Oktobermamis 2010
28.03.2011 15:45
Zitat von Yvi.:
Zitat von Katharina20:
@yvi: also den gleichen wie wir!![]()
Ja genau![]()
fand den auch am schönsten und der is neutral fals das zweite n mädchen!
28.03.2011 15:46
Zitat von Katharina20:
Zitat von Yvi.:
Zitat von Katharina20:
Ja genau![]()
fand den auch am schönsten und der is neutral fals das zweite n mädchen!![]()
Stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Allerdings hat das zweite noich zeit. Erst wenn klein Julian in Kiga geht
28.03.2011 16:09
Zitat von Yvi.:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Yvi.:
Zitat von Katharina20:
Ja genau![]()
fand den auch am schönsten und der is neutral fals das zweite n mädchen!![]()
Stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht![]()
Allerdings hat das zweite noich zeit. Erst wenn klein Julian in Kiga geht![]()
naja mädchen können zwar auch blaue sachen haben, aber is doch schöner wenns neutral is!
das haben wir auch so gedacht, wenn damion 2-3 jahre alt is dann wird am 2. gearbeitet!
28.03.2011 16:12
Hey Saskia, von mir auch Herzlichen Glückwunsch, und wie heißt es so schön "eine wunderschöne Kugelzeit".
Und wieder ein Oktoberli, ich finds heiß
(Hoffe nur bei uns ist nichts passiert
)
Und wieder ein Oktoberli, ich finds heiß
(Hoffe nur bei uns ist nichts passiert
)
28.03.2011 16:40
Zitat von insane83:
herzlichen glückwunsch zur ss saskia
@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is![]()
.
so werde nun ein wenig in de sonne gehen
wünsche euch ein schönen nachmittag
lg
Die Daten hatten wir bei der U4
Hast halt n kleines Mäuschen,macht ja nichts =)
Finde Fynn von den Daten her auch nicht aussergewöhnlich.
Nea ist iwas 7xcm, wird nur immer so klein einegschätzt,weil sie halt so schmal ist (ausser die Wangen
) *
Saetz, ja Nea sitzt.Aber halt mit den Händen vorne zwischen den Beinen.Daher gehe ich mal davon aus,dass es nicht mehr sooooo lange dauert,bis sie dann auch ausm Sitzen krabbelt.Ausm Liegen robbt sie ja schon ne ganze Weile =)
28.03.2011 16:43
Zitat von Fee2010:
Zitat von insane83:Waaaaaas?
herzlichen glückwunsch zur ss saskia
@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is![]()
.
so werde nun ein wenig in de sonne gehen
wünsche euch ein schönen nachmittag
lg
Fynn wiegt 3 kg mehr und ist 10cm größer und hat 5cm mehr KU
Melia is auch schon 72cm gross und wiegt um die 8000gramm
28.03.2011 16:44
@Shinoah: Ich verbiete hier niemanden den Mund, ich finde nur, das man erstmal vor seiner eigenen Tür kehren sollte bevor man über andere urteilt!
Und ich denke, du weisst wie ich das meine.
*
@Fleisch jeden Tag: Lenny bekommt fast jeden Tag Fleisch oder Fisch. Sind jetzt auch bei Mittags-, Nachmittags- und Abendbrei a´200g.
Aber irgendwie finde ich ihn super schlank und lang. Mal gucken was bei der U5 rum kommt.
*
@Fleisch jeden Tag: Lenny bekommt fast jeden Tag Fleisch oder Fisch. Sind jetzt auch bei Mittags-, Nachmittags- und Abendbrei a´200g.
Aber irgendwie finde ich ihn super schlank und lang. Mal gucken was bei der U5 rum kommt.
28.03.2011 16:46
Zitat von Bailey86:
@Shinoah: Ich verbiete hier niemanden den Mund, ich finde nur, das man erstmal vor seiner eigenen Tür kehren sollte bevor man über andere urteilt!
Vor meiner Haustür ist es porentief rein
Und da ich schon öfter mit Saskia in ihren Threads geschrieben habe,weiß sie meine Meinung schon richtig einzuordnen.
28.03.2011 16:47
@Saetz: Danke für deinen Rat, ich mache es jetzt so und geh morgen wenn es nicht besser wird!
28.03.2011 16:50
Zitat von Bailey86:
*
Das mit dem Fleisch hab ich mich auch schon öfters gefragt ob man das den Kleinen jeden Tag geben sollte? Fisch gibst du auch schon?
werden heute abend mit dem abendbrei beginnen.. und dann bin ich mal gespannt wie diese nacht wird.
Leni liebt es LIDL, Rewe und Aldi zu zerstören
28.03.2011 16:50
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Vor meiner Haustür ist es porentief rein![]()
Und da ich schon öfter mit Saskia in ihren Threads geschrieben habe,weiß sie meine Meinung schon richtig einzuordnen.
Na dann ist ja gut!
28.03.2011 16:52
Zitat von Jeanny2010:
Das mit dem Fleisch hab ich mich auch schon öfters gefragt ob man das den Kleinen jeden Tag geben sollte? Fisch gibst du auch schon?![]()
werden heute abend mit dem abendbrei beginnen.. und dann bin ich mal gespannt wie diese nacht wird.![]()
Leni liebt es LIDL, Rewe und Aldi zu zerstören![]()
![]()
Eigentlich brauchen die kleinen noch gar kein Fleisch,bei ner ausgewogenen Gemüseauswahl.geht ja nur ums Eisen.
Nea bekommt frühstens in nem Monat welches und dann auch nicht mehr als 3 mal die Woche.
Fisch wird sie aufgrund ihres Allergierisikos erst später bekommen.
28.03.2011 16:54
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Bailey86:
*
Das mit dem Fleisch hab ich mich auch schon öfters gefragt ob man das den Kleinen jeden Tag geben sollte? Fisch gibst du auch schon?![]()
werden heute abend mit dem abendbrei beginnen.. und dann bin ich mal gespannt wie diese nacht wird.![]()
![]()
Na ich kauf 100g Rind und verteil das dann auf 7 Becher, also ist es nicht viel und mit dem Fisch mach ich es genauso.
Machst du den Abendbrei mit nen bisschen Obst? Was nimmst du für einen für Abends?
28.03.2011 16:55
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
![]()
Eigentlich brauchen die kleinen noch gar kein Fleisch,bei ner ausgewogenen Gemüseauswahl.geht ja nur ums Eisen.
Nea bekommt frühstens in nem Monat welches und dann auch nicht mehr als 3 mal die Woche.
Fisch wird sie aufgrund ihres Allergierisikos erst später bekommen.
Ja weil ich denk mir als, dass ich auch nich unbedingt jd. Tag Fleisch will
hatte jetzt mal drei Tage kein Fleisch gegeben. Bis jetzt gibts hier auch nur Rind. Aber alles Bio. Will ihr nich zu viel auf einmal andrehen
28.03.2011 16:56
Bailey: Hab von Alnatura Reisflocken geholt und das mache ich dann nachher fertig. Mit Obst weiß ich noch nich? Meint ihr es ist besser erst mal pur den Reisflockenbrei zu geben oder gleich Obst mit rein? Hab Apfel und Banane da.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Fynn wiegt 3 kg mehr und ist 10cm größer und hat 5cm mehr KU