Oktobermamis 2010
12.04.2011 23:02
Zitat von Mietzeee:wegen dem KS, aber so gesehen haben wir in der zeit wo ich die pille nahm "aufgepasst" und danach ja immer anderweitig verhütet wie beschrieben mal sehen.... ich bin aufjedenfall soooo gespannt!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:jaaaaa... oh mann , ich bin soooo hibbelig , werde ihn am sonntag abend benutzen wenn die rote armee bisdahin nicht eingetroffen ist
Zitat von AdasMami:
guten abned![]()
Huhu.
auf dich habe ich schon den ganzen abend gewartet.
Und hast du ..... gekauft![]()
irgedwie möchte ich ja noch ein aber ....
Warum ein Aber![]()
ich freue mich jetzt schonmal für dich.
Aber das kann eben wirklich schon sein, alleine die ganze Umstellung des Hormonhaushaltes.
12.04.2011 23:04
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:wegen dem KS, aber so gesehen haben wir in der zeit wo ich die pille nahm "aufgepasst" und danach ja immer anderweitig verhütet wie beschrieben mal sehen.... ich bin aufjedenfall soooo gespannt!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:jaaaaa... oh mann , ich bin soooo hibbelig , werde ihn am sonntag abend benutzen wenn die rote armee bisdahin nicht eingetroffen ist
Zitat von AdasMami:
guten abned![]()
Huhu.
Warum ein Aber![]()
Aber das kann eben wirklich schon sein, alleine die ganze Umstellung des Hormonhaushaltes.
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Was wäre denn dann der ET wenn es jetzt so wäre
12.04.2011 23:08
Zitat von Mietzeee:oh das weiss ich selber noch nicht....
Zitat von AdasMami:
Zitat von AdasMami:
Zitat von AdasMami:
guten abned![]()
Huhu.
Warum ein Aber![]()
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Was wäre denn dann der ET wenn es jetzt so wäre![]()
12.04.2011 23:11
Zitat von Mietzeee:meinst du das wäre schlimm so kurz dem ks?
Ohman das ist aber auch echt spannend bei dir
![]()
aber wäre zu schö
12.04.2011 23:17
Zitat von AdasMami:
![]()
aber wäre zu schö![]()
Solange alles gut verheilt ist würde ich mir da keine Gedanken machen und auch wenn so alles gut verläuft.
Man sagt zwar in der Regel ein Jahr warte Zeit weil ein riss gebärmutternarbe rechtschnell passieren kann und das kann lebensbedrohlisch werden.
Aber ich würde mir da nicht so die Gedanken drüber machen risiken gibt es überall.
12.04.2011 23:28
Zitat von Mietzeee:dann bitte daumen drücken aber gaaanz fest
Zitat von AdasMami:
![]()
aber wäre zu schö![]()
Solange alles gut verheilt ist würde ich mir da keine Gedanken machen und auch wenn so alles gut verläuft.
Man sagt zwar in der Regel ein Jahr warte Zeit weil ein riss gebärmutternarbe rechtschnell passieren kann und das kann lebensbedrohlisch werden.
Aber ich würde mir da nicht so die Gedanken drüber machen risiken gibt es überall.
12.04.2011 23:32
Zitat von AdasMami:
Zitat von AdasMami:
![]()
aber wäre zu schö![]()
![]()
Das es geklappt hat
na klar doch
12.04.2011 23:34
Zitat von Mietzeee:und dann hoffentlich das 3. mäddel hätte schon einen namen
Zitat von AdasMami:
Zitat von AdasMami:
![]()
aber wäre zu schö![]()
![]()
Das es geklappt hatna klar doch
![]()
![]()
![]()
12.04.2011 23:40
Zitat von Mietzeee:anna-maria, ellena adriana , ayda, berrin, mal sehen .. die fand ich immer schon so toll
Erzähle![]()
Bin mal fix![]()
13.04.2011 00:26
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:anna-maria, ellena adriana , ayda, berrin, mal sehen .. die fand ich immer schon so toll
Erzähle![]()
Bin mal fix![]()
Der erste Name ist sehr schön oder ayla von gzsz weiß jetzt nicht ob man sie so schreibt.
Frisch geduscht liege ich im bett und werde aber auch gleich schlafen gehen.
13.04.2011 00:28
Zitat von Mietzeee:ich denke ich würde ana-maria oder ana-elena nehmen müsste dann ha griechisch sein... oki dann mal gutes nächtle und bis morgen
Zitat von AdasMami:
Erzähle![]()
Bin mal fix![]()
Der erste Name ist sehr schön oder ayla von gzsz weiß jetzt nicht ob man sie so schreibt.
Frisch geduscht liege ich im bett und werde aber auch gleich schlafen gehen.
13.04.2011 00:37
Ich will jetz hier nicht als die Böse hingestellt werden, finde sowas krass deshalb hab ich das gepostet aber gut
13.04.2011 05:06
Guten Morgen liebe Babys und Mamas,
na welches Babylein ist um die Zeit auch schon wach. Erik hat das schlafen aufgegeben, braucht man doch gar nicht
na welches Babylein ist um die Zeit auch schon wach. Erik hat das schlafen aufgegeben, braucht man doch gar nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt