Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
06.03.2011 08:21
Zitat von insane83:

guten morgen mädels und babys

lilly ist seit gestern fieber frei aber der schnupfen ist nun noch schlimmer aber bekommen wir auch wieder hin.
wenn baby krank ist muss ja mama auch krank werden hoffentlich stecke ich sie net wieder an.
.
langzeitstillen:ich wollte so 6-7 monate stillen aber ich glaube ich muss länger.meine süße will ja garnix von einer flasche wissen .gebe ihr mit dem löffel tee
.
so rest von 200 beiträgen habe ich vergessen

wünsche allen einen schönen sonntag

lg lilly & antje

Guten Mogen

Schön das es deiner Maus besser geht und dir gute Besserung

Warum gibst du ihr denn Tee mit dem Löffel?Also ich meine,warum überhaupt Tee?Meine will auch nix von der Flasche wissen

Wünsche allen ein schönen Sonntag
06.03.2011 09:00
Morgen....
bei euch kommt man wirklich nicht mehr hinterher und wenn man dann was schreibt wird man überlesen
Hab nicht nachgelesen.
Wünsche euch nen schönen sonnigen Sonntag
insane83
3210 Beiträge
06.03.2011 09:02
Zitat von Zwinschi:

Zitat von insane83:

guten morgen mädels und babys

lilly ist seit gestern fieber frei aber der schnupfen ist nun noch schlimmer aber bekommen wir auch wieder hin.
wenn baby krank ist muss ja mama auch krank werden hoffentlich stecke ich sie net wieder an.
.
langzeitstillen:ich wollte so 6-7 monate stillen aber ich glaube ich muss länger.meine süße will ja garnix von einer flasche wissen .gebe ihr mit dem löffel tee
.
so rest von 200 beiträgen habe ich vergessen

wünsche allen einen schönen sonntag

lg lilly & antje

Guten Mogen

Schön das es deiner Maus besser geht und dir gute Besserung

Warum gibst du ihr denn Tee mit dem Löffel?Also ich meine,warum überhaupt Tee?Meine will auch nix von der Flasche wissen

Wünsche allen ein schönen Sonntag

na weil sie weniger an de brust geht.so dann ja auch weniger flüssigkeit bekommt.
insane83
3210 Beiträge
06.03.2011 09:07
sie isst 2x am tag brei mittags und abends.sie trinkt dann 1 stunde nachdem sie brei hatte an der brust aber viel zuwenig.
06.03.2011 09:28
Ach ja, mein Wichtelpäckchen kam gestern an freu mich schon auf das öffnen
Zwinschi
5294 Beiträge
06.03.2011 10:02
Zitat von insane83:

sie isst 2x am tag brei mittags und abends.sie trinkt dann 1 stunde nachdem sie brei hatte an der brust aber viel zuwenig.

Achso,dann ist ja klar.Dachte du stillst noch voll
Naja ich hoffe ja das es sich Lina auch anders überlegt mit der Flasche wenn wir mit Brei anfangen ansonsten wird es wohl auch so werden
Zwinschi
5294 Beiträge
06.03.2011 10:05
Zitat von Claudia87:

Morgen....
bei euch kommt man wirklich nicht mehr hinterher und wenn man dann was schreibt wird man überlesen
Hab nicht nachgelesen.

Hallo Claudia,

ärgere dich nicht,mir geht es ständig so

Was schon angekommen,ich habe es noch nicht mal abgeholt.....hoffe das ich es morgen holen und verpacken kann

Jetzt heißt es für dich eisern bleiben und nicht öffnen
06.03.2011 10:16
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Morgen....
Hab nicht nachgelesen.

Hallo Claudia,

ärgere dich nicht,mir geht es ständig so

Was schon angekommen,ich habe es noch nicht mal abgeholt.....hoffe das ich es morgen holen und verpacken kann

Jetzt heißt es für dich eisern bleiben und nicht öffnen

Yuhuu
ach ich steh drüber
Ja war im Briefkasten
Ich bleib eisern und hab es bereits auf die Seite gelegt
*
Kann man schon ein Foto reinstellen im Wichtelthread also nur vom Päckchen selbst oder es dann machen, wenn wir auspacken?
Zwinschi
5294 Beiträge
06.03.2011 10:16
Ja Foto,Foto.....aber nur weil es das erste ist
06.03.2011 10:18
Stell eins im Wichtelthread rein
kathy296
1044 Beiträge
06.03.2011 10:20
Ach ihr verrückten Hühner über 200 Beiträge seit gestern abend...
und die Hälfte hab ich wieder vergessen, gebe der kleinen immer warmen tee, mir schmeckt ja kalter auch nicht.
Ja manche scheinen hier echt schon viele sachen erlebt zuhaben.
Bülent durfte ich gestern auch mal wieder schauen und finds doof das Marvin raus ist.
So hab ich was vergessen?
Ach ja wir werden heut nen ruhigen machen, männe hat heut mal frei
06.03.2011 10:22
Guten Morgen Mädels!!!

Hier haben wir und das heißt nachher gehts raus und da Sonntag ist und der Papa zu Hause, kommt er sogar mit!

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
06.03.2011 10:24
Hier scheint auch die Sonne so ein herrlicher Tag
Mietzeee
11583 Beiträge
06.03.2011 10:25
Guten Morgen Mädels,
ach heute hat mich mein Baby fein lange schlafen lassen obwohl er wach war und so gegen halb zehne hat er mich gezwickt das tat weh.

Ein schöner Sonniger Tag heute und Nachmittag geht es dann zum Schwimmen *freu*.

Ja ist echt blöde das Marvin raus ist mit rechten dingen geht es da eh ne zu.
Und Bülent war wieder Weltklasse
06.03.2011 10:33
Ui Bülent guck ich heute um 12.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt