Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.03.2011 10:21
Guten Morgen,
ich muss euch nochmal mit dem Thema Kiwa nerven
Ich würd den hier gerne kaufen
http://cgi.ebay.de/Hartan-VIP-inkl-Softtasche-/270 715391144?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bugg ies&hash=item3f07e50ca8
aber der sieht irgendwie so schief aus?? oder ist das Einbildung?
Mietzeee
11583 Beiträge
07.03.2011 10:22
Die Frau hat echt ne kleinen schaden
07.03.2011 10:23
Geht gar nicht... einfach nur geschmacklos
bibbi26
39871 Beiträge
07.03.2011 10:29
stimmt da muss ich euch recht geben das geht ja gar nicht echt mal
mandy1508
5282 Beiträge
07.03.2011 10:47
@schnulli: nee der ist nicht schief, die sitzeinheit ist nur nicht ganz auf liegeposition gestellt, darum wirkt die Tasche dadrin schief. Das hab ich aber auch schon so, damit paulchen was sehen kann. Schöner wagen. Sag mal die Tasche brauchste aber Net mehr lang, oder? Wie groß is Justin?
mandy1508
5282 Beiträge
07.03.2011 10:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Ja schönes Wetter und ich hatte Lust rauszugehen und hab es gleich mit nem Einkauf verbunden
Später geht es dann nochmal raus mal sehen ob meine Schwiegermutter heute kommt. Sie hat morgen ein Vorstellungsgespräch hier in der Nähe, aber ist momentan erkältet und hat kaum Stimme...hoffe es geht ihr gut. Sie hat Sarah schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.

Mmh... Kann nix sehen
da hat wohl wieder jemand nichts zutun...

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/irgendwie-m uss-ich-mich-ja-ablenken-c

07.03.2011 10:55
Zitat von mandy1508:

@schnulli: nee der ist nicht schief, die sitzeinheit ist nur nicht ganz auf liegeposition gestellt, darum wirkt die Tasche dadrin schief. Das hab ich aber auch schon so, damit paulchen was sehen kann. Schöner wagen. Sag mal die Tasche brauchste aber Net mehr lang, oder? Wie groß is Justin?

stolze 66 cm
07.03.2011 10:57
Ich könnte . Wir haben unseren kleinen Spatz bei 3 Kitas angemeldet und heute hat die erste abgesagt. Und das obwohl die uns am meisten Hoffnung gemacht haben. Ich hab ehrlich gerade kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen und das wo ich aber im Oktober 2011 auch wieder arbeiten gehen muss und will und was soll ich dann mit meinem Sohn machen? Kann ihn schlecht allein zu Hause lassen!? Sitze hier gerad am Rechner und
bibbi26
39871 Beiträge
07.03.2011 10:59
Zitat von mandy1508:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Ja schönes Wetter und ich hatte Lust rauszugehen und hab es gleich mit nem Einkauf verbunden
Später geht es dann nochmal raus mal sehen ob meine Schwiegermutter heute kommt. Sie hat morgen ein Vorstellungsgespräch hier in der Nähe, aber ist momentan erkältet und hat kaum Stimme...hoffe es geht ihr gut. Sie hat Sarah schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.

Mmh... Kann nix sehen

der wurde wieder gelöscht
07.03.2011 11:00
Zitat von Shoegal:

Ich könnte . Wir haben unseren kleinen Spatz bei 3 Kitas angemeldet und heute hat die erste abgesagt. Und das obwohl die uns am meisten Hoffnung gemacht haben. Ich hab ehrlich gerade kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen und das wo ich aber im Oktober 2011 auch wieder arbeiten gehen muss und will und was soll ich dann mit meinem Sohn machen? Kann ihn schlecht allein zu Hause lassen!? Sitze hier gerad am Rechner und

Hm das is natürlich nicht so schön aber falls die anderen beiden auch noch absagen (was ja nicht der Fall sein muss) dann gibt es ja noch Tagesmütter, in manchen Städten werden die auch vom JA bezuschusst... dann sind die nicht ganz so teuer
Zitat von bibbi26:

Zitat von mandy1508:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Mmh... Kann nix sehen

der wurde wieder gelöscht

das ist auch besser so!
@shoegal: oje wir haben weder Zu- oder Absage bekommen ich hoffe ihr bekommt nen Kitaplatz. Würd am liebsten auch schreien...
07.03.2011 11:01
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Shoegal:

Hm das is natürlich nicht so schön aber falls die anderen beiden auch noch absagen (was ja nicht der Fall sein muss) dann gibt es ja noch Tagesmütter, in manchen Städten werden die auch vom JA bezuschusst... dann sind die nicht ganz so teuer

diesbezüglich hab ich auch schon nachgefragt, ALLE ausgebucht! Jetzt können wir nur noch auf die anderen beiden Kitas hoffen.
07.03.2011 11:03
Zitat von Shoegal:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Shoegal:

diesbezüglich hab ich auch schon nachgefragt, ALLE ausgebucht! Jetzt können wir nur noch auf die anderen beiden Kitas hoffen.

Habt ihr denn ne Begründung bekommen warum sie abgesagt haben?
07.03.2011 11:04
soo hab den wagen jetzt gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt