Oktobermamis 2010
06.03.2011 23:22
wir haben überm wickeltisch so haken, an denen jacken und wattepads ect. hängen. und anna findets lustig, sich nach hinten auszustrecken und alles schön runterzureißen. wickeln ist auch schon lange keine entspannung mehr
06.03.2011 23:26
Wenn die Windeln ab sind dann ist das ja so wunderbar und da kann man sich ja auch so frei Bewegen
ohman das ist zwar süß aber fast ist die windel dran fällt es ihm ein sich doch einfach mal zu drehen
ohman das ist zwar süß aber fast ist die windel dran fällt es ihm ein sich doch einfach mal zu drehen
06.03.2011 23:26
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
@zwinschi: hast du jetzt eigentlich geeignetes personal gefunden?
ach hör auf...na mal sehen,jetzt habe ich eine die es lernen möchte und ich hoffe das es auch das richtige für sie ist.werd mich jetzt nach einer geeigneten schulung umschauen,da ich selber zu wenig zeit zum ausbilden habe-leider!
selber ausbilden wäre am besten,da ich dann sicher sein kann das sie es nicht erstmal falsch lernt,hab ich leider auch schon viel gehabt.....und dann das wieder raus zu bekommen![]()
![]()
naja,ich hoffe maleine mitarbeiterin habe ich ja und die ist mittlerweile superspitzeklassemegatoll,wäre zu schön wenn die jetzige auch so fix lernt
![]()
schreib gleich mal klein,geht schneller![]()
hört sich ja nicht sooo prickelnd an... eine ausgebildetet wär ja schon besser. ich finde das immer sehr interessant hätt ich nicht gedacht dass man in dem bereich so schwer gute leute findet... andererseits waren manchen nageldamen bei denen ich shcon war, auchnicht besonders toll gearbeitet![]()
doch es ist echt richtig dolle schwer,allerdings bin ich auch nicht ganz einfach was meine arbeit angeht
und wenn die kunden einmal sehr gute qualität schätzen gelernt haben,dann kannst du den nicht eine vorsetzen die es anders macht.so schnell kann man nicht schauen und die kunden sind dann weg
deshalb,wenn ich merke eine hat das zeug nicht dazu,schau ich nach einer anderen.....hatte ja schon mal glück und bin sicher das ich noch jemand finde der zu uns passt
nur nicht aufgeben
06.03.2011 23:29
gott sei dank,wickeln klappt noch ganz gut....mal sehen wie lange
mein großer war auch so wild,da war ich immer glücklich wenn ich es geschafft hatte wenn die windel einigermaßen richtig an war
mein großer war auch so wild,da war ich immer glücklich wenn ich es geschafft hatte wenn die windel einigermaßen richtig an war
06.03.2011 23:31
Zitat von Zwinschi:
gott sei dank,wickeln klappt noch ganz gut....mal sehen wie langemein großer war auch so wild,da war ich immer glücklich wenn ich es geschafft hatte wenn die windel einigermaßen richtig an war
![]()
Was auch immer toll ist kaum ist die Windel dran zack kackt er wieder
. Ohman wollte heute mal eher ins Bett aber es läuft gerade Shooter und der Film ist so toll
.
06.03.2011 23:38
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
gott sei dank,wickeln klappt noch ganz gut....mal sehen wie langemein großer war auch so wild,da war ich immer glücklich wenn ich es geschafft hatte wenn die windel einigermaßen richtig an war
![]()
Was auch immer toll ist kaum ist die Windel dran zack kackt er wieder.
Ohman wollte heute mal eher ins Bett aber es läuft gerade Shooter und der Film ist so toll.
Ja das läuft bei mir hier auch,habs aber nicht so richtig mitbekommen.Menne pennt aufn Sofa und ich surf mich hier so durch
Muß gleich mal schauen ob mein Großer noch fiebert
06.03.2011 23:41
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
![]()
Was auch immer toll ist kaum ist die Windel dran zack kackt er wieder.
Ohman wollte heute mal eher ins Bett aber es läuft gerade Shooter und der Film ist so toll.
Ja das läuft bei mir hier auch,habs aber nicht so richtig mitbekommen.Menne pennt aufn Sofa und ich surf mich hier so durchMuß gleich mal schauen ob mein Großer noch fiebert
![]()
@Saetz gutes Nächtle euch
Ich kenne denn Film ja schon aber der ist echt so toll und der Schauspieler mag eben Aktion Filme
Hoffe das Fieber ist weg
06.03.2011 23:53
Nein Fieber ist nicht weg,aber auf 38,5runter.So richtig tief kann er auch nicht schlafen
Das wird wohl nix mit Schule werden morgen früh
Der scheint richtig gut zu sein,mag auch solche Filme.
Trotzdem geh ich jetzt ins Bett,Nacht ist ja nicht so lang.
Schlaft alle schön und bis morgen
Das wird wohl nix mit Schule werden morgen früh
Der scheint richtig gut zu sein,mag auch solche Filme.
Trotzdem geh ich jetzt ins Bett,Nacht ist ja nicht so lang. Schlaft alle schön und bis morgen
06.03.2011 23:55
Das werde ich aber auch mal machen jetzt ins Bettel gehen und dort weiter schauen.
Wünsche für dein Herzl gute Besserung.
Bis Morgen
Wünsche für dein Herzl gute Besserung.
Bis Morgen
07.03.2011 07:24
Guten Morgen ich hoffe es geht euch allen gut?
Traumel wie gehts denn deiner maus ? Hoffentlich ist alles wieder gut.
Bei uns ist heut voll die Sonne da
So muss meinen grossen jetzt für die Kita fertig machen die haben heute dort ihre Faschingsfeier ich mach da mal nen Foto von und zeig es euch dann
Traumel wie gehts denn deiner maus ? Hoffentlich ist alles wieder gut.
Bei uns ist heut voll die Sonne da
So muss meinen grossen jetzt für die Kita fertig machen die haben heute dort ihre Faschingsfeier ich mach da mal nen Foto von und zeig es euch dann
07.03.2011 07:49
Zitat von Zwinschi:
Wer bist du denn????
Das können wir jetzt ganz neu und danach rollen wir uns auf die Seite![]()
![]()
![]()
Natürlich auch mit Wölkchen![]()
genau das macht mein kleiner Spatz auch seit zwei Tagen und die Socken hat er auch entdeckt, die steckt er sich gerade lieber in den Mund als an den Füßen zu lassen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt