Oktobermamis 2010
12.04.2011 08:28
Zitat von Jeanny2010:
Guten Morgen!
Gestern war ein soo schöner Tag. Wir hatten wieder babyschwimmen *freu* ich vermisse es immer so wenn es ausfällt. Und Lenchen geht auch immer ab und strampelt im Wasser.
@Katharina: Schickes Shirt hat dein Kleiner Mann da an =)
hab letztens auf dem Flohmarkt eins gesehen da stand drauf:
Mein Babyleben besteht aus: schlafen,pupsen,schlafen,pupsen..
fand ich auch lustig aber da das mit dem schlafen net so hinhaut... hab ich es nich mitgenommen.
Abeeer Leni hat durchgeschlafen von 21.30-5.30 und dann Flasche und jetzt noch nochmal haja.
was macht ihr heute alle so?
is n body!
*
*
glückwnsch zum ersten durchschlafen!das wird bei uns noch ne ganze weile dauern glaub ich!
der spruch von dem shirt würde bei uns auch nich passen!
*
*
bei uns is irgendwie noch olles wetter.....hoffe das wird noch besser. werden dann spazieren gehn!
12.04.2011 08:33
Guten Morgen,raus aus den Federn,ihr Schlafmützen
Nea schläft nun seit ein paar Tagen in ihrem Bett durch...und ich latsche ständig hin und gucke nach
Naja iwann gewöhne ich mich schon ans alleine schlafen
*
Ich treffe mich gleich mit 2 Freundinnen ausm GVK zum Frühstücken...mal wieder,man gönnt sich ja sonst nichts.
Wetter ist hier auch bescheiden,aber was will man machen...ausserdem hab ich dann mal ne kleine Pollen-Pause,auch nich schlecht.
*
Katharina,die Hose is n bisschen eng oder? Oder guckt der Bauch bei euch immer über die Hose?
Nea schläft nun seit ein paar Tagen in ihrem Bett durch...und ich latsche ständig hin und gucke nach
Naja iwann gewöhne ich mich schon ans alleine schlafen
*
Ich treffe mich gleich mit 2 Freundinnen ausm GVK zum Frühstücken...mal wieder,man gönnt sich ja sonst nichts.
Wetter ist hier auch bescheiden,aber was will man machen...ausserdem hab ich dann mal ne kleine Pollen-Pause,auch nich schlecht.
*
Katharina,die Hose is n bisschen eng oder? Oder guckt der Bauch bei euch immer über die Hose?
12.04.2011 08:45
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen,raus aus den Federn,ihr Schlafmützen![]()
Nea schläft nun seit ein paar Tagen in ihrem Bett durch...und ich latsche ständig hin und gucke nach![]()
Naja iwann gewöhne ich mich schon ans alleine schlafen![]()
*
*
Katharina,die Hose is n bisschen eng oder? Oder guckt der Bauch bei euch immer über die Hose?![]()
die is halt körperbetont!
nee nee, hast schon recht sie is eng, aber noch nich zu eng. ich liebe die hose so und hoffe das ich sie ihm noch n paar mal anziehen kann!der kleine specki!
12.04.2011 08:59
Zitat von Katharina20:
jetzt seht euch das mal an, han gedacht ich seh nich richtig:![]()
12.04.2011 09:00
Als ich Sonntagabend den KiWa reinstellen wollte,saß da ne kleine schwarze Babykatze drin...Ich hab mich aber ETWAS erschrocken und dann is sie weggelaufen
12.04.2011 09:05
Zitat von Shinoah:
Als ich Sonntagabend den KiWa reinstellen wollte,saß da ne kleine schwarze Babykatze drin...Ich hab mich aber ETWAS erschrocken und dann is sie weggelaufen![]()
ja ja etwas erschrocken.....hast se gleich angepöbelt und deswegen isse abgehauen wa!?
12.04.2011 09:06
@AdasMami:
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Dann wollen wir auch mal:
Mein Sohn heißt Nelian Joshua und kam am 06.09.2010 spontan nach einem vorzeitigen Blasensprung zur Welt. Er war 4,5 Wochen zu früh dran aber davon war nach der Geburt nichts zu merken. Er durfte sofort bei uns bleiben.... Seine Maße waren 47cm und 2495g.
Bin froh, dass wir die SS und die Geburt gut überstanden haben (musste in der SS 18 Wochen liegen, 10 Wochen davon im KH und bei der Geburt wäre ich fast verblutet). Danach waren wir noch öfter mit ihm im KH (Gelbsucht, Bronchitis, Lungenentzündung, Rotaviren) aber jetzt ist alles chick und uns gehts super!
Nelian (Joshi) ist mein zweites Kind aber mein erstes Kind (auch ein Junge) ist leider nur 11 Tage alt geworden....
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Dann wollen wir auch mal:
Mein Sohn heißt Nelian Joshua und kam am 06.09.2010 spontan nach einem vorzeitigen Blasensprung zur Welt. Er war 4,5 Wochen zu früh dran aber davon war nach der Geburt nichts zu merken. Er durfte sofort bei uns bleiben.... Seine Maße waren 47cm und 2495g.
Bin froh, dass wir die SS und die Geburt gut überstanden haben (musste in der SS 18 Wochen liegen, 10 Wochen davon im KH und bei der Geburt wäre ich fast verblutet). Danach waren wir noch öfter mit ihm im KH (Gelbsucht, Bronchitis, Lungenentzündung, Rotaviren) aber jetzt ist alles chick und uns gehts super!
Nelian (Joshi) ist mein zweites Kind aber mein erstes Kind (auch ein Junge) ist leider nur 11 Tage alt geworden....
12.04.2011 09:15
Zitat von Shoegal:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:bor das ist echt hart für die armen eltern und vor allem die arme arme mama! der glückste tag zugleich auch der schlimmste tag ,die geburt wird sicher wie ein coutdown sein... das wünsche ich niemandwen auf dieser welt!!! möge gott allen gesunde babys schenken!!!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:und da könen die ärzte nichts tun???
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:ohh die armen das tut richtig weh!!!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:könntest du mich auf dem laufenden halten??? vlt sollte sie in die klinik gehen wenn was ist zur sicherheit
@Ada sie wird ins Gebrutshaus gehen und soviel ich weiß ist Mai ihr ET.
Homöopathie muss ich sagen hat das Stillöl eins a gegen Milchstau geholfen, mh und von den Kugeln ich weiß auch ne so richtig im Moment ist das Dentinox Gel ganz gut falls das ne mehr helfen wird dann probiere ich die vlt. dochmal es gibt ja auch nich das Zahnöl.
![]()
Sie will gerne in ruhe abschied nehmen von ihrem Kind![]()
Aber es gibt auch Kinder die drei Monate gelebt haben soviel ich weiß hat glaube auch eins Überlebt.
Ja klar mach ich gerne.
was hat das kind den genau??
Als Anenzephalie oder Anenkephalie (von griech. an- (un-, -los) und enkephalos (Gehirn); engl. Anencephalie) wird die schwerste Ausbildung eines Neuralrohrdefekts (NRD) bezeichnet. Sie entsteht bis zum 26. Tag der Schwangerschaft. Bei Babys mit einem Anenzephalus hat sich die Schädeldecke nicht geschlossen und es fehlen in unterschiedlichem Umfang Teile des knöchernen Schädeldachs, der Hirnhäute, der Kopfhaut und des Gehirns. Das Stammhirn ist lediglich bei etwa 25 von 100 Babys entwickelt, die Hypophyse ist unterentwickelt.
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade nochmal geschaut ein Junge hatte knappe 60 Tage überlebt.
Nein man kann dagegen leider nix tun außer hoffen.
Man kann nicht mal eine Organspende machen![]()
Aber weißt du ich bewundere diese Frau die Kraft, die Wärme und Liebe die sie ihrem ungeborenen schenkt obwohl sie weiß was auf sie zukommt das ist der Hammer.
Ich bin mal fix![]()
Habt ihr euch mal das Video angeguckt
Guten Morgen,
so ein Video auf einen Morgen!
Ich kann gar nicht mer aufhören zu heulen. Wir können alle so froh sein, dass unsere Kleinen gesund und munter sind - und wir sie bei uns haben können, sie erleben, wie sie wachsen, lernen und groß werden. Das ist einfach ein Geschenk - das vergisst man nur leider manchmal sehr schnell!
Genau das hab ich mir auch bei dem Video gedacht
12.04.2011 09:28
@Katharina: tolles Bild von deinem Süßen und der Body ist soooo süß. Schön auch, dass es mit dem schlafen bei euch in der letzen Nacht super geklappt hat, da bist gar nicht dran gewähnt, was?! Bei uns scheint das noch seeeeeeeeeeeeeehr lang zu dauern, länger als 4h am Stück schläft er nachts nie - zumindest bisher noch nicht aber das wird sicher auch irgendwann!
12.04.2011 09:36
@Katha: Ganz schön knuffig der "Kleine"
@me: Nachdem mir hier keiner helfen will oder kann, werde ich demnächst zum Onkel Doktor gehen. Brauch euch garnicht
pah
@me: Nachdem mir hier keiner helfen will oder kann, werde ich demnächst zum Onkel Doktor gehen. Brauch euch garnicht
pah
12.04.2011 09:48
Guten Morgen,
Zwerglein hat gestern das erste mal Früchte gegessen und es hat ihm sichtlich geschmeckt
@ Video: Ich wünschte ich hätt mir das nicht angesehen, ich weiß selber schuld, mir tut das sooooooo leid, aber ich glaube mit Mitleid ist ihr am wenigsten geholfen.
Ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte das durchzustehen
Mich lässt sowas immer sehr schwer los und ich muss immer wieder daran denken.
Zwerglein hat gestern das erste mal Früchte gegessen und es hat ihm sichtlich geschmeckt
@ Video: Ich wünschte ich hätt mir das nicht angesehen, ich weiß selber schuld, mir tut das sooooooo leid, aber ich glaube mit Mitleid ist ihr am wenigsten geholfen.
Ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte das durchzustehen
Mich lässt sowas immer sehr schwer los und ich muss immer wieder daran denken.
12.04.2011 09:59
Zitat von Shoegal:
@Katharina: tolles Bild von deinem Süßen und der Body ist soooo süß. Schön auch, dass es mit dem schlafen bei euch in der letzen Nacht super geklappt hat, da bist gar nicht dran gewähnt, was?! Bei uns scheint das noch seeeeeeeeeeeeeehr lang zu dauern, länger als 4h am Stück schläft er nachts nie - zumindest bisher noch nicht aber das wird sicher auch irgendwann!
naja ich werd mich lieber nich dran gewöhnen!wird sicher auch wieder andere tage geben und diese nacht kann schon wieder der horror werden!
wie gehts euch so?
12.04.2011 10:00
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
naja ich werd mich lieber nich dran gewöhnen!wird sicher auch wieder andere tage geben und diese nacht kann schon wieder der horror werden!![]()
wie gehts euch so?
uns gehts gut. wir fangen gerade das robben an und dabei hat er auch heraus gefunden, dass man sich selbst wieder auf den Rücken drehen kann und das nicht immer die Mama machen muss
hat gerade angefangen zu regnen, dabei wollten wir gleich raus aber mal schauen, noch schläft er!
12.04.2011 10:09
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
naja ich werd mich lieber nich dran gewöhnen!wird sicher auch wieder andere tage geben und diese nacht kann schon wieder der horror werden!![]()
wie gehts euch so?
uns gehts gut. wir fangen gerade das robben an und dabei hat er auch heraus gefunden, dass man sich selbst wieder auf den Rücken drehen kann und das nicht immer die Mama machen musshat gerade angefangen zu regnen, dabei wollten wir gleich raus aber mal schauen, noch schläft er!
das freut mich. damion is nach wie vor total faul und kann sich nich drehen, nich robben.....aber er kann seit gestern seine füße in den mund nehmen!
ja hier regnets natürlich auch, son mist!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt