Oktobermamis 2010
28.03.2011 10:44
@ Saskia: Ist doch egal was andere Denken , solange ihr euch von eurem Schock soweit erholt und euch freut. Is doch alles gut
28.03.2011 10:47
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne und nicht ganz so anstrengende SS
28.03.2011 10:47
Huhu Saskia ....
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
Nbischen neidisch bin ich auch.... Zumindest aufs schwanger sein
Wann ist den der ET??
Wünsche euch alles gute!!!!
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
Nbischen neidisch bin ich auch.... Zumindest aufs schwanger sein
Wann ist den der ET??
28.03.2011 10:49
Zitat von mandy1508:
Huhu Saskia ....herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
![]()
![]()
![]()
Nbischen neidisch bin ich auch.... Zumindest aufs schwanger sein![]()
Wann ist den der ET??
Vielen Dank
am 01.10.
Bis jetzt hatte ich jedenfalls keinerlei Beschwerden, wenn ich überleg wie schlecht die ersten Wochen bei beiden SS schon waren...
28.03.2011 10:50
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
![]()
Wann ist den der ET??
Vielen Dank
am 01.10.
Bis jetzt hatte ich jedenfalls keinerlei Beschwerden, wenn ich überleg wie schlecht die ersten Wochen bei beiden SS schon waren...![]()
Vielleicht weil du es nicht wusstes
28.03.2011 10:51
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
![]()
Wann ist den der ET??
Vielen Dank
am 01.10.
Bis jetzt hatte ich jedenfalls keinerlei Beschwerden, wenn ich überleg wie schlecht die ersten Wochen bei beiden SS schon waren...![]()
Vielleicht weil du es nicht wusstes![]()
Ja, ist vielleicht was dran
28.03.2011 10:52
hoffentlich bekommen wir ein Reihenhaus bei der Genossenschaft wo wir uns beworben haben , den Platzt brauchen wir jetzt auf jeden Fall und ich will nicht mehr im 2.OG wohnen...
28.03.2011 10:53
Zitat von Reschin87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
![]()
Wann ist den der ET??
Vielen Dank
am 01.10.
Vielleicht weil du es nicht wusstes![]()
Geil, wieder ein oktoberli!!
Und die ersten blöden 12 Wochen schon um! Toll!
Ja denke auch dass das mit den Beschwerden am Anfang oft kopfsache ist! Manche haben ja schon Beschwerden wenn sie nur denken dass sie schwanger sein könnten....
28.03.2011 10:57
So ich werde uns jetzt mal fertig machen und mit Jonathan zur U5
Heute ist ja auch nochmal wieder impfen
Heute ist ja auch nochmal wieder impfen
28.03.2011 11:05
hey saskia! die besten wünsche auch von mir!
vllt wirds diesmal ja n mädel
vllt wirds diesmal ja n mädel
28.03.2011 11:24
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch! Bin auch nen bisschen neidisch, will auch wieder. Ich freue mich für dich bzw euch. Was hat dein Mann gesagt?
*
Ich persönlich hätte nen bisschen Angst davor, weil ich mir die Belastung net zutrauen würde. Und zu einigen Damen, manche sollten wirklich den Ball flach halten. Man kann sich manche Sachen auch denken, jeder so wie er denkt. Leben und Leben lassen!
*
Zu uns, Lenny hatte heute Morgen schon wieder 38,7°C, KiA meinte ich soll mich morgen nochmal melden, weil er gut aufs Zäpfchen reagiert. Ach menno, echt doof. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.
*
@Mendieeeeeeeeeeee: Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön,....! Meld dich mal.
*
Ich persönlich hätte nen bisschen Angst davor, weil ich mir die Belastung net zutrauen würde. Und zu einigen Damen, manche sollten wirklich den Ball flach halten. Man kann sich manche Sachen auch denken, jeder so wie er denkt. Leben und Leben lassen!
*
Zu uns, Lenny hatte heute Morgen schon wieder 38,7°C, KiA meinte ich soll mich morgen nochmal melden, weil er gut aufs Zäpfchen reagiert. Ach menno, echt doof. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.
*
@Mendieeeeeeeeeeee: Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön,....! Meld dich mal.
28.03.2011 11:43
Hat eigentlich schon Jemand sein Mäuschen auf den Topf gesetzt? Ich weiß man soll warten bis sie 10 sind damit sie selber entscheiden können *Ironie*
Aber mal im Ernst, seit wir Brei geben, merke ich wann Lenny muss und setz ihn auf den Topf, aber ohne Zwang, wenn nix kommt, dann kommt nix. Und ich halte ihn fest. Also wir haben letzte Woche das mal probiert und 3mal hat es geklappt.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Aber mal im Ernst, seit wir Brei geben, merke ich wann Lenny muss und setz ihn auf den Topf, aber ohne Zwang, wenn nix kommt, dann kommt nix. Und ich halte ihn fest. Also wir haben letzte Woche das mal probiert und 3mal hat es geklappt.
28.03.2011 11:50
Zitat von Bailey86:waaaaaaaaaaaaaaaaas
Hat eigentlich schon Jemand sein Mäuschen auf den Topf gesetzt? Ich weiß man soll warten bis sie 10 sind damit sie selber entscheiden können *Ironie*
echt das klappt schon!wow also mein sohn hatt das mit 11 monaten gemacht dachte immer das war frueh aber jetzt schon
naja wenns klappt bei leni
nessi macht noch min 10 monate die windeln voll
28.03.2011 11:55
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bailey86:waaaaaaaaaaaaaaaaas
echt das klappt schon!wow also mein sohn hatt das mit 11 monaten gemacht dachte immer das war frueh aber jetzt schon
naja wenns klappt bei leni
nessi macht noch min 10 monate die windeln voll
![]()
Keine Panik, er macht auch die Windeln voll. Aber wenn ich sehe das er kackert, setz ich ihn drauf, es ist ja auch leichter so u kackern als gegen einen Widerstand --> Windel. Also wir machen kein Toilettentraining ;o)))
Aber sobald er sitzen kann, dann geht er vorm schlafen und nach dem schlafen, nach dem Essen, nach dem Spielen und vorm Baden auf den Topf, aber wie gesagt alles ohne Zwang!
Meine SchwieMu hat es damals so gemacht, das die Kinder nicht in die Wanne durften, bevor sie nicht gekackert haben. Das finde ich blöd, weil das auch nach hinten los gehen kann.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt