Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.02.2011 12:21
Zitat von Traumelchen:

Und nun noch ne Frage an die die Manduca nutzen... bild ich mir das ein oder sind lenis beinde sehr weit gespreizt in dem Ding? kann man da noch was dran machen oder ist das normal und evtl sogar gewünscht so?

und das ist so gewollt diese spreizhaltung
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 12:27
Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

Und nun noch ne Frage an die die Manduca nutzen... bild ich mir das ein oder sind lenis beinde sehr weit gespreizt in dem Ding? kann man da noch was dran machen oder ist das normal und evtl sogar gewünscht so?

isses tatsächlich? naja, leni scheint es zu gefallen
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 12:28
@bibbi
kaum zu glauben aber wahr, mein U-Heft ist wieder aufgetaucht schick dir gleich die daten...
baby102010
2646 Beiträge
22.02.2011 12:30
Zitat von Traumelchen:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

NEIN, das ist natürlich NICHT gewollt, dass die Kleinen überspreizt drin sitzen.. Die Manduca passt meist erst ab Gr 74 ca, vorher musst du den Steg abbinden!
mandy1508
5282 Beiträge
22.02.2011 12:30
Juhu.... Traumel hat sich entschieden!!!!! Glückwunsch. Ja Paulina ist zwar noch kleiner aber die Beine werden bis Gr. 74 überspreizt sein, Versuch mal den Steg abzubinden....
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 12:31
Ok, und wie bind ich den ab??? und was genau ist der steg???
22.02.2011 12:31
Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

NEIN, das ist natürlich NICHT gewollt, dass die Kleinen überspreizt drin sitzen.. Die Manduca passt meist erst ab Gr 74 ca, vorher musst du den Steg abbinden!

wir haben auch den Manduca und da bin ich den Steg noch ab, dann ist es super!
22.02.2011 12:33
Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

das ist doch diese besondere spreizhaltung, die für die kinder empfohlen wird..ich hab auch gehört erst ab größe 74 und ich hab auch mal gehört erst wenn sie alleine sitzen können
baby102010
2646 Beiträge
22.02.2011 12:34
Zitat von Traumelchen:

das ist das Teil wo sie drauf sitzt.. Kannst nen Tuch nehmen oder Schal oder so..
22.02.2011 12:35
Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

das ist das Teil wo sie drauf sitzt.. Kannst nen Tuch nehmen oder Schal oder so..

ich hab das mit einer Mullwindel gemacht und da ist der Popo noch bisschen "gepolstert"...
22.02.2011 12:36
Ich habe gesündigt, hab mir was von Mc D*** geholt
22.02.2011 12:36
Zitat von Shoegal:

Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

wir haben auch den Manduca und da bin ich den Steg noch ab, dann ist es super!

beim bondo. ist es genau anders herum, da gibt es eine stegverlängerung, wenn das kind größer ist..
Ich hab mal irgendwo im Internet gesehen, da kann man so Dinger zum Abbinden bestellen
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 12:41
Nachricht von Kilian an Zwinschi... gerade selbst geschrieben

halo zwinschi,

danke für die schönen tatus und aufkleba . die aufkleba habe ich auf die einladunnen für meinen geburztak geklept. die kinder haben siech gefreut. dein kilian.
22.02.2011 12:43
Zitat von Traumelchen:

Nachricht von Kilian an Zwinschi... gerade selbst geschrieben

halo zwinschi,

danke für die schönen tatus und aufkleba . die aufkleba habe ich auf die einladunnen für meinen geburztak geklept. die kinder haben siech gefreut. dein kilian.

das ist ja süß
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 12:43
ich raffs grad echt gar nicht mit dem abbinden sie sitzt doch eigentlich auf dem Bauchgurt.... oder hab ich was falsch gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt