Oktobermamis 2010
07.03.2011 19:03
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
ach die pakete kommen alle noch an solange man nicht mit hermes schickt (ne Mandy)... meine sind auch noch hier und starten evtl morgen ihre reise
![]()
Ich muss morgen noch etwas dazu kaufen und verschicke es über meine schwiemu GLS![]()
schick ich auch, denn mein menne arbeitet da
07.03.2011 19:58
Lina bekommt ne Mütze,Lina bekommt ne Mütze...
der Frühling kann kommen,der Frühling kann kommen...
der Frühling kann kommen,der Frühling kann kommen...
07.03.2011 20:04
Ich glaube das Kind hat wieder sone Entwicklungsphase.
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)
07.03.2011 20:09
Zitat von Shinoah:
Ich glaube das Kind hat wieder sone Entwicklungsphase.
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)
tachschen
welchen grießbrei hattet ihr? Und war der gut?
07.03.2011 20:14
Den Grießbrei pur von Hipp ausm Glas und nun den Aptamil Griesbrei pur zum Anrühren =)
Will aber mal den von Bebivita holen,wenn ich ihn bekomme.Hatten neulich nur ein Paket da was bis 3/11 haltbar war.
Will aber mal den von Bebivita holen,wenn ich ihn bekomme.Hatten neulich nur ein Paket da was bis 3/11 haltbar war.
07.03.2011 20:19
und is der von Aptamil nich gut? Is bei Bebivita auch kein Zucker drin?
07.03.2011 20:23
Zitat von baby102010:
und is der von Aptamil nich gut? Is bei Bebivita auch kein Zucker drin?
Doch der is gut,aber halt auch nich so günstig und sie mampft da schon einiges weg.Zucker haste überall drin,der kommt ja aus den Kohlenhydraten des Getreides,also ganz vermeiden kannst das nich.
07.03.2011 20:31
War ja nun schon was länger nicht da, und deswegen erstmal Hallo an alle
Habe ich was verpasst?? Irgendwer Schwanger oder sonstiges???
Zum Thema Brei am Abend.
Da ist meine kleine Echt wählerisch, habe nun schon ein paar durch, die zum anrühren sind, aber die will meine kleine einfach nicht, nimmt nur die Gläschen von HIPP
ja ja von wem sie das wohl hat
Habe ich was verpasst?? Irgendwer Schwanger oder sonstiges???
Zum Thema Brei am Abend.
Da ist meine kleine Echt wählerisch, habe nun schon ein paar durch, die zum anrühren sind, aber die will meine kleine einfach nicht, nimmt nur die Gläschen von HIPP
ja ja von wem sie das wohl hat
07.03.2011 20:34
Zitat von Traumelchen:
Ich hab hier ein paar fertige mützen liegen, verschicke nachher mal bankdaten damit sie auf die reise können![]()
Bin ja mal gespannt ob meine auch dabei sind
07.03.2011 20:36
Zitat von Shinoah:
Ich glaube das Kind hat wieder sone Entwicklungsphase.
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)
So einen möchte ich auch haben,wo hast du den gekauft und was kam der?Ich habe jetzt einen gesehen für 139Steine
ganz schön teuer
07.03.2011 20:41
n abend ihr lieben...
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändert
und sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............
dann kann der das haus bauen
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändert
und sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............
dann kann der das haus bauen
07.03.2011 20:43
Zitat von Shinoah:
Zitat von baby102010:
und is der von Aptamil nich gut? Is bei Bebivita auch kein Zucker drin?
Doch der is gut,aber halt auch nich so günstig und sie mampft da schon einiges weg.Zucker haste überall drin,der kommt ja aus den Kohlenhydraten des Getreides,also ganz vermeiden kannst das nich.
Ja aber da sollte halt nich noch zusätzlich Zucker drin sein.. Find die Gläschen von Hipp darum eigentlich gut, nur zu teuer..
07.03.2011 21:01
Zitat von roedchen:
Zitat von Traumelchen:
Ich hab hier ein paar fertige mützen liegen, verschicke nachher mal bankdaten damit sie auf die reise können![]()
Bin ja mal gespannt ob meine auch dabei sind![]()
jaaaaahaaaaaaaaa sind sie
07.03.2011 21:03
Zitat von Bommelchen2010:
n abend ihr lieben...
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändertund sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............
dann kann der das haus bauen
![]()
![]()
wolltest du nicht am 26. zum geburtstag hier sein?
am 1.4. hat der nächste, packste deine klamotten und läßt ihn mal ein paar tage sitzen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt


