Oktobermamis 2010
13.04.2011 08:43
Moin!
Hach Nea pennt nun schon seit Sonntag in ihrem Bett und ich habe meins wieder für mich...wie groß das doch is
Zwinschi,Prospan is doch recht geläufig,wieso magst das nich geben?
Wir hatten übrigens irgenein komisches Efeuzeugs,da war sone Spritze zum aufziehen bei,habe ich auch genommen,wollte mir nichts eigenes kaufen
Wetter...Was seid ihr denn für Memmen...so süß ihr auch seid,aus Zucker seid ihr nich,also raus mit euch
Ich hab gestern ne strange Erfahrung gemacht,kann euch zwar nich sagen was,aber....es was strange
Hier ist immernoch die Hölle los wegen den beiden kleinen Mädchen,hab schon Reporter gesehen und dachte mir nur,,Bitte sprecht mich nich an,nur weil ich hier mitm Baby langgehe" =(
Hach Nea pennt nun schon seit Sonntag in ihrem Bett und ich habe meins wieder für mich...wie groß das doch is
Zwinschi,Prospan is doch recht geläufig,wieso magst das nich geben?
Wir hatten übrigens irgenein komisches Efeuzeugs,da war sone Spritze zum aufziehen bei,habe ich auch genommen,wollte mir nichts eigenes kaufen
Wetter...Was seid ihr denn für Memmen...so süß ihr auch seid,aus Zucker seid ihr nich,also raus mit euch
Ich hab gestern ne strange Erfahrung gemacht,kann euch zwar nich sagen was,aber....es was strange
Hier ist immernoch die Hölle los wegen den beiden kleinen Mädchen,hab schon Reporter gesehen und dachte mir nur,,Bitte sprecht mich nich an,nur weil ich hier mitm Baby langgehe" =(
13.04.2011 08:49
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen Mädels![]()
Bei uns ist auch Kotzwetter![]()
![]()
![]()
Reschin:ich hab das doch nicht böse gemeint,steig doch nicht gleich drauf ein!Aber ich mocht so schlimme Sachen nicht im Detail wissen(wie solche kranken Eltern ihre Babys mißhandeln),mich belastet sowas sehr,weil ich es nicht mehr aus dem Kopf bekomme![]()
Hab mal eine Frage,bzw zwei![]()
1 .an alle die schon mal ein krankes Baby mit Erkältung hatten.Was habt ihr den Kleinen gegen Husten gegeben?Meine KÄ hat mir gestern Prospan aufgeschrieben,aber den möcht ich so recht nicht geben.....
2. Wer hat schon Banane pur gefüttert???Ich habe es gestern abend nochmal probiert und Lina hatte das erste mal Spaß dabei und hat es wie eine Mietze runtergeschleckt vom LöffelWerde jetzt doch abends weiter versuchen und nach und nach Wasser mit Dinkel-Haferflocken mit einmischen
![]()
Ich frage deshalb,weil es heut extrem komisch in der Windel ausgesehen hatLauter kleine dunklen Fäden/Stücken drin(sorry
)
Kennt das jemand???Sah komisch aus![]()
![]()
*
ansonsten gehts klein Lina gut,waren ja gestern zu U5 und die Maus entwickelt sich prächtig und ist jetzt 64cm und wiegt 6500g,Ku 42cm...Ärztin hat geschwärmt das sie sooo tolle Haut hat und gefragt was ich zum cremen nehme.Ich:fast nichts,außer nach dem baden ganz wenig Bodylotion![]()
Jeanny:jaaaaa ich kann es nachvollziehen,knutsch Lina auch ca.![]()
![]()
1 Millionen mal am Tag
![]()
Wir haben den prospan in zäpfchen form bekommen und das hat innerhalb. Von drei Tagen geholfen.
13.04.2011 08:49
Zitat von Mietzeee:
Die Nacht war so lalaich hätte fast geheult.
Ich weiß ne warum er die schreiattacken hat und der Meinung ist ne mehr schlafen zu müssen wieder die Nacht knappe zwei stunden wach und geschrien.
![]()
![]()
Da könnte man echt blöde werden.
Lieben, tun ich ihn trotzdem.![]()
ach man das ja doof!
wer weiß was der süße hat!wüsste da auch nich was ich machen sollte!lass dich mal drücken!
13.04.2011 09:14
jetzt weiß ich wieso anna die letzten tage so war. ist heute morgen mit schnupfen 8ich vermute auch halsweh) und ganz dicken augen aufgewacht. mein armes mäusel..
13.04.2011 09:16
Danke,naja ich hab mir den Beipackzettel durchgelesen.....sollte man manchmal nicht tun
Aber um zehn kommt meine Freundin,ja sie schafft es nach fast 6 Monaten mal zur Lina zu kommen
und die arbeitet ja in der Apotheke
Aber wenn ihr auch das Efeuzeugs hattet,bin ich jetzt schon beruhigt(weiß bin doof
)
Shinoah:jajaja....hast wohl zu viel Haare gewuschelt
Wer hat die Kinder umgebracht,die Mutter???Bin noch garnicht richtig informiert,hab es gestern nur im Radio gehört
Aber um zehn kommt meine Freundin,ja sie schafft es nach fast 6 Monaten mal zur Lina zu kommen
und die arbeitet ja in der Apotheke
Aber wenn ihr auch das Efeuzeugs hattet,bin ich jetzt schon beruhigt(weiß bin doof
) Shinoah:jajaja....hast wohl zu viel Haare gewuschelt
Wer hat die Kinder umgebracht,die Mutter???Bin noch garnicht richtig informiert,hab es gestern nur im Radio gehört
13.04.2011 09:18
Zitat von saetz:
jetzt weiß ich wieso anna die letzten tage so war. ist heute morgen mit schnupfen 8ich vermute auch halsweh) und ganz dicken augen aufgewacht. mein armes mäusel..
Oje,dann lass dein Mäusel mal von uns ein Gesundknutscher geben
...eher von mir,denn Lina hat den Mist ja auch
13.04.2011 09:19
Saetz,och nö =( Dann mal gute Besserung!
Ich kriege auch noch n Rappel...seit meinem Pollen-Overload am Sonntag ist mein rechtes Auge total am Tränen,hilft auch iwie nichts,Tabletten nich,Tropfen nich....ist schon ganz rot ringsrum...Naja...kommt Make up drauf,aber hält ja nich lange,bei meinem rumgeheule
Ich kriege auch noch n Rappel...seit meinem Pollen-Overload am Sonntag ist mein rechtes Auge total am Tränen,hilft auch iwie nichts,Tabletten nich,Tropfen nich....ist schon ganz rot ringsrum...Naja...kommt Make up drauf,aber hält ja nich lange,bei meinem rumgeheule
13.04.2011 09:22
Zitat von Zwinschi:
Shinoah:jajaja....hast wohl zu viel Haare gewuschelt![]()
![]()
So ähnlich
*
Naja die Mutter ist verhaftet und steht unter dringendem Tatverdacht...Mehr kann man dazu ja nicht sagen,bis nichts wirklich klar ist...(Aber die 5 jährige Schwester wirds wohl nich gewesen sein...)
Ist wohl wiedermal so eine Trennungsgeschichte...echt traurig.
Der Vater ist Lehrer hier und die Kinder sind natürlich auch alle sehr bestürzt.
13.04.2011 09:23
danke euch..ich hoffe nur immer dass kein fieber dazukommt. denn dann mach ich mir immer sorgen um das herz.
@shinoah: welche tabletten nimmste denn?
@twinschi: liegt deine auch ganz schlapp herum und bewegt sich kaum?
@shinoah: welche tabletten nimmste denn?
@twinschi: liegt deine auch ganz schlapp herum und bewegt sich kaum?
13.04.2011 09:24
Zitat von Shinoah:
Saetz,och nö =( Dann mal gute Besserung!
Ich kriege auch noch n Rappel...seit meinem Pollen-Overload am Sonntag ist mein rechtes Auge total am Tränen,hilft auch iwie nichts,Tabletten nich,Tropfen nich....ist schon ganz rot ringsrum...Naja...kommt Make up drauf,aber hält ja nich lange,bei meinem rumgeheule![]()
Ok, merken.. die mit dem verquollenen Gesicht einsammeln
13.04.2011 09:24
Zitat von Shinoah:kennste die persönlich?
Zitat von Zwinschi:
Shinoah:jajaja....hast wohl zu viel Haare gewuschelt![]()
![]()
So ähnlich![]()
*
Naja die Mutter ist verhaftet und steht unter dringendem Tatverdacht...Mehr kann man dazu ja nicht sagen,bis nichts wirklich klar ist...(Aber die 5 jährige Schwester wirds wohl nich gewesen sein...)
Ist wohl wiedermal so eine Trennungsgeschichte...echt traurig.
Der Vater ist Lehrer hier und die Kinder sind natürlich auch alle sehr bestürzt.
13.04.2011 09:29
Ich nehme Tavegil,seit Jahren schon.
Hab nun auch shcon Ceterizin und Lorano probiert...hilft nix.
*
Traumel...sehr witzig
Den verquollenen Bibo Norman dann bitte
*
Saetz,nur vom sehen.
Ist halt alles Dorf hier und iwie kennt man jeden.
War letztes Jahr zu ner Hochzeit bei den Nachbarn 2 Häuser weiter,da waren sie auch.
Gesprochen habe ich sie aber nie.
*
Traumel...sehr witzig
Den verquollenen Bibo Norman dann bitte
*
Saetz,nur vom sehen.
War letztes Jahr zu ner Hochzeit bei den Nachbarn 2 Häuser weiter,da waren sie auch.
13.04.2011 09:30
Boah ihr habt ne Macke.. 436 neue Beiträge... ich bin wieder weg
13.04.2011 09:32
Zitat von Shinoah:hm, genau die drei medis hätt ich dir jetzt vorgeschlagen
Ich nehme Tavegil,seit Jahren schon.
*
Traumel...sehr witzig![]()
Den verquollenen Bibo Norman dann bitte![]()
*
Saetz,nur vom sehen.
.aber dieses jahr ists sowieso komisch. bei meiner schwiemu schlägt diesmal auch nix an.
13.04.2011 09:34
Zitat von Fee2010:
Boah ihr habt ne Macke.. 436 neue Beiträge... ich bin wieder weg![]()
musst ja nicht alles nachlesen. 80prozent davon sind eh unwichtig - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Werde jetzt doch abends weiter versuchen und nach und nach Wasser mit Dinkel-Haferflocken mit einmischen