Oktobermamis 2010
28.09.2010 13:14
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Traumelchen:
Ui, meine Patenmama is ja auch noch dahuhu liebe Scarlett
![]()
Ups, Starlett meinte ich natürlich![]()
huhu
macht nix - passiert oft
und??? alles fit? ist spannend, oder ?
Ach ich will auch wieder
So Mädels, ich bräuchte dann auch mal Hilfe.. kennt sich jemand mit den Gehaltsabrechnungen jetzt mit dem Mutterschaftsgeld aus? Also wie ich das nachvollziehen kann ob das auch alles so stimmt was meine Chefin da vor sich hinrechnet? Irgendwie komme ich, egal was ich rechne nicht auf meinen normalen nettobetrag.... und mein Mutterschutz hat ja am 25.8. begonnen und da steht immer ab 24.08.- Mutterschutz
Tom ist gerade zum ersten Mal krank und ich gleich mit - das schlaucht ein bissi ................
28.09.2010 13:16
Zitat von starlett12c:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Traumelchen:
![]()
![]()
huhu
macht nix - passiert oft![]()
und??? alles fit? ist spannend, oder ?![]()
Ach ich will auch wieder![]()
Ja, alles sehr spannend, man fiebert bei jedem einzelnen mit
Du darfst ganz bestimmt auch bald wieder *daumen drück* Sag mal, wann ist dein Kleiner noch mal zur Welt gekommen? Weil Et war doch bei dir auch 6.10. und das mit dem Hochzeitstag haben wir ja nun auch am 9.9. erledigt... wann hab ich dann also die Geburt?
28.09.2010 13:46
Zitat von Traumelchen:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Traumelchen:
![]()
![]()
huhu
macht nix - passiert oft![]()
und??? alles fit? ist spannend, oder ?![]()
Ach ich will auch wieder![]()
Ja, alles sehr spannend, man fiebert bei jedem einzelnen mitDu darfst ganz bestimmt auch bald wieder *daumen drück*
Sag mal, wann ist dein Kleiner noch mal zur Welt gekommen? Weil Et war doch bei dir auch 6.10. und das mit dem Hochzeitstag haben wir ja nun auch am 9.9. erledigt... wann hab ich dann also die Geburt?![]()
oh - dann dauert das aber noch ebbes
am 12.10.
28.09.2010 13:49
ok, das geht in Ordnung, wollte ja gerne ein gerades Datum
Ich schmeiß mich weg wenn das hinhaut
Ich schmeiß mich weg wenn das hinhaut
28.09.2010 14:02
@kleiner Regenbogen: ab zum arzt, aber schnell *husch husch*
Meine Hebi war eben da, navhdem sie den termin heut morgen in der Praxis nicht wahrnehmen konnte.
Soweit ist alles ok,Köpfchen liegt wohl soweit unten dass sie kaum an den MUMU dran kommt.
GBH ist wieder "vorhanden", er war ja schonmal komplett verstrichen...
Aber sie meinte das kann schon mal vorkommen.
Naja weiter warten ist angesagt
Meine Hebi war eben da, navhdem sie den termin heut morgen in der Praxis nicht wahrnehmen konnte.
Soweit ist alles ok,Köpfchen liegt wohl soweit unten dass sie kaum an den MUMU dran kommt.
28.09.2010 14:11
Zitat von Kathi87:
@kleiner Regenbogen: ab zum arzt, aber schnell *husch husch*
Ich beneide dich "schon-mamis"
28.09.2010 15:05
Zitat von kl.Regenbogen:
Noch halte ich es aus & so lange bleib ich zu hause. Viel mehr sorgen macht es mir das mein hoeschen immer etwas nass wird seit gestern. Vielleicht fin riss in der fb? Ganz komisch....
Zitat von Lilalena:
Zitat von kl.Regenbogen:
Hallo, bekomme meine Hebi nicht ans Tel und habe seit sechs Uhr morgens starke Unterleibschmerzen die Regelmaessig alle 10Min kommen. Waren bisher gut auszuhalten und nun wird es immer doller das ich es veratmen muss. Gehe mal spazieren, da mich im Bett nix mehr haelt. Bis bald
Oh Gott, wie aufregend.
Bin nevrös, halt uns auf dem Laufenden.
Bekommen wir heute Nacht noch ein Baby dazu?![]()
Das mit dem Höschen habe ich auch seit heute morgen.
Aber ich traue mich noch nicht zum Arzt.
Nachher ist es Pipi und dann schäme ich mich ganz schön.
Beobachte das mal noch bis morgen.
Vielleicht ist es auch einfach Pipi, wenn das Baby in die Blase boxt, meinst Du nicht, das könnte auch sein?
28.09.2010 16:24
Meine Hebi hat mich vorhin ins KH geschickt, nachdem ich Sie erreicht hatte. Verdacht auf FBriss. War aber alles ok. Wehen schon kräftig zu sehen und der GBM verstrichen aber Mumu zu. Baby ist wohlauf und such somit nach dem richtigen Termin hehe.....boh und dann der Doc. Fynn gemessen, stolze 4kg und ein KU von 38cm. Wie bitte soll der kleine Mann durch mein Becken passen?????
28.09.2010 16:50
Zitat von kl.Regenbogen:
Meine Hebi hat mich vorhin ins KH geschickt, nachdem ich Sie erreicht hatte. Verdacht auf FBriss. War aber alles ok. Wehen schon kräftig zu sehen und der GBM verstrichen aber Mumu zu. Baby ist wohlauf und such somit nach dem richtigen Termin hehe.....boh und dann der Doc. Fynn gemessen, stolze 4kg und ein KU von 38cm. Wie bitte soll der kleine Mann durch mein Becken passen?????
hehe das passt hat es bei mir auch sie war 4100 g und hatte nen KU von 37,5 cm und ich hab nichts davon mitbekommen das sie so groß und schwer war
28.09.2010 16:52
So bin wieder zu Hause von der Klinik.
Bis jetzt ist alles ganz gut bei der kleinen KU ist ca. 33cm gesamtlänge konnte mir die Ärztin nicht sagen und sie wiegt zwischen 2500-2700 gramm ist kern gesund .
Das schönste an der ganzen sache ist dann noch das ich doch keinen KS bekomme ich kann ganz normal Entbinden und das finde ich toll.
28.09.2010 17:32
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis jetzt ist alles ganz gut bei der kleinen KU ist ca. 33cm gesamtlänge konnte mir die Ärztin nicht sagen und sie wiegt zwischen 2500-2700 gramm ist kern gesund .
Das schönste an der ganzen sache ist dann noch das ich doch keinen KS bekomme ich kann ganz normal Entbinden und das finde ich toll.
![]()
![]()
Hey das ist doch mal ne super nachricht toll dann kannste ja entspannt die letzten tage geniessen!
28.09.2010 17:36
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh schööön bibbi
das hört man gerne
28.09.2010 17:40
Mal ne Frage an uns Rest-kugl Mama's seit ihr auch schon aufgeregt,nervös oder hab Angst usw????????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt