Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.10.2010 11:32
Zitat von Mietzeee:

Huhu Mamis und Babys melde mich auch mal wieder!!!!!

Muss dann wieder zum CTG hoffe es hat sich auch entlich untenrum etwas getann furchtbar die letzten drei tage gestern fast denn ganzen tag aller 10min nen harten bauch gehabt ich kann net mehr sitzen beim laufen könnte ich meinen er fällt klei raus furchtbar will nur noch das es losgeht!!!

Und schlafen geht auch net mehr nicht mal mehr auf der linken oder rechten seite!!!!!
Zum glück haben wir das grüner licht vom Fa und Kh bekommen das er kommen darf


Huhu

drücke Dir die Däumchen

01.10.2010 11:33
Zitat von Fee2010:

also langsam machst du mir Angst!!!

Na so abwägig ist das nicht
In zig Cremes stecken Hormone aus der Plazenta und früher war es so, dass Plazenten aus den KH an die Kosmetikindustrie verkauft wurden.
HormoCenta hat den Namen damals nicht umsonst gewählt
Mietzeee
11583 Beiträge
01.10.2010 11:34
Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Huhu Mamis und Babys melde mich auch mal wieder!!!!!

Muss dann wieder zum CTG hoffe es hat sich auch entlich untenrum etwas getann furchtbar die letzten drei tage gestern fast denn ganzen tag aller 10min nen harten bauch gehabt ich kann net mehr sitzen beim laufen könnte ich meinen er fällt klei raus furchtbar will nur noch das es losgeht!!!

Und schlafen geht auch net mehr nicht mal mehr auf der linken oder rechten seite!!!!!
Zum glück haben wir das grüner licht vom Fa und Kh bekommen das er kommen darf


Huhu

drücke Dir die Däumchen



Danke dir
01.10.2010 11:36
Zitat von kleineRose:

@ LilMam
Joa, hab seit knapp 2 Wochen Senkwehen... wohl laut CTG auch recht regelmäßige. Mein Kleiner liegt mit seinem Köpfchen auch sehr schön im Becken und meine FÄ war ganz angetan, weil er so schön liegt.. aber dadurch hab ich halt ständig Schmerzen im Becken. Auf dem Rücken liegend klemmen sich sofort sämtliche Nerven ein, sodass ich nur unter Schmerzen wieder hochkomme... und wenn ich auf der Seite liege, tut mir immer nach ner Weile die Hüfte weh, sodass ich mich nachts alle 1-2 Stunden rumwälzen muss vor Schmerzen.
Außerdem halt ständig Bauchschmerzen von den Wehen... und von meinem Sohn, der sich trotz Platzmangel noch ordentlich streckt und reckt.
Genug gejammert
Achso, seit ein paar Tagen bin ich nun auch noch erkältet und heute tut mir zusätzlich zum Bauch auch noch der ganze Kopf weh....
So jetzt aber genug gejammert.
Was hast du so für Wehwehchen?

Ui das hört sich ja ganz"gut"an..also so dass es wohl nicht mehr solang dauert
Ja also wehen hab ich laut ctg auch..meine FA meinte der kleine würde nicht im becken liegen, aber meine hebi und im kh die meinten er würd im becken liegen naja^^
joa halt auch starke schmerzen im unterleib und rücken..beschwerden beim liegen,sitzen, gehen xD und depris seit kurzem=(

Hast du was gegen die Erkältung?Ist ja bestimmt ätzend..als ob man schon nicht genug probleme so hätte^^
Bald haben wirs..und unsre engel in den armen <3
kleineRose
1916 Beiträge
01.10.2010 11:36
@ Plazenta
Also mitnehmen oder gar essen muss ich die jetzt auch nicht zwingend!! Aber angucken möchte ich mir das eigentlich schon. Mich interessiert das ja irgendwie, wie das alles aussieht, was die letzten Monate da in mir drin war. Und wann sieht man sowas sonst schon mal?? Kann man ja nun mal nur nach der Geburt angucken.
In Geburtsvideos wird sowas ja für gewöhnlich nicht gezeigt und bei fremden Geburten werd ich vermutlich auch nicht dabei sein.
Aber MUSS man ja nicht angucken.
bibbi26
39870 Beiträge
01.10.2010 11:39
Zitat von kleineRose:

Zitat von bibbi26:

Ich möcht mein mann auch dabei haben aber er traut sich nicht so recht er hat zu mir gesagt er möchte mich nicht leiden sehen
hmm ich soll ja so ne pda bekommen da kann er ja mit da is das dann doch nicht so dolle oder


Das würde ich ja doof finden.
Jedem ist doch klar, dass eine Geburt mit Schmerzen verbunden ist, grade WEIL du leiden wirst, brauchst du doch deinen Mann bei dir.
Ich meine, im Endeffekt ist das EURE Sache!! Und zwingen sollte man wohl niemanden.
Aber ich glaube, dass ich schon sehr enttäuscht wäre.


naja vielleicht überlegt er sichs nochmal ich fänds schon schön wenn er mit rein geht muss ich mal abwarten
01.10.2010 11:39
Zitat von kleineRose:

@ Plazenta
Also mitnehmen oder gar essen muss ich die jetzt auch nicht zwingend!! Aber angucken möchte ich mir das eigentlich schon. Mich interessiert das ja irgendwie, wie das alles aussieht, was die letzten Monate da in mir drin war. Und wann sieht man sowas sonst schon mal?? Kann man ja nun mal nur nach der Geburt angucken.
In Geburtsvideos wird sowas ja für gewöhnlich nicht gezeigt und bei fremden Geburten werd ich vermutlich auch nicht dabei sein.
Aber MUSS man ja nicht angucken.


Ich wollte sie nach allen 3 Geburten nicht anschauen. Weiß nur, da sie diese ja zwecks Blutung 12 SSW genaustens angeschaut haben, dass diese nun über 800 g gewogen hat. Unser Kilian sei sehr gut versorgt worden.
kleineRose
1916 Beiträge
01.10.2010 11:41
Zitat von LiL_MaM:

Zitat von kleineRose:

@ LilMam
Joa, hab seit knapp 2 Wochen Senkwehen... wohl laut CTG auch recht regelmäßige. Mein Kleiner liegt mit seinem Köpfchen auch sehr schön im Becken und meine FÄ war ganz angetan, weil er so schön liegt.. aber dadurch hab ich halt ständig Schmerzen im Becken. Auf dem Rücken liegend klemmen sich sofort sämtliche Nerven ein, sodass ich nur unter Schmerzen wieder hochkomme... und wenn ich auf der Seite liege, tut mir immer nach ner Weile die Hüfte weh, sodass ich mich nachts alle 1-2 Stunden rumwälzen muss vor Schmerzen.
Außerdem halt ständig Bauchschmerzen von den Wehen... und von meinem Sohn, der sich trotz Platzmangel noch ordentlich streckt und reckt.
Genug gejammert
Achso, seit ein paar Tagen bin ich nun auch noch erkältet und heute tut mir zusätzlich zum Bauch auch noch der ganze Kopf weh....
So jetzt aber genug gejammert.
Was hast du so für Wehwehchen?

Ui das hört sich ja ganz"gut"an..also so dass es wohl nicht mehr solang dauert
Ja also wehen hab ich laut ctg auch..meine FA meinte der kleine würde nicht im becken liegen, aber meine hebi und im kh die meinten er würd im becken liegen naja^^
joa halt auch starke schmerzen im unterleib und rücken..beschwerden beim liegen,sitzen, gehen xD und depris seit kurzem=(

Hast du was gegen die Erkältung?Ist ja bestimmt ätzend..als ob man schon nicht genug probleme so hätte^^
Bald haben wirs..und unsre engel in den armen <3


Hab eigtl nur Schnupfen, dadurch halt auch der Druck im Kopf. Hab mir von dm so'n "Schnupfenspray" geholt, das die Schleimhäute reinigt und befeuchtet und mit Eukalyptus und Minze ist... das gibt echt ein freieres Gefühl. Für nachts habe ich auch richtiges Nasenspray. Meine FÄ hat mich am Dienstag von sich aus drauf angesprochen, dass ich das jetzt ruhig nehmen dürfte. Das kann wohl Wehen auslösen, aber 1. hab ich ja eh schon Wehen und 2. meinte sie, das wäre jetzt halt egal, weil der Kleine ruhig kommen könnte.
Nehms aber nur abends.
Heute werd ich auch mal anfangen, mehr Tee zu trinken.
Stimmt schon, das ist n bisschen nervig jetzt.
Aber andererseits:
Meine SS fing mit ner Erkältung an und hört nun damit auf Find ich irgendwie ja auch ganz lustig.
Und im Endeffekt ists auch nicht sooo schlimm. Mag mich ja eh kaum noch rühren und kann kaum noch was machen... wenn man eh schon auf der Couch liegt, kann man auch noch n bisschen krank sein
01.10.2010 11:43
@kleineRose
Ohje du armes..
Hast du es mal mit Inhalieren probiert?ALso mit Kamille zb. Dann geht der Druck im Kopf bestimmt auch weg..weil alles frei wird unso..und es ist nicht schädlich für deinen kleinen..
Wünsch dir ne gute Besserung !!
lilo84
4015 Beiträge
01.10.2010 12:09
Hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder melden und euch bescheid geben.
*
unser Engel Lukas Benedikt ist am 21.09. um 23.47 uhr mit 45cm, einen KU von 35cm und einen Gewicht von 2720g geboren.
*
die Gefühle wenn du dein Baby zum ersten mal siehst kann man gar nicht beschreiben.
01.10.2010 12:27
Zitat von lilo84:

Hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder melden und euch bescheid geben.
*
unser Engel Lukas Benedikt ist am 21.09. um 23.47 uhr mit 45cm, einen KU von 35cm und einen Gewicht von 2720g geboren.
*
die Gefühle wenn du dein Baby zum ersten mal siehst kann man gar nicht beschreiben.


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes

Habt ein schönes Geburtsdatum Eures Sohnes

Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernphase!!!
baby102010
2646 Beiträge
01.10.2010 12:27
Weiß jemand von euch wie der Kopfumfang is, wenn der Durchmesser bei 9,3 cm liegt??
LG....
01.10.2010 12:30
Zitat von lilo84:

Hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder melden und euch bescheid geben.
*
unser Engel Lukas Benedikt ist am 21.09. um 23.47 uhr mit 45cm, einen KU von 35cm und einen Gewicht von 2720g geboren.
*
die Gefühle wenn du dein Baby zum ersten mal siehst kann man gar nicht beschreiben.


Herzlichen Glückwunscn zum kleinen Lukas
Und eine schöne Kennlernzeit
01.10.2010 12:33
Noch 9 Tage

****

Gestern hatte ich wieder Übungswehen, doch diesmal hatte ich mich sogar ein wenig gefreut, ich dachte "Wow nun gehts los" aber dann leider doch nicht
Leandro möchte noch gerne in seiner kuscheligen Wohnung bleiben und es sein ihm gegönnt
In 3 Tagen wieder Fatermin, mal sehen was sie sagt
Dann sehen wir unseren Schatz wieder
So hab Akupuntur gemacht und es war gaaaar nicht sooo schlimm
Whaaaa bin so aufgeregt und soooo glücklich

***

Was gibts bei euch so neues zu berichten?

Lg Sabrina
Kathi87
471 Beiträge
01.10.2010 12:37
@Fee: Nee ich habe den GVK halt besucht und viel erfahren, dass das bei jedem anders ist und situationsabhängig ist mir sehr wohl bewusst.
Nur es ist mein erstes Kind und man erkundigt sich halt sehr viel, was meiner meinung nach auch wichtig ist. Nichts desto trotz weiß ich was kommen kann, aber nicht muss. Ich musste mich die letzten Wochen/Monate ständig mit tausend Leuten auseinandersetzen, alleine wegen unser Hausgeburt. Man muss sich schon nen dickes Fell anschaffen. Aber es ist mein Kind und ich erziehe es bzw. mein Mann
Ich lasse mir da nicht reinreden. Ich nehme mir das von allen Infos raus, wo ich der meinung bin dass es das beste für meine Maus sein wird. Andere denken da anders und das ist auch i.o.
Nur wenn hier jmd im Forum was fragt, kann ich (leider) noch nicht aus meinen eigenen Erfahrung berichten, aber zumind von meiner Meinung oder dem was ich weß. Ob es der andere dann umsetzt, ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn hier jmd was fragt will er doch auch antworten haben. Oder??
Nichts desto trotz liebe Fee, euch einen schönen Tag und vorallem ruhig mit eurem süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt