Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
11.04.2011 23:37
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

So wieder frisch geduscht und gut duften tue ich hihi
Bloß dann noch fix haare föhnen und ab ins Bett.

@Reschin ne das kenne ich noch gar ne, habe ich das übersehen.

ich konnt gar nicht mehr aufhören zu heulen

Ich schau mir das Video erst Morgen an ´will jetzt nicht heulend ins Bett gehen habe ja gestern bei dem Film schon geheult wie sau.

@Mayi naja impfen ist für mich schon wichtig vorallem wenn er auch mit einem Jahr in die Kita geht.
Na ich probiere es einfach mal sehen wir ja wie er es verträgt.
11.04.2011 23:38
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

So wieder frisch geduscht und gut duften tue ich hihi
Bloß dann noch fix haare föhnen und ab ins Bett.

@Reschin ne das kenne ich noch gar ne, habe ich das übersehen.

ich konnt gar nicht mehr aufhören zu heulen

Ich schau mir das Video erst Morgen an ´will jetzt nicht heulend ins Bett gehen habe ja gestern bei dem Film schon geheult wie sau.

@Mayi naja impfen ist für mich schon wichtig vorallem wenn er auch mit einem Jahr in die Kita geht.
Na ich probiere es einfach mal sehen wir ja wie er es verträgt.

Mach das
Gute Nacht
Traumelchen
6318 Beiträge
11.04.2011 23:41
@Bommel
bald trifft sich niemand mehr mit mir, klingt ja so als wenn ich dich abgelenkt (vollgequatscht) habe damit die anderen dir inkognito das Baby klauen konnten so eine bin ich doch gar nicht

@saetz und claudi
am 22. trefft ihr euch? dann würd ich mich einklinken müßte nur wahrscheinlich mein kleines Rudel komplett (bis auf Mann) mitnehmen

@adasmami
so, nun stell ich mich auch kurz vor Ich Traumel bin 31 und hab meine süße Leni am 15.10. (9Tage über Termin) per KS entbunden. Sie ist mein 3tes Kind und nach 2 Jungs das Sahnehäubchen
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 23:52
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

@Ada sie wird ins Gebrutshaus gehen und soviel ich weiß ist Mai ihr ET .

Homöopathie muss ich sagen hat das Stillöl eins a gegen Milchstau geholfen, mh und von den Kugeln ich weiß auch ne so richtig im Moment ist das Dentinox Gel ganz gut falls das ne mehr helfen wird dann probiere ich die vlt. dochmal es gibt ja auch nich das Zahnöl.
könntest du mich auf dem laufenden halten??? vlt sollte sie in die klinik gehen wenn was ist zur sicherheit

Sie will gerne in ruhe abschied nehmen von ihrem Kind
Aber es gibt auch Kinder die drei Monate gelebt haben soviel ich weiß hat glaube auch eins Überlebt.
Ja klar mach ich gerne.
ohh die armen das tut richtig weh!!! was hat das kind den genau??

Als Anenzephalie oder Anenkephalie (von griech. an- (un-, -los) und enkephalos (Gehirn); engl. Anencephalie) wird die schwerste Ausbildung eines Neuralrohrdefekts (NRD) bezeichnet. Sie entsteht bis zum 26. Tag der Schwangerschaft. Bei Babys mit einem Anenzephalus hat sich die Schädeldecke nicht geschlossen und es fehlen in unterschiedlichem Umfang Teile des knöchernen Schädeldachs, der Hirnhäute, der Kopfhaut und des Gehirns. Das Stammhirn ist lediglich bei etwa 25 von 100 Babys entwickelt, die Hypophyse ist unterentwickelt.
und da könen die ärzte nichts tun???

Ich habe gerade nochmal geschaut ein Junge hatte knappe 60 Tage überlebt.
Nein man kann dagegen leider nix tun außer hoffen.
Man kann nicht mal eine Organspende machen
bor das ist echt hart für die armen eltern und vor allem die arme arme mama! der glückste tag zugleich auch der schlimmste tag ,die geburt wird sicher wie ein coutdown sein... das wünsche ich niemandwen auf dieser welt!!! möge gott allen gesunde babys schenken!!!

Aber weißt du ich bewundere diese Frau die Kraft, die Wärme und Liebe die sie ihrem ungeborenen schenkt obwohl sie weiß was auf sie zukommt das ist der Hammer.

Ich bin mal fix

Habt ihr euch mal das Video angeguckt

OMG!!!
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 23:54
Zitat von Traumelchen:

@Bommel
bald trifft sich niemand mehr mit mir, klingt ja so als wenn ich dich abgelenkt (vollgequatscht) habe damit die anderen dir inkognito das Baby klauen konnten so eine bin ich doch gar nicht

@saetz und claudi
am 22. trefft ihr euch? dann würd ich mich einklinken müßte nur wahrscheinlich mein kleines Rudel komplett (bis auf Mann) mitnehmen

@adasmami
so, nun stell ich mich auch kurz vor Ich Traumel bin 31 und hab meine süße Leni am 15.10. (9Tage über Termin) per KS entbunden. Sie ist mein 3tes Kind und nach 2 Jungs das Sahnehäubchen
hallo Traumelchen meine maus ist 3 tage vor deiner kleinen prinzessin zur welt gekommen sie ist mein 2. mädchen und mein 2 kind
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 23:57
plant ihr noch ein weiteres baby?
insane83
3210 Beiträge
12.04.2011 00:06
guten abend oder besser guten morgen

habe nun erstma 300 kommis nachgelesen
ja un was soll ich sagen alles vergessen ausser
adasmami
.
dann schnelle wir uns auch ma vor:
lilly-emilia angel ist am 24.09.10 geboren und war 49cm groß un hatte ein KU von 34,5cm un war 3410gr schwer.sie ist mein 3tes kind (2jungs).meine kleine is sehr faul dreht sich leider immer noch net.hat auch noch kein zahn(zum glück)
essen tut sie am liebsten selbstgekochtes und da echt alles
.
lg
insane83
3210 Beiträge
12.04.2011 00:07
stellen meinte ich net schnellen scheint schon spät zu sein für mein hirn
AdasMami
452 Beiträge
12.04.2011 00:18
Zitat von insane83:

guten abend oder besser guten morgen

habe nun erstma 300 kommis nachgelesen
ja un was soll ich sagen alles vergessen ausser
adasmami
.
dann schnelle wir uns auch ma vor:
lilly-emilia angel ist am 24.09.10 geboren und war 49cm groß un hatte ein KU von 34,5cm un war 3410gr schwer.sie ist mein 3tes kind (2jungs).meine kleine is sehr faul dreht sich leider immer noch net.hat auch noch kein zahn(zum glück)
essen tut sie am liebsten selbstgekochtes und da echt alles
.
lg
´danke für die harzliche aufnahme ihr seid alle echt sehr lieb fühle mich echt gutaufgenommen bei euch...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.04.2011 04:10
@pina: schön, dass du da bist
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.04.2011 04:13
@traumel: nee, als ablenkerin hab ich dich nicht gesehen...sowas würde ich euch nie unterstellen.....

und anna,m bnevor ich mich mit einem mafiamitglied treffe, werd ich auf jeden fall vorkehrungen treffen

Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.04.2011 04:18
bevor ich wieder ins bett husche. brauche dringend einen rat

habe immer noch halsweh und glaube es ist nun sogar noch schlimmer geworden. antibiotika will ich als allerletztes mittel nehmen, da ich ja noch voll stille.
hat noch jemandtipps, wie ichs wegbekommen könnte?
was soll ich machen, wenn ich doch antibiotika nehmen muss, dann darf ich ja nicht stillen, aber was mach ich dann mit meinem baby, dass nicht aus flaschen trinken will???????????????? muss ich dann zwangsläufig abstillen??????? ich mach mir echt voll den kopf
12.04.2011 07:00
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

@Ada sie wird ins Gebrutshaus gehen und soviel ich weiß ist Mai ihr ET .

Homöopathie muss ich sagen hat das Stillöl eins a gegen Milchstau geholfen, mh und von den Kugeln ich weiß auch ne so richtig im Moment ist das Dentinox Gel ganz gut falls das ne mehr helfen wird dann probiere ich die vlt. dochmal es gibt ja auch nich das Zahnöl.
könntest du mich auf dem laufenden halten??? vlt sollte sie in die klinik gehen wenn was ist zur sicherheit

Sie will gerne in ruhe abschied nehmen von ihrem Kind
Aber es gibt auch Kinder die drei Monate gelebt haben soviel ich weiß hat glaube auch eins Überlebt.
Ja klar mach ich gerne.
ohh die armen das tut richtig weh!!! was hat das kind den genau??

Als Anenzephalie oder Anenkephalie (von griech. an- (un-, -los) und enkephalos (Gehirn); engl. Anencephalie) wird die schwerste Ausbildung eines Neuralrohrdefekts (NRD) bezeichnet. Sie entsteht bis zum 26. Tag der Schwangerschaft. Bei Babys mit einem Anenzephalus hat sich die Schädeldecke nicht geschlossen und es fehlen in unterschiedlichem Umfang Teile des knöchernen Schädeldachs, der Hirnhäute, der Kopfhaut und des Gehirns. Das Stammhirn ist lediglich bei etwa 25 von 100 Babys entwickelt, die Hypophyse ist unterentwickelt.
und da könen die ärzte nichts tun???

Ich habe gerade nochmal geschaut ein Junge hatte knappe 60 Tage überlebt.
Nein man kann dagegen leider nix tun außer hoffen.
Man kann nicht mal eine Organspende machen
bor das ist echt hart für die armen eltern und vor allem die arme arme mama! der glückste tag zugleich auch der schlimmste tag ,die geburt wird sicher wie ein coutdown sein... das wünsche ich niemandwen auf dieser welt!!! möge gott allen gesunde babys schenken!!!

Aber weißt du ich bewundere diese Frau die Kraft, die Wärme und Liebe die sie ihrem ungeborenen schenkt obwohl sie weiß was auf sie zukommt das ist der Hammer.

Ich bin mal fix

Habt ihr euch mal das Video angeguckt

Guten Morgen,

so ein Video auf einen Morgen!
Ich kann gar nicht mer aufhören zu heulen. Wir können alle so froh sein, dass unsere Kleinen gesund und munter sind - und wir sie bei uns haben können, sie erleben, wie sie wachsen, lernen und groß werden. Das ist einfach ein Geschenk - das vergisst man nur leider manchmal sehr schnell!
12.04.2011 08:01
Guten Morgen

Die nacht war toll!außer einmal flasche und einmal nucki rein hat mein hase durchgeschlafen!das is bei uns schon mal ein fortschritt!
*
*
hier zum morgen mal wieder ein neues bildchen:

12.04.2011 08:23
Guten Morgen!

Gestern war ein soo schöner Tag. Wir hatten wieder babyschwimmen *freu* ich vermisse es immer so wenn es ausfällt. Und Lenchen geht auch immer ab und strampelt im Wasser.

@Katharina: Schickes Shirt hat dein Kleiner Mann da an =)

hab letztens auf dem Flohmarkt eins gesehen da stand drauf:
Mein Babyleben besteht aus: schlafen,pupsen,schlafen,pupsen..

fand ich auch lustig aber da das mit dem schlafen net so hinhaut... hab ich es nich mitgenommen.

Abeeer Leni hat durchgeschlafen von 21.30-5.30 und dann Flasche und jetzt noch nochmal haja.

was macht ihr heute alle so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt