Oktobermamis 2010
26.02.2010 13:57
Naja, jetzt sind wir schon so intim... dann auch richtig.
Also denke wie Jani dass es an den Brüsten viel liegt, weil die bei mir eine echt erogene Zone sind... Normalerweise muss er nur n bissl an den Brustwarzen spielen und ich bin dabei.. aber im Moment ist das ja nun mal nicht so
Hoffentlich wird das irgendwann mal wieder so....
Aber ist beruhigend, dass es euch auch nicht anders geht.
Allerdings macht es mir trotzdem Angst... muss ich jetzt 1 1/2 Jahre (mit Stillen usw) ohne Sex auskommen???
Also denke wie Jani dass es an den Brüsten viel liegt, weil die bei mir eine echt erogene Zone sind... Normalerweise muss er nur n bissl an den Brustwarzen spielen und ich bin dabei.. aber im Moment ist das ja nun mal nicht so
Hoffentlich wird das irgendwann mal wieder so.... Aber ist beruhigend, dass es euch auch nicht anders geht.
Allerdings macht es mir trotzdem Angst... muss ich jetzt 1 1/2 Jahre (mit Stillen usw) ohne Sex auskommen???
26.02.2010 13:58
Bin zurück vom FA
Er konnte die Fruchthöhle erkennen, sieht auch alles normal aus.
Aber er hat Schatten auf dem Ultraschall gesehen und er meinte er hätte sowas zuvor noch nie gesehen. Mein FA meint es können Blutungen sein, Wucherungen oder ähnliches. Ich muss Dienstag nochmal hin und dann hofft er, dass es weg ist
Es war klar, dass mir sowas passiert, ich hab so lange gehofft endlich schwanger zu werden und nun sowas....Ich werde es verlieren, ich weiß es
Aber er hat Schatten auf dem Ultraschall gesehen und er meinte er hätte sowas zuvor noch nie gesehen. Mein FA meint es können Blutungen sein, Wucherungen oder ähnliches. Ich muss Dienstag nochmal hin und dann hofft er, dass es weg ist
Es war klar, dass mir sowas passiert, ich hab so lange gehofft endlich schwanger zu werden und nun sowas....Ich werde es verlieren, ich weiß es
26.02.2010 13:59
Zitat von kleineRose:
Also denke wie Jani dass es an den Brüsten viel liegt, weil die bei mir eine echt erogene Zone sind... Normalerweise muss er nur n bissl an den Brustwarzen spielen und ich bin dabei.. aber im Moment ist das ja nun mal nicht soHoffentlich wird das irgendwann mal wieder so....
Allerdings macht es mir trotzdem Angst... muss ich jetzt 1 1/2 Jahre (mit Stillen usw) ohne Sex auskommen???![]()
nee glaube nicht
26.02.2010 14:01
Oh nein!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!!! Vielleicht ist es doch nicht so schlimm....
26.02.2010 14:01
Zitat von kleineRose:
Also denke wie Jani dass es an den Brüsten viel liegt, weil die bei mir eine echt erogene Zone sind... Normalerweise muss er nur n bissl an den Brustwarzen spielen und ich bin dabei.. aber im Moment ist das ja nun mal nicht soHoffentlich wird das irgendwann mal wieder so....
Allerdings macht es mir trotzdem Angst... muss ich jetzt 1 1/2 Jahre (mit Stillen usw) ohne Sex auskommen???![]()
Angeblich ist das ja nur die erste Zeit und danach werden wir Frauen total rattig...Da bin ich ja mal gespannt..Da können wir dann direkt schonmal für die zeit vorsorgen, wenns gar nicht mehr geht!
26.02.2010 14:03
Zitat von saskia1983:
Bin zurück vom FA
Es war klar, dass mir sowas passiert, ich hab so lange gehofft endlich schwanger zu werden und nun sowas....Ich werde es verlieren, ich weiß es![]()
Ich weiß, das ist jetzt so einfach gesagt, aber mach dir keine sorgen! das wird schon alles gut!ich drück dir ganz doll die daumen!!!
26.02.2010 14:04
Zitat von saskia1983:
Bin zurück vom FA
Es war klar, dass mir sowas passiert, ich hab so lange gehofft endlich schwanger zu werden und nun sowas....Ich werde es verlieren, ich weiß es![]()
Liebe Saskia,
sag soetwas nicht
Wenn er sich wirklich richtig große Sorgen machen würde, dann hätte er dich sicher direkt ins Krankenhaus überwiesen wo genauer US-Geräte bessere Bilder liefern können. Auch wenn es Blutungen, Wucherungen etc. sind, heißt das noch lange nicht, dass sie das Kind wirklich gefährden
Ich glaube Zysten kommen gar nicht mal selten vor in der Schwangerschaft...
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!
26.02.2010 14:05
Ja, nach der Entbindung soll man doch erstmal Pause einlegen ne!? Wie lange ist das noch mal? 2 Monate oder so??
Naja, vermutlich hat man da eh noch keine Lust nach ner natürlichen Geburt mit Dammriss und Co...
Wollt ihr (wenn es möglich ist) natürlich entbinden oder per KS ??
Ich bin eher für ne natürliche Geburt und würde nur ne KS nehmen, wenn mir die Ärzte dazu raten würden aus irgendwelchen Gründen. Finds natürlich irgendwie "schöner", auch wenn man sicherlich denkt, dass man jeden Moment stirbt vor Schmerzen... Ohjeee, mag noch gar nicht daran denken....
Naja, vermutlich hat man da eh noch keine Lust nach ner natürlichen Geburt mit Dammriss und Co...
Ich bin eher für ne natürliche Geburt und würde nur ne KS nehmen, wenn mir die Ärzte dazu raten würden aus irgendwelchen Gründen. Finds natürlich irgendwie "schöner", auch wenn man sicherlich denkt, dass man jeden Moment stirbt vor Schmerzen... Ohjeee, mag noch gar nicht daran denken....
26.02.2010 14:08
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Bin zurück vom FA
Liebe Saskia,
sag soetwas nichtWenn er sich wirklich richtig große Sorgen machen würde, dann hätte er dich sicher direkt ins Krankenhaus überwiesen wo genauer US-Geräte bessere Bilder liefern können. Auch wenn es Blutungen, Wucherungen etc. sind, heißt das noch lange nicht, dass sie das Kind wirklich gefährden
Ich denke auch, dass es nicht zwingend so schlimm ist. Dann hätte er dich sicherlich ins KH geschickt und das mit den Zysten hab ich auch schon mal gehört. Hab leider auch keine Ahnung, aber gib die Hoffnung noch nicht auf.
26.02.2010 14:09
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Bin zurück vom FA
Liebe Saskia,
sag soetwas nichtWenn er sich wirklich richtig große Sorgen machen würde, dann hätte er dich sicher direkt ins Krankenhaus überwiesen wo genauer US-Geräte bessere Bilder liefern können. Auch wenn es Blutungen, Wucherungen etc. sind, heißt das noch lange nicht, dass sie das Kind wirklich gefährden
Ich bin ja erst 5+2, glaube nicht das er da schon Leute ins Krankenhaus überweist...Da gilt ja eh noch das Prinzip alles oder nichts....
Aber was ist nur wenn der Schatten am DI immernoch da ist
26.02.2010 14:10
Zitat von kleineRose:
Ja, nach der Entbindung soll man doch erstmal Pause einlegen ne!? Wie lange ist das noch mal? 2 Monate oder so??
Ich bin eher für ne natürliche Geburt und würde nur ne KS nehmen, wenn mir die Ärzte dazu raten würden aus irgendwelchen Gründen. Finds natürlich irgendwie "schöner", auch wenn man sicherlich denkt, dass man jeden Moment stirbt vor Schmerzen... Ohjeee, mag noch gar nicht daran denken....![]()
Daran denke ich auch lieber nicht..
Würd schon gern nen kaiserschnitt nehmen, aber bin noch nie operiert worden und bin eh son totaler schisshase...
natürlich ist bestimmt total schmerzhaft..
ach darüber denke ich jetzt gar nicht nach..wir haben ja noch nen bisschen zeit..und dann mach ich ne +/- liste und guck mal, was besser für mich ist..
so ich werd jetzt mal essen kochen und dann gehts zur arbeit..
26.02.2010 14:13
Zitat von saskia1983:
Bin zurück vom FA
Mach Dich nicht verrückt und warte bis Dienstag ab. Wahrscheinlich ergibt sich das von ganz alleine. Ich drück in jedem Fall fest die Daumen, dass alles gut ist.
26.02.2010 14:15
Ich würde iene natürliche Geburt einem Kaiserschnitt vorziehen. Hallo, die schneiden einem da den ganzen Bauch auf
Das muss ich nicht haben. Außerdem ist man nach einer natürlichen Geburt in der Regel viel schneller wieder fit und darf auch früher aus dem KH nach Hause.
OP bleibt OP und wenn sich das vermeiden lässt bin ich froh.
Das muss ich nicht haben. Außerdem ist man nach einer natürlichen Geburt in der Regel viel schneller wieder fit und darf auch früher aus dem KH nach Hause.
OP bleibt OP und wenn sich das vermeiden lässt bin ich froh.
26.02.2010 14:19
Zitat von Majandra:
Zitat von saskia1983:
Bin zurück vom FA
Mach Dich nicht verrückt und warte bis Dienstag ab. Wahrscheinlich ergibt sich das von ganz alleine. Ich drück in jedem Fall fest die Daumen, dass alles gut ist.
Danke für eure lieben Worte....
Ja, das wäre schön...aber im Momet kann ich nicht wirklich dran glauben....
26.02.2010 14:42
huhu mädels
also ich möchte aufjeden normal entbinden meine anderen 2 geburten waren net so schlimm un habe beim erste 3 stunden un beim zweiten 2 stunden so nen KS is schon net ohne also nee danke es sei es muss sein dann ja aber sonst no way
drücke dir die daumen für dienstag wird alles gut gehn...
lg
also ich möchte aufjeden normal entbinden meine anderen 2 geburten waren net so schlimm un habe beim erste 3 stunden un beim zweiten 2 stunden so nen KS is schon net ohne also nee danke es sei es muss sein dann ja aber sonst no way
drücke dir die daumen für dienstag wird alles gut gehn...
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt