Oktobermamis 2010
01.10.2010 12:38
@lilo
eine schööööööööööööne Kennenlernzeit wünsche ich euch
@Plazenta
haltet mich für ekelig, aber ich werde sie mitnehmen und dann wollen wir ein Bäumchen pflanzen wenn ich aus dem Kh wieder da bin und da wird sie drunter gebuddelt. Natürlich schön tief, damit der Hund sie drin läßt
Ach ja und bis ich aus dem Kh komme wird sie in einem blickdichtem Beutel eingefroren
Mein Mann meinte Baum pflanzen fehlt noch auf seiner Liste und als wir noch nicht wußten was es wird meinte er noch ganz lustig bei einem Mädchen gibts nen Pflaumenbaum
ja und den gibts nun auch, mit Plazenta
eine schööööööööööööne Kennenlernzeit wünsche ich euch
@Plazenta
haltet mich für ekelig, aber ich werde sie mitnehmen und dann wollen wir ein Bäumchen pflanzen wenn ich aus dem Kh wieder da bin und da wird sie drunter gebuddelt. Natürlich schön tief, damit der Hund sie drin läßt
Ach ja und bis ich aus dem Kh komme wird sie in einem blickdichtem Beutel eingefroren
Mein Mann meinte Baum pflanzen fehlt noch auf seiner Liste und als wir noch nicht wußten was es wird meinte er noch ganz lustig bei einem Mädchen gibts nen Pflaumenbaum
ja und den gibts nun auch, mit Plazenta
01.10.2010 12:38
Zitat von _LittleAngel_:
Was gibts bei euch so neues zu berichten?![]()
Lg Sabrina
Außer das ich an chronischem Schlafmangel leide ist bei uns/mir alles paletti ;
01.10.2010 12:40
Zitat von baby102010:
Weiß jemand von euch wie der Kopfumfang is, wenn der Durchmesser bei 9,3 cm liegt??
LG....
Sorry, aber das weiß ich leider auch nicht.
01.10.2010 12:41
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Lg Sabrina
Oh das kenn ich, aber bei mir ist es eher wegen der Aufregung
Hoffe, dass du bald wieder Schlaf findest
01.10.2010 12:43
Zitat von mamasitter:
Zitat von baby102010:
Weiß jemand von euch wie der Kopfumfang is, wenn der Durchmesser bei 9,3 cm liegt??
LG....
Sorry, aber das weiß ich leider auch nicht.
Man muss den Durchmesser x 3,77 rechnen, also ca 35cm
01.10.2010 12:44
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Lg Sabrina
Oh das kenn ich, aber bei mir ist es eher wegen der Aufregung![]()
Hoffe, dass du bald wieder Schlaf findest![]()
Danke Dir
*
Das es bei Dir von der Aufregung her kommt, kann ich voll verstehen. Aber glaube mir, dies wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis!
01.10.2010 12:49
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Lg Sabrina
Oh das kenn ich, aber bei mir ist es eher wegen der Aufregung![]()
Hoffe, dass du bald wieder Schlaf findest![]()
Danke Dir![]()
*
Das es bei Dir von der Aufregung her kommt, kann ich voll verstehen. Aber glaube mir, dies wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis!
Gerne
**
Ja das glaube ich auch und Jann will ja unbedingt dabei sein, hat sich extra Urlaub genommen vom 4.Okt.bis zum 17.Okt. und wir hoffen nun natürlich sehr, dass Leandro sich auch dann in diesem Zeitraum auf dem Weg macht, aber bestimmen kann mans ja nicht und er soll auch erst dann kommen, wenn er das möchte
01.10.2010 12:55
Zitat von _LittleAngel_:
Gerne![]()
**
Ja das glaube ich auch und Jann will ja unbedingt dabei sein, hat sich extra Urlaub genommen vom 4.Okt.bis zum 17.Okt. und wir hoffen nun natürlich sehr, dass Leandro sich auch dann in diesem Zeitraum auf dem Weg macht, aber bestimmen kann mans ja nicht und er soll auch erst dann kommen, wenn er das möchte![]()
Bin mal gespannt, wann Leandro kommt
01.10.2010 12:58
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Gerne![]()
**
Ja das glaube ich auch und Jann will ja unbedingt dabei sein, hat sich extra Urlaub genommen vom 4.Okt.bis zum 17.Okt. und wir hoffen nun natürlich sehr, dass Leandro sich auch dann in diesem Zeitraum auf dem Weg macht, aber bestimmen kann mans ja nicht und er soll auch erst dann kommen, wenn er das möchte![]()
Bin mal gespannt, wann Leandro kommt![]()
Ohja wir auch
01.10.2010 13:02
Zitat von Jeanny2010:
soo hallo. bin auch mal wieder da.
war gestern bei der fa und sie meinte, meine kleine liegt mit ihrem köpfchen nicht im becken.
d.h. wenn meine fruchtblase platzt, muss ich krankenwagen rufen.
wisst ihr ob man denn dann normal entbinden kann??
hallo ich schleich mich mal kurz rein, weiß ja wie man sich mit so einer aussage fühlt.
also bei mir war es genauso das der kleine nicht im becken lag. ich war zum einleiten im kh (schlechte herztöne) in der nacht ist meine fruchtblase geplatzt ich hab der schwester geklingelt. dann wurde ich in meinem bett in den kreißsaal gefahren und dort im liegen gewaschen und frisch angezogen (war bisschen peinlich) da lag der kopf immernoch nicht im becken. ich durfte das bett nicht verlassen. nach über 4 std. war das köpfchen dann runter gerutscht und ich konnte laufen gehen um die wehen weiter anzutreiben. habe dann auch "normal" entbunden. hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
01.10.2010 13:02
Zitat von mamasitter:
Zitat von lilo84:
Hallo mädels,![]()
wollte mich auch mal wieder melden und euch bescheid geben.
*
unser Engel Lukas Benedikt ist am 21.09. um 23.47 uhr mit 45cm, einen KU von 35cm und einen Gewicht von 2720g geboren.![]()
*
die Gefühle wenn du dein Baby zum ersten mal siehst kann man gar nicht beschreiben.![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes![]()
Habt ein schönes Geburtsdatum Eures Sohnes![]()
Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernphase!!!
ja das datum ist super
dir auch noch herzlichen glückwunsch zu eurem prinzen!! Bei dir wars ja KS, stimmt´s? Wann kam euer süßer dann bei euch an?
*
@little angel/traumelchen danke für die glückwünsche.
01.10.2010 13:16
Es geht los!!!!!!!!!!!!
<br>
Hebamme war eben da, ich habe regelmäßige Wehen alle 5 Min. & eben ist mein Schleimpropfen abgegangen. Der MUMU ist jetzt 2 cm auf
Meine Hebamme kommt in ein paar Std. wieder, wenn ich es noch so lange aushalte zu Hause & guckt dann nochmal nach dem Mumu. Mein Mann dreht durch & ist auf dem Heimweg!!!!! Fynn go
Bald sind wir zu dritt, yuhu
<br>
Hebamme war eben da, ich habe regelmäßige Wehen alle 5 Min. & eben ist mein Schleimpropfen abgegangen. Der MUMU ist jetzt 2 cm auf
Meine Hebamme kommt in ein paar Std. wieder, wenn ich es noch so lange aushalte zu Hause & guckt dann nochmal nach dem Mumu. Mein Mann dreht durch & ist auf dem Heimweg!!!!! Fynn go
01.10.2010 13:21
Zitat von kl.Regenbogen:
Es geht los!!!!!!!!!!!!
<br>
Hebamme war eben da, ich habe regelmäßige Wehen alle 5 Min. & eben ist mein Schleimpropfen abgegangen. Der MUMU ist jetzt 2 cm aufMeine Hebamme kommt in ein paar Std. wieder, wenn ich es noch so lange aushalte zu Hause & guckt dann nochmal nach dem Mumu. Mein Mann dreht durch & ist auf dem Heimweg!!!!! Fynn go
Ey, wir hatten doch ne Abmachung
Wünsche euch ne schöne und schnelle Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen vorher =)
@Lilo
Auch von uns alles gute!
01.10.2010 13:22
Zitat von kl.Regenbogen:
Es geht los!!!!!!!!!!!!
<br>
Hebamme war eben da, ich habe regelmäßige Wehen alle 5 Min. & eben ist mein Schleimpropfen abgegangen. Der MUMU ist jetzt 2 cm aufMeine Hebamme kommt in ein paar Std. wieder, wenn ich es noch so lange aushalte zu Hause & guckt dann nochmal nach dem Mumu. Mein Mann dreht durch & ist auf dem Heimweg!!!!! Fynn go
Na dann wünsche ich dir, ein schnell und Komplikationsfreie Geburt und dass du deinen Engel bald im Arm hälst..
Manno will auch
01.10.2010 13:32
Zitat von Mummy10:
Zitat von kl.Regenbogen:
Es geht los!!!!!!!!!!!!
<br>
Na dann wünsche ich dir, ein schnell und Komplikationsfreie Geburt und dass du deinen Engel bald im Arm hälst..![]()
![]()
![]()
Manno will auch![]()
könnte heueln wenn ich das lese, will auch endlich das es los geht.
Ich wünsche euch eine schnelle und komplikationslose geburt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt