Oktobermamis 2010
22.02.2011 10:55
@rose: herzlichen glückwunsch! auf ein neues jahr mit einer glücklichen mutter und einem genauso glücklichen kind!
@traumel: ich lass anna manchmal schon mit nem nackigen po liegen und das ist so knuffig..muss dann ständig in die backen kneifen
@traumel: ich lass anna manchmal schon mit nem nackigen po liegen und das ist so knuffig..muss dann ständig in die backen kneifen
22.02.2011 10:56
Aber mal was anderes:
Ich hab mein Wichtelgeschenk
Also meinetwegen kanns losgehen! Hoffentlich freut sich mein Wichtel drüber..
Ich hab mein Wichtelgeschenk
22.02.2011 10:57
Zitat von baby102010:
Aber mal was anderes:
Ich hab mein Wichtelgeschenk![]()
![]()
![]()
ich muss auch nur noch verpacken. mensch, ich bin so uffjeregt. das schenken ist spannender als das beschenkt werden
22.02.2011 11:15
Okay mein Herzblatt mag schon mal keine Frühkarotten er hat das Gesicht ganz schön verzogen, sah aber iwie süß aus
.
Naja entweder hatte er keinen Hunger oder wollte einfach noch nicht aber das ist vollkommen okay.
Das nächste mal probieren wir einfach mal die Pastinaken
. Naja entweder hatte er keinen Hunger oder wollte einfach noch nicht aber das ist vollkommen okay.
Das nächste mal probieren wir einfach mal die Pastinaken
22.02.2011 11:19
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Ay denn haben wir auchhatte mich eben interessiert wie das alle machen
.
Du hast ja auch mit 4 Monaten angefangen brei zugeben![]()
ich muss fotos dann machen![]()
Ja mach das...Sarah macht totales Theater geradeegal was...sie fängt das heulen an ...versteh einer das Kind...
Das hat Peter die letzten Tage auch öfter mal. Denke manchmal, der kriegt schon Wutattacken oder so![]()
Sarah steigert sich auch immer richtig rein. Aber ich hab den Grund gefunden...sie hat richtig weißes Zahnfleisch bei den Schneidezähnen unten
ich denke sie kämpft grad mit den Zähnchen
22.02.2011 11:25
bin dann mal mit ner freundin spazieren..tschüsschen mit küsschen
22.02.2011 11:26
@saetz: boah legga
ich stibitz mir eins
und viel Spaß beim spazieren gehen
werden heut Nachmittag auch raus
ich stibitz mir eins
und viel Spaß beim spazieren gehen
werden heut Nachmittag auch raus
22.02.2011 11:57
Mein Großer ist heute 6 Jahre alt geworden und Jonathan ist heute genau 4 Monate alt
Ach, warum geht die Zeit bloß so schnell rum
Ach, warum geht die Zeit bloß so schnell rum
22.02.2011 12:13
@ kleine Rose, Herzlichen Glückwunsch.
@ Brei also meine kleine mag die Pastinaken nicht, nur wenn ich die mit reichlich frühkarotten mische
Waren heute ja zur Krabbelgruppe und sie hat sage und schreibe fast eine ganze Stunde ausgehalten
dann hat sie das brüllen bekommen, Fasche wollt sie nicht, habe sie dann eingepackt und ab nach Hause. Die ganze Autofahr über hat sie geweint, zu Hause auch noch was, aber jetzt schläft sie, ich glaube Madame war mal wieder müde
@ Brei also meine kleine mag die Pastinaken nicht, nur wenn ich die mit reichlich frühkarotten mische
Waren heute ja zur Krabbelgruppe und sie hat sage und schreibe fast eine ganze Stunde ausgehalten
dann hat sie das brüllen bekommen, Fasche wollt sie nicht, habe sie dann eingepackt und ab nach Hause. Die ganze Autofahr über hat sie geweint, zu Hause auch noch was, aber jetzt schläft sie, ich glaube Madame war mal wieder müde
22.02.2011 12:16
Mei Tai vs Manduca
Hier Leni nach 10 min Probetragen, ich glaube sie hat sich eindeutig entschieden
hm... wer wars Ela oder? Also meine Wahl fällt eindeutig auf Manduca.. ok, Bondolino hab ich jetzt nicht getestet.. aber Mei Tai fand ich suuuuuuuuuper hübsch, allerdings wars für Leni einfach zu klein und für mich auch, wir sind halt Riesen
außerdem hab ich gemerkt das ich beim Mei tai den Rücken zum Hohlkreuz gemacht habe um das Gewicht auszugleichen.. lag evtl auch daran das Leni so schief hing weil es wirklich einfach zu klein war. Sie hing einfach nicht so fest und angepaßt an mir...
Manduca.... ahhhh super. Ich merk sie im Stehen fast gar nicht,alles ist super weich und unterstützt und wie man sieht paßt sie genau richtig rein, der Nacken ist prima unterstützt und die Arme eng am Körper. Hab mir überlegt die Manduca noch mit einem Webband zu verzieren, dann is die auch schööööööööön
(also entweder die von Fee wenn ich die noch kaufen darf, ansonsten kauf ich ne neue
Manduca rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Hier Leni nach 10 min Probetragen, ich glaube sie hat sich eindeutig entschieden
hm... wer wars Ela oder? Also meine Wahl fällt eindeutig auf Manduca.. ok, Bondolino hab ich jetzt nicht getestet.. aber Mei Tai fand ich suuuuuuuuuper hübsch, allerdings wars für Leni einfach zu klein und für mich auch, wir sind halt Riesen
außerdem hab ich gemerkt das ich beim Mei tai den Rücken zum Hohlkreuz gemacht habe um das Gewicht auszugleichen.. lag evtl auch daran das Leni so schief hing weil es wirklich einfach zu klein war. Sie hing einfach nicht so fest und angepaßt an mir... Manduca.... ahhhh super. Ich merk sie im Stehen fast gar nicht,alles ist super weich und unterstützt und wie man sieht paßt sie genau richtig rein, der Nacken ist prima unterstützt und die Arme eng am Körper. Hab mir überlegt die Manduca noch mit einem Webband zu verzieren, dann is die auch schööööööööön
(also entweder die von Fee wenn ich die noch kaufen darf, ansonsten kauf ich ne neue
Manduca rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
22.02.2011 12:18
Und nun noch ne Frage an die die Manduca nutzen... bild ich mir das ein oder sind lenis beinde sehr weit gespreizt in dem Ding? kann man da noch was dran machen oder ist das normal und evtl sogar gewünscht so?
22.02.2011 12:19
Zitat von Traumelchen:
Mei Tai vs Manduca
Hier Leni nach 10 min Probetragen, ich glaube sie hat sich eindeutig entschieden![]()
hm... wer wars Ela oder? Also meine Wahl fällt eindeutig auf Manduca.. ok, Bondolino hab ich jetzt nicht getestet.. aber Mei Tai fand ich suuuuuuuuuper hübsch, allerdings wars für Leni einfach zu klein und für mich auch, wir sind halt Riesenaußerdem hab ich gemerkt das ich beim Mei tai den Rücken zum Hohlkreuz gemacht habe um das Gewicht auszugleichen.. lag evtl auch daran das Leni so schief hing weil es wirklich einfach zu klein war. Sie hing einfach nicht so fest und angepaßt an mir...
Manduca.... ahhhh super. Ich merk sie im Stehen fast gar nicht,alles ist super weich und unterstützt und wie man sieht paßt sie genau richtig rein, der Nacken ist prima unterstützt und die Arme eng am Körper. Hab mir überlegt die Manduca noch mit einem Webband zu verzieren, dann is die auch schööööööööön(also entweder die von Fee wenn ich die noch kaufen darf, ansonsten kauf ich ne neue
![]()
Manduca rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz![]()
wir haben auch noch einen neuen manduca in rot in ovp...einmal anprobiert
22.02.2011 12:20
Zitat von Traumelchen:
Und nun noch ne Frage an die die Manduca nutzen... bild ich mir das ein oder sind lenis beinde sehr weit gespreizt in dem Ding? kann man da noch was dran machen oder ist das normal und evtl sogar gewünscht so?![]()
genau deshalb mag joni den manduca nicht...., er mag die beine nicht so weit auseinander machen, beim bondolino meckert er nicht....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

egal was...sie fängt das heulen an ...versteh einer das Kind...
für deinen großen Saskia