Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
06.03.2011 14:23
Zitat von saetz:

Zitat von elabieta:

Es gab gerade den ersten Brei!!
Es war so lustig und sie hat sogar gelächelt bei den ersten Löffelchen

wow, cool! die ersten paar tage waren bei uns auch toll und jetzt fängt sie an, den brei ganz zu verweigern

oh nein dann kann ich ja nur hoffen, dass sie sich da lieber ein bsp an deiner großen nimmt...
06.03.2011 16:03
@Zwinschi:
Hab mir gestern einen Bondolino in beige gekauft und man kann die über 12kg drin schleppen, aber wer macht das?
Lenny hat ja auch fast 7kg und an den Seiten kann man den Steg verbreitern. Und man kann alles waschen und wieder verkaufen, wenn man nicht mehr tragen will.

So ich wünsch euch ein schönen Sonntag noch, meiner ist gelaufen, die Schwiegermonster kommen gleich
06.03.2011 17:56
Mädels...ich hab Pooooost
Tim,der American Idol Tim hat geschrieben =)
Alsooo,er ist nun letzte Woche als 14.ausgeschieden,aber es war jetzt schon ein richtiger Karriereschub für ihn.
Er ist ganz hin und weg von Nea und hat in einigen Interviews von uns beiden deutschen Knalltüren erzählt
Ne Einladung,wenn er mal in Deutschland is,is auch dabei
*
Und was haben wir hier bei DSDS.....Zickenterror
06.03.2011 18:16
Zitat von Shinoah:

Mädels...ich hab Pooooost
Tim,der American Idol Tim hat geschrieben =)
Alsooo,er ist nun letzte Woche als 14.ausgeschieden,aber es war jetzt schon ein richtiger Karriereschub für ihn.
Er ist ganz hin und weg von Nea und hat in einigen Interviews von uns beiden deutschen Knalltüren erzählt
Ne Einladung,wenn er mal in Deutschland is,is auch dabei
*
Und was haben wir hier bei DSDS.....Zickenterror

Das ist ja cool mit Tim
06.03.2011 18:30
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/milchs churf-was-kann-man-dagegen-tun-was-kann-ich-machen -da-sie-lernt-nachts-durchzu

mag hier jemand pöbeln?
Ich finde, sie erwartet zu viel von ihrem Kind, mein Sohn ist doppelt so alt und schläft nicht durch und das finde ich NICHT schlimm. Warum dazu zwingen!?
06.03.2011 18:33
Zitat von Shoegal:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/milchs churf-was-kann-man-dagegen-tun-was-kann-ich-machen -da-sie-lernt-nachts-durchzu

mag hier jemand pöbeln?
Ich finde, sie erwartet zu viel von ihrem Kind, mein Sohn ist doppelt so alt und schläft nicht durch und das finde ich NICHT schlimm. Warum dazu zwingen!?

Hab ich schon Sarah schläft sogar jetzt nicht wirklich durch. Gestern ist sie au um 3 wach geworden und vorher um 23 Uhr wach.
06.03.2011 18:48
Also,ich bin da ja zwar sehr verwöhnt,was die Schlafenszeiten angeht,aber wie kommt man denn bitte darauf,dass ein 9 Wochen altes Kind durchschlafen muss
Aber die Idee mit dem Zwieback find ich auch gut...aber ich finde sie sollte den nich einweichen...so kann sie sich doch den Gaumen gar nicht blutig kratzen
06.03.2011 18:51
Zitat von Shinoah:

Also,ich bin da ja zwar sehr verwöhnt,was die Schlafenszeiten angeht,aber wie kommt man denn bitte darauf,dass ein 9 Wochen altes Kind durchschlafen muss
Aber die Idee mit dem Zwieback find ich auch gut...aber ich finde sie sollte den nich einweichen...so kann sie sich doch den Gaumen gar nicht blutig kratzen 8 )

Wahnsinn, was sich Leute einfallen lassen nur damit die Kleinen durchschlafen.
06.03.2011 18:55
Das sind dann die gleichen,die sich dann beschweren ,, Mein Kind ist den ganzen Tag wach und will beschäftigt werden,das macht mich so fertig"
06.03.2011 18:58
Da hast du recht. Die Babys schlafen nicht gleich auf Anhieb durch. Klar gibt es Ausnahmen. Aber widerrum auch welche, die mit 2 oder 3 Jahren noch immer nicht durchschlafen bzw. ein paar Tage haben, wo sie nachts wach werden.
saetz
4557 Beiträge
06.03.2011 18:59
Zitat von Shinoah:

Das sind dann die gleichen,die sich dann beschweren ,, Mein Kind ist den ganzen Tag wach und will beschäftigt werden,das macht mich so fertig"

wenn anna den ganzen tag wach ist und beschäftigt werden will, bin ich abends aber auch platt und wünsche mir, dass sie am nächsten tag n paar stündchen schläft aber ich gebe keinen zwieback
06.03.2011 19:07
Claudi,eben.Vllt pennt Nea auch nur jetzt und kommt dafür später bis sie 5 ist nochmal nachts weil sie Durst hat...wer weiß das schon.
*
Saetz,ich hab mich falsch ausgedrückt,ich hätte anstelle des ,,beschweren"...ein ,,wundern" nehmen sollen =)
Irgendwann müssen die Kinder ja nunmal wach sein und essen.
Und denen is nunmal egal ob es da 15 oder 3 Uhr is
Nea is Fr auch um 8 ins Bett...um 2.45 lag sie dann turnend und brabbelnd im Bett und erzählte mir ne Std lang was...hätte ich auch besser gefunden,wenn sie dann nachmittags um 14 Uhr gemacht hätte
06.03.2011 19:08
@shinoah: richtig.In Babys kann man nicht hineingucken auch wenn man es gern möchte
bibi6682
4876 Beiträge
06.03.2011 19:11
gestern haette mein mann mit kind und hund nachkommen solln und nun Motorschaden in Frankreich machmir so sorgen mein kleiner in irgend einem hotel in frankreich und die haben keinen ahnung wieesweiter geht das wird wohl unseren ganzen ersparnisse kosten...ojeeeeeewisohabich nur so ein pech als waere der neustart nicht schon so schwer genug
bibi6682
4876 Beiträge
06.03.2011 19:12
gestern haette mein mann mit kind und hund nachkommen solln und nun Motorschaden in Frankreich machmir so sorgen mein kleiner in irgend einem hotel in frankreich und die haben keinen ahnung wieesweiter geht das wird wohl unseren ganzen ersparnisse kosten...ojeeeeeewisohabich nur so ein pech als waere der neustart nicht schon so schwer genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt