Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39844 Beiträge
13.04.2011 06:44
Juhuuu wir sind auch schon seit kurz nach fünf wach
13.04.2011 06:49
ich bin auch schon wach.aber leider haben mich nicht meine kinder geweckt,sondern der böse wecker..und ich fühl mich krank...heute habe ich einen termin wegen meiner spirale,die ich mir legen lassen will.vorher gehts aber ab zu ikea frühstücken und mal bissl gucken marlene schlummert noch...max ist wach.muss ja gleich in die schule...um 9 kommt meine freundin und holt uns ab..juhuu beim schweden geht man nie ohne was raus...ich zumindest nicht
13.04.2011 07:13
so wir sind dann auch wach also
guten morgäääääääään
roedchen
2768 Beiträge
13.04.2011 07:51
Guten Mogen.

Fynn

Alles Gute zum 7 monatigen
13.04.2011 07:52
Zitat von Katharina20:

guten morgäääääääään

insane83
3210 Beiträge
13.04.2011 08:10
Guten Morgen

13.04.2011 08:16
Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

guten morgäääääääään

huhu

ach is dat wieder ein mist wetter! werd heut keinen fuß vor die tür setzen!
Zwinschi
5294 Beiträge
13.04.2011 08:32
Guten Morgen Mädels

Bei uns ist auch Kotzwetter

Reschin:ich hab das doch nicht böse gemeint,steig doch nicht gleich drauf ein!Aber ich mocht so schlimme Sachen nicht im Detail wissen(wie solche kranken Eltern ihre Babys mißhandeln),mich belastet sowas sehr,weil ich es nicht mehr aus dem Kopf bekomme

Hab mal eine Frage,bzw zwei

1 .an alle die schon mal ein krankes Baby mit Erkältung hatten.Was habt ihr den Kleinen gegen Husten gegeben?Meine KÄ hat mir gestern Prospan aufgeschrieben,aber den möcht ich so recht nicht geben.....

2. Wer hat schon Banane pur gefüttert???Ich habe es gestern abend nochmal probiert und Lina hatte das erste mal Spaß dabei und hat es wie eine Mietze runtergeschleckt vom Löffel Werde jetzt doch abends weiter versuchen und nach und nach Wasser mit Dinkel-Haferflocken mit einmischen

Ich frage deshalb,weil es heut extrem komisch in der Windel ausgesehen hat Lauter kleine dunklen Fäden/Stücken drin(sorry )
Kennt das jemand???Sah komisch aus
*

ansonsten gehts klein Lina gut,waren ja gestern zu U5 und die Maus entwickelt sich prächtig und ist jetzt 64cm und wiegt 6500g,Ku 42cm...Ärztin hat geschwärmt das sie sooo tolle Haut hat und gefragt was ich zum cremen nehme.Ich:fast nichts,außer nach dem baden ganz wenig Bodylotion
Jeanny:jaaaaa ich kann es nachvollziehen,knutsch Lina auch ca. 1 Millionen mal am Tag
13.04.2011 08:33
Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

guten morgäääääääään

huhu

wir müssen! Erik hat sich entschieden, wieder zu wachsen und nachdem wir gerade seine Sachen durchprobiert haben passen nur noch 2 Shirts, eine Hose und ein Body - wir müssen also shoppen gehen! aber sonst wäre ich heute auch nicht raus gegangen.
Zwinschi
5294 Beiträge
13.04.2011 08:35
Zitat von Anna020983:

ich bin auch schon wach.aber leider haben mich nicht meine kinder geweckt,sondern der böse wecker..und ich fühl mich krank...heute habe ich einen termin wegen meiner spirale ,die ich mir legen lassen will.vorher gehts aber ab zu ikea frühstücken und mal bissl gucken marlene schlummert noch...max ist wach.muss ja gleich in die schule...um 9 kommt meine freundin und holt uns ab..juhuu beim schweden geht man nie ohne was raus...ich zumindest nicht

Erzähl mal,ich hab immernoch keinen Termin gemacht....muß endlich mal,das Hütchenspiel ist mir auf Dauer zu nervig obwohl wir uns das erste mal weggeschmissen haben vor lachen
13.04.2011 08:36
Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen Mädels

Reschin:ich hab das doch nicht böse gemeint,steig doch nicht gleich drauf ein!Aber ich mocht so schlimme Sachen nicht im Detail wissen(wie solche kranken Eltern ihre Babys mißhandeln),mich belastet sowas sehr,weil ich es nicht mehr aus dem Kopf bekomme

1 .an alle die schon mal ein krankes Baby mit Erkältung hatten.Was habt ihr den Kleinen gegen Husten gegeben?Meine KÄ hat mir gestern Prospan aufgeschrieben,aber den möcht ich so recht nicht geben.....

2. Wer hat schon Banane pur gefüttert???Ich habe es gestern abend nochmal probiert und Lina hatte das erste mal Spaß dabei und hat es wie eine Mietze runtergeschleckt vom Löffel Werde jetzt doch abends weiter versuchen und nach und nach Wasser mit Dinkel-Haferflocken mit einmischen

Ich frage deshalb,weil es heut extrem komisch in der Windel ausgesehen hat Lauter kleine dunklen Fäden/Stücken drin(sorry )
*

ansonsten gehts klein Lina gut,waren ja gestern zu U5 und die Maus entwickelt sich prächtig und ist jetzt 64cm und wiegt 6500g,Ku 42cm...Ärztin hat geschwärmt das sie sooo tolle Haut hat und gefragt was ich zum cremen nehme.Ich:fast nichts,außer nach dem baden ganz wenig Bodylotion
Jeanny:jaaaaa ich kann es nachvollziehen,knutsch Lina auch ca. 1 Millionen mal am Tag

kein problem, auf nüchternen magen lässt es sich doch am besten über babykacka reden!
also damions is zur zeit schwarz, braun, grün, durch möhre und heidelbeere!
13.04.2011 08:37
Zitat von Katharina20:

Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen Mädels

*

kein problem, auf nüchternen magen lässt es sich doch am besten über babykacka reden!
also damions is zur zeit schwarz, braun, grün, durch möhre und heidelbeere!

heidelbeere?
in was esst ihr das denn?
13.04.2011 08:38
Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

guten morgäääääääään

huhu

wir müssen! Erik hat sich entschieden, wieder zu wachsen und nachdem wir gerade seine Sachen durchprobiert haben passen nur noch 2 Shirts, eine Hose und ein Body - wir müssen also shoppen gehen! aber sonst wäre ich heute auch nicht raus gegangen.

ich will auch shoppen! aber im moment is leider das geld bisschen knapp!
man man der wächst ja ordentlich der bursche!
müssen uns demnächst sowieso nochmal sehen, muss die ja den anzug noch geben!
13.04.2011 08:41
Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

guten morgäääääääään

huhu

ich will auch shoppen! aber im moment is leider das geld bisschen knapp!
man man der wächst ja ordentlich der bursche!
müssen uns demnächst sowieso nochmal sehen, muss die ja den anzug noch geben!

gerne doch, würde Euch beide mal wieder gern sehen!
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 08:43
Die Nacht war so lala ich hätte fast geheult.
Ich weiß ne warum er die schreiattacken hat und der Meinung ist ne mehr schlafen zu müssen wieder die Nacht knappe zwei stunden wach und geschrien.

Da könnte man echt blöde werden.
Lieben, tun ich ihn trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt