Oktobermamis 2010
12.04.2011 14:17
Zitat von Mietzeee:
Ich kann sitzen aber nur ganz kurz
Is der süss
12.04.2011 14:24
Zitat von Mietzeee:
haha, auch son kleine specki!
hach, ick freu mir schon!
12.04.2011 14:26
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
haha, auch son kleine specki!![]()
hach, ick freu mir schon!![]()
VBin gespannt was am Do die Waage sagen wird
Mein Menne meinte das schaut aus wie ein kleiner Atzen
Ich freue mich auch schon mega
12.04.2011 14:59
huhu,
der is ja echt ein knutschibär.
gibt es denn schon ein neu vereinbartes treffen?
oh ichmuss schon wieder weg, mautzi erwacht gerade aus ihrem komtösen 2,5-stündigen schönheitsschlaf..
der is ja echt ein knutschibär.
gibt es denn schon ein neu vereinbartes treffen?
oh ichmuss schon wieder weg, mautzi erwacht gerade aus ihrem komtösen 2,5-stündigen schönheitsschlaf..
12.04.2011 15:07
Yuhuu zusammen
hab gelesen das Traumelchen nächste Woche auch kommen will
Arbeitstag ging auch schnell vorbei und Sarah schläft seit gut 45 Minuten
hoffe sie schläft noch ne Weile
hab gelesen das Traumelchen nächste Woche auch kommen will
Arbeitstag ging auch schnell vorbei und Sarah schläft seit gut 45 Minuten
hoffe sie schläft noch ne Weile
12.04.2011 15:12
@Ela danke dir.
Naja deine Maus brauch eben den Schlaf sie ist ja auch so schön wie die Mutti
Vlt. machen wir das DD treffen im Mai.
Naja deine Maus brauch eben den Schlaf sie ist ja auch so schön wie die Mutti
Vlt. machen wir das DD treffen im Mai.
12.04.2011 15:13
Zitat von saetz:
@claudi: der 22. ist karfreitag. wird wohl nix mti shoppen![]()
stimmt.... manno ausgerechnet da muss der Karfreitag sein....
12.04.2011 15:48
Oh nein....hier bei uns im Nachbarsdorf...
http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/verda cht-gegen-mutter-17391962.bild.html
http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/verda cht-gegen-mutter-17391962.bild.html
12.04.2011 15:52
Zitat von Shinoah:
![]()
12.04.2011 15:54
Zitat von Shinoah:
![]()
12.04.2011 16:01
ich hörs grad in den nachrichten... wie kann man seinen eigenen kindern sowas antun?
vor allem, das muss doch ne vorgeschichtehaben! ist denn niemandem etwas aufgefallen? gehen etwa inzwischen alle menschen so durchs leben
vor allem, das muss doch ne vorgeschichtehaben! ist denn niemandem etwas aufgefallen? gehen etwa inzwischen alle menschen so durchs leben
12.04.2011 17:07
Zitat von Mayi:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:bor das ist echt hart für die armen eltern und vor allem die arme arme mama! der glückste tag zugleich auch der schlimmste tag ,die geburt wird sicher wie ein coutdown sein... das wünsche ich niemandwen auf dieser welt!!! möge gott allen gesunde babys schenken!!!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:und da könen die ärzte nichts tun???
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:ohh die armen das tut richtig weh!!!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:könntest du mich auf dem laufenden halten??? vlt sollte sie in die klinik gehen wenn was ist zur sicherheit
@Ada sie wird ins Gebrutshaus gehen und soviel ich weiß ist Mai ihr ET.
Homöopathie muss ich sagen hat das Stillöl eins a gegen Milchstau geholfen, mh und von den Kugeln ich weiß auch ne so richtig im Moment ist das Dentinox Gel ganz gut falls das ne mehr helfen wird dann probiere ich die vlt. dochmal es gibt ja auch nich das Zahnöl.
![]()
Sie will gerne in ruhe abschied nehmen von ihrem Kind![]()
Aber es gibt auch Kinder die drei Monate gelebt haben soviel ich weiß hat glaube auch eins Überlebt.
Ja klar mach ich gerne.
was hat das kind den genau??
Als Anenzephalie oder Anenkephalie (von griech. an- (un-, -los) und enkephalos (Gehirn); engl. Anencephalie) wird die schwerste Ausbildung eines Neuralrohrdefekts (NRD) bezeichnet. Sie entsteht bis zum 26. Tag der Schwangerschaft. Bei Babys mit einem Anenzephalus hat sich die Schädeldecke nicht geschlossen und es fehlen in unterschiedlichem Umfang Teile des knöchernen Schädeldachs, der Hirnhäute, der Kopfhaut und des Gehirns. Das Stammhirn ist lediglich bei etwa 25 von 100 Babys entwickelt, die Hypophyse ist unterentwickelt.
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade nochmal geschaut ein Junge hatte knappe 60 Tage überlebt.
Nein man kann dagegen leider nix tun außer hoffen.
Man kann nicht mal eine Organspende machen![]()
Aber weißt du ich bewundere diese Frau die Kraft, die Wärme und Liebe die sie ihrem ungeborenen schenkt obwohl sie weiß was auf sie zukommt das ist der Hammer.
Ich bin mal fix![]()
Habt ihr euch mal das Video angeguckt
Guten Morgen,
so ein Video auf einen Morgen!
Ich kann gar nicht mer aufhören zu heulen. Wir können alle so froh sein, dass unsere Kleinen gesund und munter sind - und wir sie bei uns haben können, sie erleben, wie sie wachsen, lernen und groß werden. Das ist einfach ein Geschenk - das vergisst man nur leider manchmal sehr schnell!
Genau das hab ich mir auch bei dem Video gedacht![]()
Bitte net lachen aber ich hab mich gestern zu kleinen ins Bett gelegt und mich heulend bei ihr bedankt, dass sie bei mir ist und sie mich niemals verlassen darf![]()
Lara und ich sitzen hier und heulen, Sie weint weil ich weil
12.04.2011 17:20
Meine nessi sitz!!!!!!!!!!!!!!
und hat zwei zaehne ich bin o stolz auf meine suesse!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt