Oktobermamis 2010
29.09.2010 10:16
juhu
wünsche euch einen schönen guten morgen!! hoffe euch geht es alles gut!
hebi war gerade wieder da und hat mir ihre nadeln ins bein gestochen
hoffe ja mal das es dann auch etwas bringt!!!
wünsche euch einen schönen guten morgen!! hoffe euch geht es alles gut!
hebi war gerade wieder da und hat mir ihre nadeln ins bein gestochen
hoffe ja mal das es dann auch etwas bringt!!!
29.09.2010 10:46
huhu
herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenen mamis. hoffe es ist alles gut gelaufen.
heute ctg und kleine berge zu sehen
habe die nacht auch ständig von meiner entbindung geträumt und üble kopfschmerzen, sowie "bauchschmerzen". fühlt sich aber eher wie darmgrumeln an
ärztin meinte "falls wir uns nächste woche nicht sehen, alles gute"
ich so: "doch, doch
ich glaub da erst dran, wenn hügel in mount everest größe auf´m ctg sind"
mal schauen. aber auf jeden fall tut sich wenigstens mal ein bisschen was
auch wenn der kleine kronprinz vielleicht noch nicht kommen will, aber es tut sich was
herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenen mamis. hoffe es ist alles gut gelaufen.
heute ctg und kleine berge zu sehen
habe die nacht auch ständig von meiner entbindung geträumt und üble kopfschmerzen, sowie "bauchschmerzen". fühlt sich aber eher wie darmgrumeln an
ärztin meinte "falls wir uns nächste woche nicht sehen, alles gute"
ich so: "doch, doch
ich glaub da erst dran, wenn hügel in mount everest größe auf´m ctg sind"
mal schauen. aber auf jeden fall tut sich wenigstens mal ein bisschen was
auch wenn der kleine kronprinz vielleicht noch nicht kommen will, aber es tut sich was
29.09.2010 10:48
Guten Morgen!
Meine Hebi kommt auch gleich und macht das 4.Mal Akupunktur..Hoffe, danach gehts dann endlich mal los..
Mir wird nämlich so langsam mulmig, wenn ich überlege, dass sie noch 2 Woch drin bleibt...Sie wiegt jetzt 3300 g und ist 52 cm groß..Find ich ziemlich viel..Und der Arzt im KH hatte die gleichen Werte raus..Und dann noch 2 Wochen dazu...Da krieg ich Angst..
Naja schaun wir mal, was die Hebi gleich sagt, ich werd sie mal fragen, ob sie nicht ne "Kindlein komm schnell"-Nadel im Angebot hat!
Meine Hebi kommt auch gleich und macht das 4.Mal Akupunktur..Hoffe, danach gehts dann endlich mal los..
Mir wird nämlich so langsam mulmig, wenn ich überlege, dass sie noch 2 Woch drin bleibt...Sie wiegt jetzt 3300 g und ist 52 cm groß..Find ich ziemlich viel..Und der Arzt im KH hatte die gleichen Werte raus..Und dann noch 2 Wochen dazu...Da krieg ich Angst..
Naja schaun wir mal, was die Hebi gleich sagt, ich werd sie mal fragen, ob sie nicht ne "Kindlein komm schnell"-Nadel im Angebot hat!
29.09.2010 11:00
Zitat von JaTi2010:
Guten Morgen!![]()
Meine Hebi kommt auch gleich und macht das 4.Mal Akupunktur..Hoffe, danach gehts dann endlich mal los..![]()
Mir wird nämlich so langsam mulmig, wenn ich überlege, dass sie noch 2 Woch drin bleibt...Sie wiegt jetzt 3300 g und ist 52 cm groß..Find ich ziemlich viel..Und der Arzt im KH hatte die gleichen Werte raus..Und dann noch 2 Wochen dazu...Da krieg ich Angst..![]()
Naja schaun wir mal, was die Hebi gleich sagt, ich werd sie mal fragen, ob sie nicht ne "Kindlein komm schnell"-Nadel im Angebot hat!![]()
Bei mir siehts genau so aus..der kleine ist auch so schwer und groß..ich hoff ja nicht das die kleinen die nächsten 2 wochen noch so arg dolle zunehmen xD
29.09.2010 11:03
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von JaTi2010:
Guten Morgen!![]()
Meine Hebi kommt auch gleich und macht das 4.Mal Akupunktur..Hoffe, danach gehts dann endlich mal los..![]()
Mir wird nämlich so langsam mulmig, wenn ich überlege, dass sie noch 2 Woch drin bleibt...Sie wiegt jetzt 3300 g und ist 52 cm groß..Find ich ziemlich viel..Und der Arzt im KH hatte die gleichen Werte raus..Und dann noch 2 Wochen dazu...Da krieg ich Angst..![]()
Naja schaun wir mal, was die Hebi gleich sagt, ich werd sie mal fragen, ob sie nicht ne "Kindlein komm schnell"-Nadel im Angebot hat!![]()
Bei mir siehts genau so aus..der kleine ist auch so schwer und groß..ich hoff ja nicht das die kleinen die nächsten 2 wochen noch so arg dolle zunehmen xD
meine FÄ meinte am ende nehmen die kleinen in der woche etwa 200g zu!
29.09.2010 11:47
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
hat wer erfahrung mit der pda![]()
Ja ich wieso wat willste wissen
ich soll eine bekommen da sie doch normal geboren werden kann nu wollt ich mal wissen ob man da bei der geburt sehr schlimme schmerzen noch hat oder nicht hab gelesen das dann alles taub ist untenrum stimmt das
und wie merk ich dann wann ich pressen soll und so
29.09.2010 12:14
Thema Himbitee bekommt man den überall her oder nur in der apotheke
dürfte ich den auch schon trinken
dürfte ich den auch schon trinken
29.09.2010 12:17
hallo ihr hasen.
kann gut verstehen, wie neugierig und ungeduldig ihr auf eure zwerge seid.
drück euch die daumen, dass es nimmer lange dauert.
meine schnuffelmaus hat heut das erste bad genommen und es hat ihr sehr gefallen
leider hat sie von sonntag auf heute 30g abgenommen (jetzt wiegt sie 2680g), weshalb die mama nun die friss-soviel-du-kannst-kur von der hebi verordnet bekommen hat.
muss nun nüsse essen, weil die sehr viel fett haben.
dabei spare ich doch garnicht an kalorien und hab erst gestern wieder ne große pizza gegessen.
wünsch euch einen schönen tag....
knutsch vom happiest bommel aller zeiten
meine schnuffelmaus hat heut das erste bad genommen und es hat ihr sehr gefallen
leider hat sie von sonntag auf heute 30g abgenommen (jetzt wiegt sie 2680g), weshalb die mama nun die friss-soviel-du-kannst-kur von der hebi verordnet bekommen hat.
dabei spare ich doch garnicht an kalorien und hab erst gestern wieder ne große pizza gegessen.
knutsch vom happiest bommel aller zeiten
29.09.2010 12:18
Huhu,
Noch 11 Tage
melde mich auch mal wieder, auch um Bescheid zu geben, dass es bei mir noch nicht losgeht
Uns gehts soweit gut, hatte jedoch Montag wieder Übungswehen & so langsam denken wir, dass er sich doch auf den Weg machen wird, ich hab das so im Gefühl aber ich hoffe so sehr, dass er sich Zeit lässt bis Oktober
Neues & letztes Bauchibild von mir findet ihr im Bauchithread
Noch 11 Tage
melde mich auch mal wieder, auch um Bescheid zu geben, dass es bei mir noch nicht losgeht
Uns gehts soweit gut, hatte jedoch Montag wieder Übungswehen & so langsam denken wir, dass er sich doch auf den Weg machen wird, ich hab das so im Gefühl aber ich hoffe so sehr, dass er sich Zeit lässt bis Oktober
Neues & letztes Bauchibild von mir findet ihr im Bauchithread
29.09.2010 12:52
Zitat von bibbi26:
![]()
dürfte ich den auch schon trinken![]()
also ich trinke den zwar nich, aber denke den gibts in jeder apo!trinken solltest du ihn erst ab der 37. woche, aber sind ja nur noch 2 tage also von daher rein damit!
29.09.2010 12:54
Zitat von Katharina20:
Zitat von bibbi26:
![]()
dürfte ich den auch schon trinken![]()
also ich trinke den zwar nich, aber denke den gibts in jeder apo!trinken solltest du ihn erst ab der 37. woche, aber sind ja nur noch 2 tage also von daher rein damit!![]()
Ich hab den aus der Apotheke..60g für 1,20€..
Meine Hebi meinte, ich soll erstmal 60g holen..Hab mir gestern die 2.Tüte geholt..Dann immer 1 TL für 1 Tasse...
29.09.2010 12:58
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr hasen.
meine schnuffelmaus hat heut das erste bad genommen und es hat ihr sehr gefallen![]()
dabei spare ich doch garnicht an kalorien und hab erst gestern wieder ne große pizza gegessen.![]()
knutsch vom happiest bommel aller zeiten![]()
he, das hört sich doch supi an...
Aber mach dich nicht verrückt, soviel ich weiß ist das normal das die Kleinen anfangs auch erstmal was abnehmen bzw. es kann vorkommen.
29.09.2010 13:43
hallo wollte mich auch mal wieder melden vor der 37ssw hatte ich ja staendig wehen und jetzt gar nix mehr
dabei wuerde ich mich jetzt ueber jedes anzeichen freuen hab so fiesse schmerzen am beckenknochen und meine .....fuhlt sich so an als haette mir jemand rein getretten kennt das hier jemand????naja das bissi kriege ich jetzt auch noch rum ich freue mich schon soooooooooomein sohn kann es kaum noch erwarten fragt schon jeden tag
naja heistt wohl abwarten und himbeertee trinken
dabei wuerde ich mich jetzt ueber jedes anzeichen freuen hab so fiesse schmerzen am beckenknochen und meine .....fuhlt sich so an als haette mir jemand rein getretten kennt das hier jemand????naja das bissi kriege ich jetzt auch noch rum ich freue mich schon soooooooooomein sohn kann es kaum noch erwarten fragt schon jeden tag
naja heistt wohl abwarten und himbeertee trinken
29.09.2010 15:25
Hallo Ihr lieben,
bin wieder da
Und was soll ich sagen, laut Arzt ist die "kleine" breits 55 cm groß und 3500 gramm schwer
auf dem CTG waren auch kleine hügelchen zu sehen, die Hebi meinte das sei normal, habe auch nicht wirklich gemerkt das sich da was tut
Aber wenn die kleine noch 3 Wochen in meinem Bauchi bleiben will, wird sie bestimmt ein riese
Das wichtigste ist aber das alles ok ist, genug Fruchtwasser, Kind in SL 1 also kann spontan Entbunden werden
bin wieder da
Und was soll ich sagen, laut Arzt ist die "kleine" breits 55 cm groß und 3500 gramm schwer
auf dem CTG waren auch kleine hügelchen zu sehen, die Hebi meinte das sei normal, habe auch nicht wirklich gemerkt das sich da was tut
Aber wenn die kleine noch 3 Wochen in meinem Bauchi bleiben will, wird sie bestimmt ein riese
Das wichtigste ist aber das alles ok ist, genug Fruchtwasser, Kind in SL 1 also kann spontan Entbunden werden
29.09.2010 16:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
hat wer erfahrung mit der pda![]()
Ja ich wieso wat willste wissen
ich soll eine bekommen da sie doch normal geboren werden kann nu wollt ich mal wissen ob man da bei der geburt sehr schlimme schmerzen noch hat oder nicht hab gelesen das dann alles taub ist untenrum stimmt das![]()
und wie merk ich dann wann ich pressen soll und so![]()
ne wenn der untere bereich betäubt ist merkst du nix davon und wann du pressen sollst sagt dir die hebamme und Ärztin dann.Als sie bei mir mal endlich nach dem dritten mal lag war es bei mir zu spät und mein sohn war schneller da nur mein bein war nachher betäubt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt