Oktobermamis 2010
11.04.2011 21:33
Zitat von saetz:
@traumel: soll das n witz sein? zwei tolle oktobermamis auf einen schlag? nur her damit! also claudi ist um zehn morgens da..![]()
nee nix witz.. ernst... kommt claudi diesen oder nächsten Freitag? Weil diesen bin ich doch in Berlin
11.04.2011 21:35
HuHu, da bin ich auch mal wieder
hatte ein turbulentes Wochenende und hab jetzt nicht alles nachgelesen. Gabs was Neues?
Adasmama:
Meine Maus heisst Marina, ist geb. am 16.10.2010 mit 3950g und 52cm. Was sie momentan wiegt? Keine Ahnung, vor 3 Wochen beim Impfen 7020g.... sie hat noch keine Zähne, alleine Sitzen geht auch noch nicht und robben auch nicht. Mittags bekommt sie Gemüsebrei (immer mit Möhren, ohne schmeckts net
) mittags schon mal Obst-Getreidebrei, aber net immer und abends Getreide-Milchbrei.
@Köln: ist sooooo schön
was war sonst....
hatte ein turbulentes Wochenende und hab jetzt nicht alles nachgelesen. Gabs was Neues?
Adasmama:
Meine Maus heisst Marina, ist geb. am 16.10.2010 mit 3950g und 52cm. Was sie momentan wiegt? Keine Ahnung, vor 3 Wochen beim Impfen 7020g.... sie hat noch keine Zähne, alleine Sitzen geht auch noch nicht und robben auch nicht. Mittags bekommt sie Gemüsebrei (immer mit Möhren, ohne schmeckts net
) mittags schon mal Obst-Getreidebrei, aber net immer und abends Getreide-Milchbrei. @Köln: ist sooooo schön
was war sonst....
11.04.2011 21:35
Zitat von Anna020983:
traumel,du sagst mir bescheid,wenn das täschlein fertig ist,gell?
Naturelement
Stoff ist schon mal angekommen, nun brauch ich nur noch Luft zum Nähen
Apropo..ich muss weg... da wartet was auf mich
11.04.2011 21:36
@traumel: nächste woche freitag..das wäre deeeeer
22. glaube ich
22. glaube ich
11.04.2011 21:38
@Traumel: hab bei uns in dem Laden so ein tollen Eulenstoff gesehen.
Sollen wir da mal shoppen gehen?
Sollen wir da mal shoppen gehen?
11.04.2011 21:49
Mama von Ada
Also meine kleine heißt Franziska, ist am 27.10.10 um 10.46 Uhr geboren. Wog 4230 g, 54 cm groß und 36 cm Kopfumfang. Kam zwei Tage zu spät, aber spontan
Seit gestern essen wir Mittagsbrei
Ansonsten wird sie noch gestillt. Der erste Zahn ist durchgebrochen, der zweite wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
Ansonsten ist mein Kind eine faule, vor ein paar Wochen hat sie es nackisch geschafft sich zu drehen, mittlerweile macht sie nix mehr
Was sie aktuell wiegt weiß ich nicht, haben erst in ca. drei Wochen U5. Kleidergröße tragen wir momentan 62/68 und 68. Und wir haben Neurodermitis
*
Ach und mein Kind mag meine linke Brust nicht, sie beißt grundsätzlich nur in diese
11.04.2011 21:53
Na dann auch mal wir kurz...
Wir sind Shinoah udn Nea...kurz auch Shinea genannt,weil alle eh das H vergessen
Nea kam am 9.10. spontan,wie Elas kleine Fee auch.
Ehm ja...Zähne haben wir keine,aber essen alles und krabebeln auch schon.
Ansonsten kann sie zicken und Unsinn machen...hat sie nich von mir
Wir sind Shinoah udn Nea...kurz auch Shinea genannt,weil alle eh das H vergessen
Nea kam am 9.10. spontan,wie Elas kleine Fee auch.
Ehm ja...Zähne haben wir keine,aber essen alles und krabebeln auch schon.
Ansonsten kann sie zicken und Unsinn machen...hat sie nich von mir
11.04.2011 21:53
Ein herzlich Willkommen AdasMama
Amy ist am 28.10.10 geboren,
bei uns gibt noch keinen Brei, wir warten noch in bissel.
Wir kommen aus dem schönen Sachsen.
Ja und Amy dreht sich noch überhaupt nicht, sie is halt in bissel faul.
11.04.2011 22:02
Meine Amy Kussi Kussi Kussi
Mein Armes Mäusel hat ganz rotes Zahnfleisch und seine Zähneln tun drücken, ich frag mich wann die nun mal rauskommen das geht ja ewigkeiten schon
Mein Armes Mäusel hat ganz rotes Zahnfleisch und seine Zähneln tun drücken, ich frag mich wann die nun mal rauskommen das geht ja ewigkeiten schon
11.04.2011 22:02
Zitat von Bleistift87:
Ein herzlich Willkommen AdasMama
![]()
![]()
![]()
oh noch eine Sächsin
11.04.2011 22:03
Zitat von Mietzeee:
Meine Amy Kussi Kussi Kussi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Armes Mäusel hat ganz rotes Zahnfleisch und seine Zähneln tun drücken, ich frag mich wann die nun mal rauskommen das geht ja ewigkeiten schon![]()
So war es bei uns auch und dann sind wir morgens aufgestanden und ich hab ne ecke gefühlt weil sie drauf rumkauen wollte
Mietze: Haben uns ja schon ewig nich gesehen, müssen uns ma wieder treffen
Zitat von Bleistift87:
der kleine Zwerg
ziemlich aktuell
Süsse Maus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt