Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39871 Beiträge
12.04.2011 10:12
Nimmt wer von euch diese Osanit Zahnungshilfe
Wie sind die denn ?
Wir haben bis jetzt nur dieses komische gel benutzt und wollte die mal versuchen diese kuglen
angy2005
1062 Beiträge
12.04.2011 10:13
Zitat von Katharina20:

Zitat von Shinoah:

Als ich Sonntagabend den KiWa reinstellen wollte,saß da ne kleine schwarze Babykatze drin...Ich hab mich aber ETWAS erschrocken und dann is sie weggelaufen

ja ja etwas erschrocken.....hast se gleich angepöbelt und deswegen isse abgehauen wa!?

Kopfkino wie eine Dame ne Katze ausm Kinderwagen pöbelt
12.04.2011 10:13
@katha: leni hatte ab der 3. lebenswoche immer durchgeschlafen und als sie 4 monate alt wurde, war das komischerweise wieder vorbei.

aber letzte nacht wieder plötzlich

muss jetzt die schnuller ab 6. monaten verwenden, die anderen kann sie sich schon ganz in den mund stecken und das wird mir hier zu gefährlich...

achsooo noch ne frage: was dürfen die mäuse denn alles an obst schon essen?
12.04.2011 11:53
bitte mal das Rezept für den Melonenbrei an mich...danke
bibi6682
4876 Beiträge
12.04.2011 12:06
Zitat von Bommelchen2010:

@bibi: ja next week bin ich hoffentlich wieder bazillenfrei. ich komm dann auch als osterbunny
ojaaaaaaaaaa häschen mit Bommel werde uns nen schoenen kuchen backen freu mich schon
bibi6682
4876 Beiträge
12.04.2011 12:11
Zitat von Zwinschi:

@anna: wann schmeißt du den grill an??????????

@traumel: ich hab geträumt, dass sich ne ganze mc gruppe trifft, mandy, fee, shinea und so sind auch auf dem großen platz gewesen, aber die hzabe ich nicht gesehen. mit dir habe ich geredet, bis ich dir meine maus zeigen wollte und dann festgestellt hab, dass sie entführt wurde....... zum glück bi ich dann aufgewacht.................und was soll so n traum bedeuten?????????? vielleicht, dass ich reich und berühmt werde

Mc tut uns nicht mehr gut
Mietzeee
11583 Beiträge
12.04.2011 12:24

Ich kann sitzen aber nur ganz kurz
roedchen
2768 Beiträge
12.04.2011 12:36
Hallo zusammen,
bin wieder da vom Impfen, oh man die Arme kleine Maus.
Aktuelles Gewicht 8670 g
roedchen
2768 Beiträge
12.04.2011 12:37
Zitat von Mietzeee:

Och wie süß
Bleistift87
114 Beiträge
12.04.2011 13:05

bevor ich wieder ins bett husche. brauche dringend einen rat

habe immer noch halsweh und glaube es ist nun sogar noch schlimmer geworden. antibiotika will ich als allerletztes mittel nehmen, da ich ja noch voll stille.
hat noch jemandtipps, wie ichs wegbekommen könnte?
was soll ich machen, wenn ich doch antibiotika nehmen muss, dann darf ich ja nicht stillen, aber was mach ich dann mit meinem baby, dass nicht aus flaschen trinken will???????????????? muss ich dann zwangsläufig abstillen??????? ich mach mir echt voll den kopf

Also ich weiß ja nicht ob es bei dir hilft, aber ich hab mir eine Rettich gekauft, dann halbiert und etwas ausgehöhlert und dann braunen Kandiszucker (Stücke) rein gelegt. Da entsteht ein Saft und den hab ich dann immer genommen. Musst du mal probieren.

Gute Besserung
Mietzeee
11583 Beiträge
12.04.2011 13:08
Zitat von roedchen:

Zitat von Mietzeee:

Och wie süß

Danke dir
Bleistift87
114 Beiträge
12.04.2011 13:08

@Katha: Ganz schön knuffig der "Kleine"

@me: Nachdem mir hier keiner helfen will oder kann, werde ich demnächst zum Onkel Doktor gehen. Brauch euch garnicht pah

Sorry, habs jetzt erst gelesen. Nich traurig sein, ok
12.04.2011 13:43
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Mietzeee:

@Ada sie wird ins Gebrutshaus gehen und soviel ich weiß ist Mai ihr ET .

Homöopathie muss ich sagen hat das Stillöl eins a gegen Milchstau geholfen, mh und von den Kugeln ich weiß auch ne so richtig im Moment ist das Dentinox Gel ganz gut falls das ne mehr helfen wird dann probiere ich die vlt. dochmal es gibt ja auch nich das Zahnöl.
könntest du mich auf dem laufenden halten??? vlt sollte sie in die klinik gehen wenn was ist zur sicherheit

Sie will gerne in ruhe abschied nehmen von ihrem Kind
Aber es gibt auch Kinder die drei Monate gelebt haben soviel ich weiß hat glaube auch eins Überlebt.
Ja klar mach ich gerne.
ohh die armen das tut richtig weh!!! was hat das kind den genau??

Als Anenzephalie oder Anenkephalie (von griech. an- (un-, -los) und enkephalos (Gehirn); engl. Anencephalie) wird die schwerste Ausbildung eines Neuralrohrdefekts (NRD) bezeichnet. Sie entsteht bis zum 26. Tag der Schwangerschaft. Bei Babys mit einem Anenzephalus hat sich die Schädeldecke nicht geschlossen und es fehlen in unterschiedlichem Umfang Teile des knöchernen Schädeldachs, der Hirnhäute, der Kopfhaut und des Gehirns. Das Stammhirn ist lediglich bei etwa 25 von 100 Babys entwickelt, die Hypophyse ist unterentwickelt.
und da könen die ärzte nichts tun???

Ich habe gerade nochmal geschaut ein Junge hatte knappe 60 Tage überlebt.
Nein man kann dagegen leider nix tun außer hoffen.
Man kann nicht mal eine Organspende machen
bor das ist echt hart für die armen eltern und vor allem die arme arme mama! der glückste tag zugleich auch der schlimmste tag ,die geburt wird sicher wie ein coutdown sein... das wünsche ich niemandwen auf dieser welt!!! möge gott allen gesunde babys schenken!!!

Aber weißt du ich bewundere diese Frau die Kraft, die Wärme und Liebe die sie ihrem ungeborenen schenkt obwohl sie weiß was auf sie zukommt das ist der Hammer.

Ich bin mal fix

Habt ihr euch mal das Video angeguckt

Guten Morgen,

so ein Video auf einen Morgen!
Ich kann gar nicht mer aufhören zu heulen. Wir können alle so froh sein, dass unsere Kleinen gesund und munter sind - und wir sie bei uns haben können, sie erleben, wie sie wachsen, lernen und groß werden. Das ist einfach ein Geschenk - das vergisst man nur leider manchmal sehr schnell!

Genau das hab ich mir auch bei dem Video gedacht

Bitte net lachen aber ich hab mich gestern zu kleinen ins Bett gelegt und mich heulend bei ihr bedankt, dass sie bei mir ist und sie mich niemals verlassen darf
Mietzeee
11583 Beiträge
12.04.2011 13:46
Warum denn lachen das ist doch was schönes was du da gemacht hast.
12.04.2011 13:47
@Mietzee: Voll das süße Bild =)
ist so warm bei euch? Bei uns stürmt es schon den ganzen Tag. =(

@Melonenbrei: ganz einfach
man nehme z.B. eine Honigmelone, schält diese, 20 Min garen und dann pürieren. So kannst du noch einen Teil einfrieren. Ich mache dann z.B. noch Banane mitdran oder mische es mit Vollkornzwieback. Sehr lecker

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt