.2010 12:48
Zitat von kl.Regenbogen:
Noch halte ich es aus & so lange bleib ich zu hause. Viel mehr sorgen macht es mir das mein hoeschen immer etwas nass wird seit gestern. Vielleicht fin riss in der fb ? Ganz komisch....
Zitat von Lilalena:
Zitat von kl.Regenbogen:
Oh Gott, wie aufregend.
Süße? geh bitte zum Arzt und lass das abklären, denn wenn das ein Riss ist, das MUSST Du Antibiotika bekommen, da man schnell eine Infektion bekommen kann und die kann schnell gefährlich für's Baby werden - also "hopphopp" ab zum Arzt
ALLES GUTE!!!!!!!
28.09.2010 13:10
Ui, meine Patenmama is ja auch noch da
huhu liebe Scarlett
huhu liebe Scarlett
28.09.2010 13:11
Zitat von Traumelchen:
Ui, meine Patenmama is ja auch noch dahuhu liebe Scarlett
![]()
Ups, Starlett meinte ich natürlich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt