Oktobermamis 2010
11.04.2011 22:13
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von elabieta:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Meine Amy Kussi Kussi Kussi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Armes Mäusel hat ganz rotes Zahnfleisch und seine Zähneln tun drücken, ich frag mich wann die nun mal rauskommen das geht ja ewigkeiten schon![]()
So war es bei uns auch und dann sind wir morgens aufgestanden und ich hab ne ecke gefühlt weil sie drauf rumkauen wollte
so ist es bei uns auch schon ewig, abernix kommt...
Da können wir uns die Hand reichengibst du deinem Mäusl was gegen die Schmerzen?
Ich merke ja wo es hart ist und das sind zwei stellen aber sehe nix![]()
nein ich gebe da nix. wüsste auch gar nicht was![]()
naja, so schlimm finde ich es nicht, so schont sie meine brustwarzen und kann auch noch nirgends was 'abbeissen'![]()
ich hoffe nur, sie quält es nicht...
Jami Jami, Mamis Brustwarzen schmecken auch besser
wir haben das Dentinox Gel
11.04.2011 22:15
Zitat von Bleistift87:dann hast du es gaanz allein bestens hinbekommen *schulterklopf*
@Adas Mami: Das war ich nicht nur allein![]()
11.04.2011 22:17
Zitat von Mietzeee:Danke endlich kann ich die zeit mit ihr auch richtig genießen nach der geburt waren wir 4 monate lang alle 2 wochen immer wieder stationär im kh ...
Orrr die ist ja süüüß![]()
@anna: wann schmeißt du den grill an??????????
@traumel: ich hab geträumt, dass sich ne ganze mc gruppe trifft, mandy, fee, shinea und so sind auch auf dem großen platz gewesen, aber die hzabe ich nicht gesehen. mit dir habe ich geredet, bis ich dir meine maus zeigen wollte und dann festgestellt hab, dass sie entführt wurde.......zum glück bi ich dann aufgewacht.................und was soll so n traum bedeuten??????????
vielleicht, dass ich reich und berühmt werde
@traumel: ich hab geträumt, dass sich ne ganze mc gruppe trifft, mandy, fee, shinea und so sind auch auf dem großen platz gewesen, aber die hzabe ich nicht gesehen. mit dir habe ich geredet, bis ich dir meine maus zeigen wollte und dann festgestellt hab, dass sie entführt wurde.......zum glück bi ich dann aufgewacht.................und was soll so n traum bedeuten??????????
vielleicht, dass ich reich und berühmt werde
Mädels der Thread macht mich immer so traurig http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/au ch-meine-tochter-hat-eine-geburtsanzeige-verdient? page=8#new bin echt gespannt wie es bei ihr ausgehen wird
11.04.2011 22:18
Zitat von Bleistift87:aber ne hexe durch und durch ... papas kleine prinzessin er sie richtig vertätchelt
@Adas Mami: Och, das is ja auch ne Zuckerschnute
11.04.2011 22:18
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:Danke endlich kann ich die zeit mit ihr auch richtig genießen nach der geburt waren wir 4 monate lang alle 2 wochen immer wieder stationär im kh ...
Ohnein wieso das
11.04.2011 22:19
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
Mädels der Thread macht mich immer so traurig http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/au ch-meine-tochter-hat-eine-geburtsanzeige-verdient? page=8#new bin echt gespannt wie es bei ihr ausgehen wird
![]()
![]()
![]()
[/quote habe es am anfang mitgelesen aber das ist soooo schlimm für mich ich lese es schon nicht mehr weill ich jedesmal aufs neue weien könnte
11.04.2011 22:20
und so ist sie vor ca. ner Stunde eingeschlafen =)
"hehe, MEIN Chefsessel"
am WE bei Schatz
11.04.2011 22:20
Zitat von Mietzeee:
Zitat von AdasMami:anfangs wegen 3 monats koliken , gaaanz schlimm
danach hat sie mit den broinchen probleme gehabt und das kinder asthma was sie von papi geerbt hat
![]()
Ohnein wieso das![]()
11.04.2011 22:21
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote habe es am anfang mitgelesen aber das ist soooo schlimm für mich ich lese es schon nicht mehr weill ich jedesmal aufs neue weien könnte
Ich kann es eig. auch ne mehr lesen aber ich will so gerne wissen wie es der kleinen geht![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

nix kommt...