Oktobermamis 2010
07.03.2011 11:07
Zitat von Shoegal:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shoegal:
Ich könnte. Wir haben unseren kleinen Spatz bei 3 Kitas angemeldet und heute hat die erste abgesagt. Und das obwohl die uns am meisten Hoffnung gemacht haben. Ich hab ehrlich gerade kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen und das wo ich aber im Oktober 2011 auch wieder arbeiten gehen muss und will und was soll ich dann mit meinem Sohn machen? Kann ihn schlecht allein zu Hause lassen!?
Sitze hier gerad am Rechner und
![]()
Hm das is natürlich nicht so schön aber falls die anderen beiden auch noch absagen (was ja nicht der Fall sein muss) dann gibt es ja noch Tagesmütter, in manchen Städten werden die auch vom JA bezuschusst... dann sind die nicht ganz so teuer
diesbezüglich hab ich auch schon nachgefragt, ALLE ausgebucht!Jetzt können wir nur noch auf die anderen beiden Kitas hoffen.
Ich drück die Daumen
07.03.2011 11:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
soo hab den wagen jetzt gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima![]()
![]()
ich freu mich auch!!!! bins so unzufrieden mit meinem hartan chicago... den hat damals mein freund gekauft, und hat gedacht dass n billiger es ja auch tut... aber die technik ist so bescheiden, das geht echt gar nicht
und den vip hab ich in mehrerern babyläden schon gefahren und der lässt sich so leicht lenken usw
07.03.2011 11:11
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima![]()
![]()
ich freu mich auch!!!! bins so unzufrieden mit meinem hartan chicago... den hat damals mein freund gekauft, und hat gedacht dass n billiger es ja auch tut... aber die technik ist so bescheiden, das geht echt gar nicht
und den vip hab ich in mehrerern babyläden schon gefahren und der lässt sich so leicht lenken usw
Viel Spaß beim spazieren gehen
hast mal ein Foto
07.03.2011 11:12
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima![]()
![]()
ich meine natürlich den hauck chicago
07.03.2011 11:15
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima![]()
![]()
Viel Spaß beim spazieren gehen![]()
hast mal ein Foto
![]()
von dem den ich jetzt hab?
07.03.2011 11:34
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima![]()
![]()
hast mal ein Foto
![]()
Ja
07.03.2011 11:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima![]()
![]()
hast mal ein Foto
![]()
Ja![]()
ich geh kurz in die garage und mach eins
07.03.2011 11:49
@schnulli: ok
ich find ja euer Haus richtig genial
so eins wäre auch meine Vorstellung.
ich find ja euer Haus richtig genial
so eins wäre auch meine Vorstellung.
07.03.2011 11:58
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shoegal:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shoegal:
Ich könnte. Wir haben unseren kleinen Spatz bei 3 Kitas angemeldet und heute hat die erste abgesagt. Und das obwohl die uns am meisten Hoffnung gemacht haben. Ich hab ehrlich gerade kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen und das wo ich aber im Oktober 2011 auch wieder arbeiten gehen muss und will und was soll ich dann mit meinem Sohn machen? Kann ihn schlecht allein zu Hause lassen!?
![]()
Hm das is natürlich nicht so schön aber falls die anderen beiden auch noch absagen (was ja nicht der Fall sein muss) dann gibt es ja noch Tagesmütter, in manchen Städten werden die auch vom JA bezuschusst... dann sind die nicht ganz so teuer
diesbezüglich hab ich auch schon nachgefragt, ALLE ausgebucht!Jetzt können wir nur noch auf die anderen beiden Kitas hoffen.
Habt ihr denn ne Begründung bekommen warum sie abgesagt haben?
nein absolut nicht! nur, dass wir halt nicht genommen worden sind.
07.03.2011 11:59
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
sieht nicht schlecht aus![]()
ja rein optisch gefällt er mir auch, nur die technik nervt halt total, ich denke mi immer, na ob ich den wieder zusammenkriege nachher usw.
oder beim aufklappen rastet er ewig nicht ein usw
07.03.2011 12:01
Zitat von Shoegal:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shoegal:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shoegal:
![]()
Habt ihr denn ne Begründung bekommen warum sie abgesagt haben?
nein absolut nicht! nur, dass wir halt nicht genommen worden sind.
Wann wollen sich denn die anderen Kitas melden?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

. Wir haben unseren kleinen Spatz bei 3 Kitas angemeldet und heute hat die erste abgesagt. Und das obwohl die uns am meisten Hoffnung gemacht haben. Ich hab ehrlich gerade kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen und das wo ich aber im Oktober 2011 auch wieder arbeiten gehen muss und will und was soll ich dann mit meinem Sohn machen? Kann ihn schlecht allein zu Hause lassen!?
Jetzt können wir nur noch auf die anderen beiden Kitas hoffen.