Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
06.03.2011 19:14
HILFE!!! ich mache mir echt sorgen, Leni spuckt seit heute morgen braun.. so als hätte sie Schokolade gegessen oder kuchenkrümel wären drin (nein es ist kein scherz und nein sowas hat sie nicht gegessen) Kennt das jemand???? Hab Hebi schon angerufen, aber die ist nicht da. Mache mir echt sorgen, sollte doch eigentlich weiß aussehen wie milch eben, oder?
06.03.2011 19:18
@bibi: oje ich hoffe dein Männe ist bald da. Kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Drück die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird.
@traumelchen: ach du je hast du auch mal bei der Notfallambulanz angerufen wenn se nur Milch bekommt, dann sollte das nicht sein.
Traumelchen
6318 Beiträge
06.03.2011 19:19
Zitat von Claudia87:

@bibi: oje ich hoffe dein Männe ist bald da. Kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Drück die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird.
@traumelchen: ach du je hast du auch mal bei der Notfallambulanz angerufen wenn se nur Milch bekommt, dann sollte das nicht sein.

nee hab ich nicht, mein mann sagt wenn ich jetzt im kh anrufe haben die da ne tipse dran die eh keine ahnung hat... Leni ist eigentlich normal drauf, ausser das sie nicht wirklich viel geschlafen hat, aber es sieht echt ekelig aus... was kann das nur sein???
saetz
4557 Beiträge
06.03.2011 19:20
meine güte, bibi, das ist ja schrecklich! aber dein sohn ist ja mit dem papa unterwegs und nicht allein. also mach dir um ihn erstmal keine sorgen. habt ihr denn eine familie, die euch finanziell vllt etwas unter die arme greifen könnte?

@traumel: ich weiß leider nicht, was das ist (gallenflüsigkeit evtl? ist aber eher dunkelgelb). ist es denn viel? wenn ja, würd ich zum arzt.
Traumelchen
6318 Beiträge
06.03.2011 19:22
Zitat von saetz:

meine güte, bibi, das ist ja schrecklich! aber dein sohn ist ja mit dem papa unterwegs und nicht allein. also mach dir um ihn erstmal keine sorgen. habt ihr denn eine familie, die euch finanziell vllt etwas unter die arme greifen könnte?

@traumel: ich weiß leider nicht, was das ist (gallenflüsigkeit evtl? ist aber eher dunkelgelb). ist es denn viel? wenn ja, würd ich zum arzt.

naja, sie spuckt ab und zu mal über den tag verteilt und manchmal ist es dickflüßig, dann sieht es aus wie heller schokopudding, oder wenn flüßig, also mehr sabber dann sind so bräunliche krümel drin... im netz sind mehrere die das hatten, aber keine antwort warum
06.03.2011 19:23
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

nee hab ich nicht, mein mann sagt wenn ich jetzt im kh anrufe haben die da ne tipse dran die eh keine ahnung hat... Leni ist eigentlich normal drauf, ausser das sie nicht wirklich viel geschlafen hat, aber es sieht echt ekelig aus... was kann das nur sein???

Ok. Also was es sein kann, keine Ahnung. Kenn das nicht. Ansonsten,wenn du dir wirklich unsicher bist, dann fahr zum Arzt. Sicher ist sicher und du kannst besser schlafen
Traumelchen
6318 Beiträge
06.03.2011 19:23
ich such mal die karte mit der nummer von der kinderambulanz...
06.03.2011 19:25
Zitat von Traumelchen:

ich such mal die karte mit der nummer von der kinderambulanz...

Mach das. Armes Mäusel
saetz
4557 Beiträge
06.03.2011 19:26
krümelig sollte galle aber auch nicht sein. naja, einfach so sollte sie auch keine galle spucken..
nee du, du tust gut dran, da mal anzurufen.
06.03.2011 19:39
Zitat von Mietzeee:

Heute gibt es das erste mal Kartoffeln mit Frühkarotten mal schauen wie es ihm schmeckt.

N´Abend

das gabs heute bei uns auch das erste Mal. Ein halbes Glässchen hat se verputzt und nach 2 Std wollte sie nochmal 200ml Milch. Aber ich denke das ist normal?

Ich habe mal eine Frage an euch... unzwar:
Habt ihr mit euren Babys einen Tagesrhytmus?
Ich meine, feste Zeiten wann sie ihre Flasche bzw. Brei bekommen?
06.03.2011 19:44
@ pöbeln: ich kann sowas nicht lesen, denn mir platzt sonst die Hutschnur!!!! Reseden halte ich mich dezent zurück..

@ Shinoah: Das ist ja ne coole Sache von Tim.. und dann ist er ja doch recht weit gekommen!

@ me: Nix neues vom Schiff Fee... Waren gestern mit dem Lütten von meinem Mann und dessen Mutter+Schwester mütterlicher seits für ihn nach einem neuen Fahrrad gucken.. 6 Stunden waren wir nur wegen einem Rad unterwegs.. Er hat jetzt aber eins und ich war danach fix und alle!! heute waren wir den ganzen Tag spazieren und die Sonne gemieden... war das geil, das Wetter? schade das der Wind so kalt war..
06.03.2011 19:44
@jeanny: das mit der Milch ist normal das sättigt noch nicht wirklich, soweit ich weiß
Hm, Sarah bekommt zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr ihren Mittagsbrei. Vormittags schläft sie zwischen 9 und 10 Uhr und Abends bekommt sie den Brei/Flasche zwischen 18 und 19 Uhr variiert aber ab und zu auch
06.03.2011 19:48
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Mietzeee:

Heute gibt es das erste mal Kartoffeln mit Frühkarotten mal schauen wie es ihm schmeckt.

N´Abend

das gabs heute bei uns auch das erste Mal. Ein halbes Glässchen hat se verputzt und nach 2 Std wollte sie nochmal 200ml Milch. Aber ich denke das ist normal?

Ich habe mal eine Frage an euch... unzwar:
Habt ihr mit euren Babys einen Tagesrhytmus?
Ich meine, feste Zeiten wann sie ihre Flasche bzw. Brei bekommen?
jein.. An und für sich schon... 7:00/8:00, 11:00/12:00 Brei und Flüssigkeit, 16:00/17:00 Stillen 20:00/21:00 Stillen/Flasche, 01:00/02:00 Stillen, 04:00 Stillen

Fynn schläft jeden Mittag 2-3 Stunden zwischen 11:00 und 15:00 Uhr.. Wandert direkt nach dem Mittagessen ins Bett und pennt..
06.03.2011 19:49
@traumelchen: und wie siehts aus
06.03.2011 19:52
Fee, wie oft bekommt Fynn denn jetzt schon Brei? Bis jetzt nur Mittags oder?
.. weil meine Freundin meinte: "Wie, Leni hat keine feste Zeiten?"...
das ist manchmal einfach total unterschiedlich.
Im Moment is es wieder so dass sie Nachts um 4 Uhr Hunger hat, dann wieder gegen 8/8.30 Uhr dann gegen 13 Uhr Brei und zwei Stunden später Milch und dann um 18.30 Uhr letzte Flasche.
Aber es kommt immer darauf an ob sie durchschläft oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt