Oktobermamis 2010
28.09.2010 17:42
Zitat von Naddel80:
Mal ne Frage an uns Rest-kugl Mama's seit ihr auch schon aufgeregt,nervös oder hab Angst usw????????
ich bin aufgeregt
28.09.2010 17:44
Zitat von Shinoah:
Glücklicherweise nicht![]()
Haste gar nix nur Freude endlich die kleine im arm zu haben??????Finds echt gut das deine wehen die Maus trotzdem solang und artig in mamas bauch gelassen haben und es keine auswirkungen hatte
28.09.2010 17:46
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
Mal ne Frage an uns Rest-kugl Mama's seit ihr auch schon aufgeregt,nervös oder hab Angst usw????????
ich bin aufgeregt![]()
und was is da so witzig dran bin ich zum lachen oder wie??????
28.09.2010 17:47
Is nur reine Vorfreude =) Freue mich auf die Geburt,die kleine Maus und natürlich die Zeit danach.Und bin echt jetzt schon ein wenig wehmütig, weil ich sooo gern schwanger bin
28.09.2010 17:51
Zitat von Shinoah:
Is nur reine Vorfreude =) Freue mich auf die Geburt,die kleine Maus und natürlich die Zeit danach.Und bin echt jetzt schon ein wenig wehmütig, weil ich sooo gern schwanger bin![]()
ja wieso bei son ner schönen Murmel kann man doch auch nur stolz sein schw zu sein und ist ja echt nicht mehr lang,aber kannst ja noch welche nach legen später grins
28.09.2010 17:53
*lach* Na ich glaube, da lassen wir uns doch noch n Momentchen Zeit mit.
So in 3 Jahren kann man dann nochmal drüber nachdenken
So in 3 Jahren kann man dann nochmal drüber nachdenken
28.09.2010 17:53
Also ich bin schon aufgeregt aber , ich denke das ist normal. Ist meine erste Schwangershcfat deswegen weiß ich noch nicht recht , was da genau auf mich zu kommt. Aber die Vorfreude auf meinen Sohn ist definitiv größer als die Aufregung
28.09.2010 17:54
Zitat von Shinoah:
*lach* Na ich glaube, da lassen wir uns doch noch n Momentchen Zeit mit.
So in 3 Jahren kann man dann nochmal drüber nachdenken![]()
Das macht man in Ruhe ich bin danach fertig mit Kinder kriegen!
28.09.2010 17:55
Zitat von Mummy10:
Also ich bin schon aufgeregt aber , ich denke das ist normal. Ist meine erste Schwangershcfat deswegen weiß ich noch nicht recht , was da genau auf mich zu kommt. Aber die Vorfreude auf meinen Sohn ist definitiv größer als die Aufregung![]()
![]()
Du auch beim dritten ist man immer wieder aufgeregt weil jede geburt auch anders is
28.09.2010 17:58
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
ich bin aufgeregt![]()
nein biste nicht
28.09.2010 17:58
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mummy10:
Also ich bin schon aufgeregt aber , ich denke das ist normal. Ist meine erste Schwangershcfat deswegen weiß ich noch nicht recht , was da genau auf mich zu kommt. Aber die Vorfreude auf meinen Sohn ist definitiv größer als die Aufregung![]()
![]()
Du auch beim dritten ist man immer wieder aufgeregt weil jede geburt auch anders is
Ja naklr ,aber du weißt ja schon in etwa was dich erwartet und für uns die ihr erstes Kind bekommen ist die Aufregung denk ich mal nen bisschen größer, weil wir noch nie ne Geburt durchleben musten
28.09.2010 18:13
Jmd fragte neulich bzgl Muskelkater in den Schenkeln,ich glaube Nettchen war es.
Ich habe heute beim FA Termin mal nachgefragt, weil ich das nämlich nun auch hatte heute morgen,bzw nun immernoch.
Also es kann durch die Dehnung der Mutterbänder kommen(in den letzten Wochen gibts ja nochmal nen großen Schub),durch Senkwehen oder aber auch durch regelmäßige Wehen.
Musst du dir dann nun aussuchen was du davon hast
Ich habe heute beim FA Termin mal nachgefragt, weil ich das nämlich nun auch hatte heute morgen,bzw nun immernoch.
Also es kann durch die Dehnung der Mutterbänder kommen(in den letzten Wochen gibts ja nochmal nen großen Schub),durch Senkwehen oder aber auch durch regelmäßige Wehen.
Musst du dir dann nun aussuchen was du davon hast
28.09.2010 18:19
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
ich bin aufgeregt![]()
nein biste nicht![]()
sorry wollt nicht das sich wer angegriffen fühlt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt