Oktobermamis 2010
09.08.2011 20:39
Zitat von yvi1986:Ja die Flasche nimmt sie selber. Nucki nimmt sie ja nur zum spielen, nicht zum dran rumsuckeln....
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von yvi1986:macht ihr die physiostunden nun fertig??????????? Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Du kannst es Nelian ja nicht "aufzwingen" Das wird schon alles....Auch unsere Mäuse werden bald alles allein können
Zitat von mandy1508:
So ein Quatsch yvi!!!!!! Wenn ich paulinas Flasche nicht halten würde dann würde sie NICHTS trinken (ausser Brust) und das ist ja nun nicht Sinn der Sache.... Wahrscheinlich würde sie dann weinen wenn sie Durst hat![]()
So wäre es dann bei Joshi auch.....
Und wie ist das mit ihrem Schnuller? Steckt sie sich den selber wieder rein?
Man es geht mir langsam echt auf die Nerven das ich mir immer dieses abwertende "dein Kind sollte aber......" anhören muss....![]()
![]()
Ja machen wir weil man ja jetzt schon sieht, dass er Fortschritte macht!!
Sind ja jetzt nur noch 3 mal.....
Danke das hast du süß gesagt! Hält deine Maus die Flasche selber oder steckt sich den Nucki rein?![]()
09.08.2011 20:41
Wir machen halt auch viele Ausflüge und das kostet ja auch Geld. Klamotten braucht die Motte auch, dann und wann was zum Spielen, Windeln, Essen, Utensilien für ihr neues Zimmer, bald n neuen Kindersitz, letztens n Fahrradhelm, Schwimmbad, Wichteltreff etc......also schickt den Esel ruhig zu mir
09.08.2011 20:44
@Hase: Ich hab dir doch schon mal geschrieben, dass ich euer Zuhause sehr toll finde
09.08.2011 20:45
also mal zum finaziellen ist schon sehr wichtig!mein mann hatt ja nen fest vertrag und verdient auch gut!aber ne garantie gibt es dafür sowiso nie es kann ja auch sein das alles bombe lief du dann schwanger bist und dein mann verliert seinen job und dann?also ich finde auch wenn man jetzt hartz 4 kriegt und noch nichtmal für sich sorgen kann sollte man sich das genau überlegen
aber sonst weiss man ja nie was das leben so bringt
aber sonst weiss man ja nie was das leben so bringt
09.08.2011 20:47
bei mir in der ss von nessi war ja auch alles super haus job geld und ihr wisst ja was danach kamm
total absturz
und jetzt gott sei dank gehts aufwärts
total absturz
09.08.2011 20:47
gut, ich gebe zu, wir machen nicht jeden zweiten tag nen ausflug. aber wir sind auch öfter mal weg. vllt einmal in zwei wochen durchschnittlich gehen wir für was kostenpflichtiges raus. also schwimmen, zoo oder indoorspielplatz- der tierpark hier ist kostenlos zB.
und trotzdem geben wir keine 360 euro wegen der kids aus. aber jeder haushalt und jeder mensch ist verschieden.
und trotzdem geben wir keine 360 euro wegen der kids aus. aber jeder haushalt und jeder mensch ist verschieden.
09.08.2011 20:49
Zitat von Bommelchen2010:ah jaaaa. da war ja was. nochmals danke
@Hase: Ich hab dir doch schon mal geschrieben, dass ich euer Zuhause sehr toll finde![]()
09.08.2011 20:51
Zitat von bibi6682:das ist ja auch sehr schööööööööööööööön
bei mir in der ss von nessi war ja auch alles super haus job geld und ihr wisst ja was danach kammtotal absturz
![]()
09.08.2011 20:53
Zitat von Bommelchen2010:ja gell!!!da hast du auch zu beigetragen!
bei mir in der ss von nessi war ja auch alles super haus job geld und ihr wisst ja was danach kammtotal absturz
![]()
![]()
09.08.2011 20:56
Zitat von bibi6682:Ich hab doch garnix gemacht Schnuggi
![]()
![]()
![]()
09.08.2011 20:56
du bommel wann sehn wir uns jetzt eigentlich mal wieder?????
09.08.2011 20:58
Zitat von bibi6682:von wegen,hast immer an uns gedacht mich sozusagen seelisch und moralisch unterstützt und dann noch die tollen päkchen die tollen treffen und und und
![]()
![]()
![]()
09.08.2011 20:59
Zitat von Mietzeee:huhu mietze auwachen
![]()
mein mann guckt gerade sind wohl paar gute dabei
09.08.2011 21:00
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:huhu mietze auwachen
![]()