Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
28.03.2011 13:28
@Traumel der ist ja toll
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 13:29
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

@shinoah: weil sie so ein liebes kind ist? oder weil die mama das kind mit ihren SCHON 5 monaten nicht zu erziehen weiß?

Manno....sie guckt doch immer so lieb
Nein,gewisse Grenzen hat sie,aber manchmal sehe ich über iwas hinweg um meine Nerven zu schonen.Man weiß ja,dass man es sich damit nur selber schwer macht,aber was willste machen.Sie ist manchmal so dermaßen am rumzicken,dass sie das ganze Haus zusammenkreischt.Das machste n paar Minuten mit und dann machste doch wieder alles,damit Ruhe is.
Aber ich weiß es immerhin und bin dann beim nächsten Mal wieder konsequenter
@zwinschi: huch, sorry, da waren schon so viele beiträge zwischen. das war meine antwort auf shinoahs beitrag ganz oben
28.03.2011 13:30
Zitat von saetz:

NOCH find ich das konsequente erziehen auch schwachsinn. aber später wird es wichtig sein. dann hat man zuerst erstmal stress zu hause, aber dafür später mehr ruhe, denn die kinder sind dann ja quasi "erzogen". man macht sich und dem kind das leben selbst schwer, wenn man immer nachgibt.
auch wenn es komisch klingt: wenn meine große mal krieg mit mir will, dann weiß sie eigtl von anfang an, dass ich gewinnen werde und lässt vieles schon recht schnell wieder sein.
aber einem 5-monate alten kind kann man kaum regeln beibringen, das ist keine erziehung, das ist drill.

Vieles gehört auch selber rausgefunden finde ich.
Wie gesagt Nea versucht gerne mal mit ihrem Gekreische ihren ,,Willen" durchzusetzen und das kann sie ohne Frage jetzt schon.Jedoch macht es zZ noch wenig Sinn zu versuchen ihr was anzuerziehen.Ich handhabe es dann jetzt eher noch mit Ablenkung und das klappt ganz gut =)
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 13:32
@shinoah: ja genau. das mein ich ja auch. NOCH machts keinen sinn, sie zu "erziehen". und jedes kind hat seine eigene geschwindigkteit. bei meiner großen hab ich angefangen zu erziehen, als sie loskrabbelte (acht monate). mal schauen, wann anna so weit sein wird.
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 13:33
@traumel: biste eulengeil?
ich fänd den stoff schöner, wenn der hintergrund schwarz wär
28.03.2011 13:37
Ach das sind Eulen
Dachte das wären kleine Vampire
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 13:42
Zitat von Shinoah:

Ach das sind Eulen
Dachte das wären kleine Vampire
da fehlen die zähne
28.03.2011 13:45
unser hochstuhl is grad angekommen und wir sind begeistert!!!

klar is er nich ganz so toll wie der peg perego und is in der verarbeitung auch nich so 100%ig ganz sauber, aber es is ja auch ein no name produkt und hat auch nur die hälfte vom peg perego gekostet!

mein fazit also: ich bin wirklich begeistert. also für den preis kann man echt nich meckern und er is wirklich sehr stabil und für unsere zwecke reicht er!
28.03.2011 13:47
Zitat von Traumelchen:

@Katharina
schau mal was ich hier habe

irgendwie kommt das auf den bildern nicht so rüber, der ist gar nicht schwarz sondern eher so olivgrün oder bräunlich

egal, der stoff is der absolute hammer!ich freu mich sooooooooo!
Mietzeee
11583 Beiträge
28.03.2011 13:57
Darf ich unseren Kinderstuhl auch mal zeigen haben auch keine Prima Papa etc. genommen.
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 14:02
Zitat von Mietzeee:

Darf ich unseren Kinderstuhl auch mal zeigen haben auch keine Prima Papa etc. genommen.
klar. her damit
Mietzeee
11583 Beiträge
28.03.2011 14:05
Ich finde denn echt sehr gut, weil da er ja noch nicht sitzen kann, kann man ihn in eine Liegeposition bringen das war mir sehr wichtig ist echt praktischer ihn so zu füttern.

28.03.2011 14:08
Zitat von Mietzeee:

Ich finde denn echt sehr gut, weil da er ja noch nicht sitzen kann, kann man ihn in eine Liegeposition bringen das war mir sehr wichtig ist echt praktischer ihn so zu füttern.

der sieht auch super aus.
unseren kann man auch in liegeposition bringen, war mir auch sehr wichtig!
28.03.2011 14:12
Zitat von Katharina20:

Zitat von Mietzeee:

der sieht auch super aus.
unseren kann man auch in liegeposition bringen, war mir auch sehr wichtig!

wo habt ihr eure denn her wenn ich fragen darf.
Und wieviel haben die gekostet?
Finde solche mit liegeposition nur für ü 120 €
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 14:13
Zitat von Mietzeee:

ich finde den süß. über die quali ect kann man leider übers net nicht viel sagen. aber wir haben auch einen chicco und der ist stabil, gut verarbeitet und nach meinem ermessen ergonomisch völlig akzeptabel. ich setze anna allerdings noch nicht in den hochstuhl. da kommt sie frühstens mit sieben monaten rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt