Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
13.04.2011 09:34
Irgendeiner wartet noch auf eine Email von mir..... wer war das???? BAILEY????? Ich glaub Bailey, oder? Oh man, meine Stilldemenz sprengt den Rahmen des normalen........
13.04.2011 09:37
@traumel: hast die mütze und so normal per post geschickt, ja ne?
Traumelchen
6318 Beiträge
13.04.2011 09:39
Zitat von Katharina20:

@traumel: hast die mütze und so normal per post geschickt, ja ne?

Ja hab ich... war der Bote schon da? *man was bist du ungeduldig *
Zwinschi
5294 Beiträge
13.04.2011 09:42
Zitat von saetz:

danke euch..ich hoffe nur immer dass kein fieber dazukommt. denn dann mach ich mir immer sorgen um das herz.
@shinoah: welche tabletten nimmste denn?
@twinschi: liegt deine auch ganz schlapp herum und bewegt sich kaum?


nein,Lina geht es gut,sie ist zwar etwas anhänglicher,aber sonst ist sie gut drauf.Sie hustet auch nicht viel und der Schnupfen ist vorallem nach dem schlafen und abends.Letztes mal hatte sie ja Fieber und da war sie auch schlapp......hoffe das bleibt diesmal weg
13.04.2011 09:43
Hier auch mal für meine nicht Facebook-Freunde ein neues Bild von Nea =)
Am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag und wir haben den Onkel bei der Arbeit besucht.
Nachdem ich sie erst zu den Kaninchen setzen wollte, isses dann doch der Schaukel-Hund geworden.
Begeisterung sieht jedoch anders aus...

saetz
4557 Beiträge
13.04.2011 09:45
@zwinschi: ich hab früher nie verstanden, wie die mütter sich alle benehmen in der praxis. ist doch nur krank das kind! aber seitdem ich eigene habe, versteh ichs. mir tuts immer sooooo leid. aber da muss se jetzt durch. wie gesagt,solang kein fieber dazukommt..
@meine große: hat ne neue phrase gelernt: na sowas! das kommt jetzt in jedem satz vor. "na sowas mami, ich habe hunger!"
von wem hat se das..ICH rede nicht so
saetz
4557 Beiträge
13.04.2011 09:46
Zitat von Shinoah:

Hier auch mal für meine nicht Facebook-Freunde ein neues Bild von Nea =)
Am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag und wir haben den Onkel bei der Arbeit besucht.
Nachdem ich sie erst zu den Kaninchen setzen wollte, isses dann doch der Schaukel-Hund geworden.
Begeisterung sieht jedoch anders aus...

anmerkung: diese baumstammbeine gehören der dicken mami von nea
13.04.2011 09:47
Traumelchen
6318 Beiträge
13.04.2011 09:47
Zitat von Shinoah:

Hier auch mal für meine nicht Facebook-Freunde ein neues Bild von Nea =)
Am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag und wir haben den Onkel bei der Arbeit besucht.
Nachdem ich sie erst zu den Kaninchen setzen wollte, isses dann doch der Schaukel-Hund geworden.
Begeisterung sieht jedoch anders aus...


Na die denkt sich auch.. ey ich kann schon krabbeln und die setzen mich hier auf so ein Babyding aber ne schöne Mütze hat sie
Traumelchen
6318 Beiträge
13.04.2011 09:48
Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

Hier auch mal für meine nicht Facebook-Freunde ein neues Bild von Nea =)
Am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag und wir haben den Onkel bei der Arbeit besucht.
Nachdem ich sie erst zu den Kaninchen setzen wollte, isses dann doch der Schaukel-Hund geworden.
Begeisterung sieht jedoch anders aus...

anmerkung: diese baumstammbeine gehören der dicken mami von nea

anmerkung: samstag wird sich neas mama neben mir wie ein strich in der landschaft fühlen
saetz
4557 Beiträge
13.04.2011 09:49
@traumel: unglaublich, oder? ich glaub, wenn shinoah und ich uns im juni evtl sehen soltlen, muss ich noch 30 kg abnehmen
Zwinschi
5294 Beiträge
13.04.2011 09:51
Zitat von saetz:

@zwinschi: ich hab früher nie verstanden, wie die mütter sich alle benehmen in der praxis. ist doch nur krank das kind! aber seitdem ich eigene habe, versteh ichs. mir tuts immer sooooo leid. aber da muss se jetzt durch. wie gesagt,solang kein fieber dazukommt..
@meine große: hat ne neue phrase gelernt: na sowas! das kommt jetzt in jedem satz vor. "na sowas mami, ich habe hunger!"
von wem hat se das..ICH rede nicht so


ja,aber ich glaub das ist normal,bevor Lina geboren wurde,konnte man mich mit so kleinen Kindern jagen-die haben mich genervt und jetzt?Alles was klein ist,ist süüüß (naja,fast alles-Lina eben ) und meine Nerven sind sehr belastbar geworden
13.04.2011 09:53
Zitat von saetz:

@traumel: unglaublich, oder? ich glaub, wenn shinoah und ich uns im juni evtl sehen soltlen, muss ich noch 30 kg abnehmen

Mannoooo,das ist wirklich nur relativ gut getroffen.So als Gesamterscheinung mit Frontansicht is das immernoch kein schöner Anblick
Zwinschi
5294 Beiträge
13.04.2011 09:54
Zitat von saetz:

@traumel: unglaublich, oder? ich glaub, wenn shinoah und ich uns im juni evtl sehen soltlen, muss ich noch 30 kg abnehmen


Warum??...sag jetzt lieber nichts-hihi....aber ich glaub sie findet dich auch so nett
saetz
4557 Beiträge
13.04.2011 09:55
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

@zwinschi: ich hab früher nie verstanden, wie die mütter sich alle benehmen in der praxis. ist doch nur krank das kind! aber seitdem ich eigene habe, versteh ichs. mir tuts immer sooooo leid. aber da muss se jetzt durch. wie gesagt,solang kein fieber dazukommt..
@meine große: hat ne neue phrase gelernt: na sowas! das kommt jetzt in jedem satz vor. "na sowas mami, ich habe hunger!"
von wem hat se das..ICH rede nicht so


ja,aber ich glaub das ist normal,bevor Lina geboren wurde,konnte man mich mit so kleinen Kindern jagen-die haben mich genervt und jetzt?Alles was klein ist,ist süüüß (naja,fast alles-Lina eben ) und meine Nerven sind sehr belastbar geworden
dass meine nerven belastbarer geworden sind kann ich nicht behaupten . aber liegt vllt daran, dass ich auch vorher schon die etwas stärkeren nerven hatte (sonst wird man in einer kinderarztpraxis kirre)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt