Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2011 21:01
Zitat von Mietzeee:

Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2011 21:02
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

huhu mietze auwachen mein mann guckt gerade sind wohl paar gute dabei

von was redet ihr?
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 21:02
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Hoffentlich klappt es hoffentlich.
mein mann is so geil fragt der mich doch gerade wo is das genau? in deutschland ? oh backe
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 21:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

von was redet ihr?
haben gestern festgestellt das hier in hessen die mieten sehr hoch sind und mietzte hat dann gleich mal geguckt wie es bei ihr in der gegend so mit arbeit usw aussieht....
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 21:07
übrigens kommt die mietze bald zu mir zum PAELLA essen!!! WOLLTE EUCH ALLE GERNE EINLADEN AUCH ZU KOMMEN MÖCHTE MICH NÄHMLICH GERNE BEI VIELEN HIER REVONGIEREN(schreibt man das so?)ALSO HOFFE DAS GANZ VIELE KOMMEN!!!!!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2011 21:08
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

von was redet ihr?
haben gestern festgestellt das hier in hessen die mieten sehr hoch sind und mietzte hat dann gleich mal geguckt wie es bei ihr in der gegend so mit arbeit usw aussieht....

uiuiuiui....das klingt ja nicht schlecht,wobei ihr arbeitsmäßig etwas vorn liegen müßtet(kommt auf die Branche an).
würde das für euch in frage kommen?ich meine wegen der entfernung sind nicht deine eltern bei euch in der nähe?
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2011 21:10
Zitat von bibi6682:

übrigens kommt die mietze bald zu mir zum PAELLA essen!!! WOLLTE EUCH ALLE GERNE EINLADEN AUCH ZU KOMMEN MÖCHTE MICH NÄHMLICH GERNE BEI VIELEN HIER REVONGIEREN(schreibt man das so?)ALSO HOFFE DAS GANZ VIELE KOMMEN!!!!!!!!!!

bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 21:11
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

von was redet ihr?

uiuiuiui....das klingt ja nicht schlecht,wobei ihr arbeitsmäßig etwas vorn liegen müßtet(kommt auf die Branche an).
würde das für euch in frage kommen?ich meine wegen der entfernung sind nicht deine eltern bei euch in der nähe?
hab ja nur noch meinen vater und naja verlust wer nicht so schllimm....meine herzenseltern leben in spanien!!!!!!!!!und deshalb bin ich eigentlich nicht gebunden hier zu sein
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 21:11
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

das wird bestimmt super!
Traumelchen
6318 Beiträge
09.08.2011 21:12
@saetz
was man noch ausgibt? Strom, Wasser, Miete, Heizung (ja dafür ist das Kindergeld auch da und das wird eingerechnet)... ich denke auch das man bei kleinen Kindern meint nicht so viel auszugeben und sich bei der Rechnung denkt wenn mein Kind Miete zahlt zahl ich für mich weniger und dann paßt es wieder aber das funktioniert nur solange die Kinder klein sind. Spätestens ab der Schule kommen Kosten für Sportvereine (und das ist echt nicht wenig), evtl andere Fördergeschichten (kreativ, musikalisch usw), allein der Kram für die Schule kostet ein Schweinegeld.... Erstausstattung nur Stifte und Mappen, Bücher usw für Jonas der jetzt in die Schule kommt: 160€! und das ohne Schultasche.... dann kommen Versicherungen (Unfall, evtl Zahnzusatz, Brille usw) das neue Fahrrad, der Urlaub und ganz wichtig Betreuungskosten wenn Mama dann doch auch wieder arbeiten gehen muss..... ich könnte ewig so weiter aufzählen tue es aber nicht Und ich gebe Bommel recht, ich will meinen Kindern auch nicht alles in den Hintern blasen, aber... ich möchte es können wenn ich es wollte Und jemand mit wenig Einkommen paßt seinen Lebensstandard sicher an und der lebt nicht schlechter als Familien mit größerem Einkommen, aber ich kann auch die verstehen die nicht so genau aufs Geld schauen wollen... ich gehöre dazu.

@bibi
nee 2 sind schwerer als 3 oder 4.... definitiv

@Yvi
laß dir keinen Quatsch einreden... gib ihm die Flasche únd gib ihm den Nuckel... unterscheide zwischen mein Kind ist zu faul oder mein Kind kann es noch nicht und brauch Förderung... halte die Flasche hoch beim trinken und laß immer mal wieder langsam los so lernt er das zu übernehmen.. und NEIN er MUSS das nicht können, wer schön wenn er es könnte aber ist definitiv nicht auffällig wenn er es noch nicht kann

@me
so, jetzt den Klopfer.... zu 90% kaufen wir das Haus und ja wahrscheinlich wollen wir ein 4tes Kind (aber mich fragt ja keiner) und wenn Gott will isses schon unterwegs.. so, alle geschockten ab in ihre Zimmer
Mietzeee
11583 Beiträge
09.08.2011 21:14
Ohja Bibi auf meinen Wunsch machst du das und ich bin so stolz drauf muss ich nemlich nicht bis zum Nächsten Spanien Urlaub warten [size=6](wobei ich denn mir auch mit Bibi vorstellen könnte)[/size] .

@Zwinschi das wäre gut oder wenn die Bibi hier wohnen würde, bin schon denn ganzen Tag am Träumen aber es stimmt schon das in einigen Berufen man eben im Westen mehr verdient, aber Sachsen zieht nach sehe ich ja schon bei meinem Menne auf arbeit.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.08.2011 21:16
Ohhhh die Traumel bekommt vlt. ein baby das ist doch toll.
saetz
4557 Beiträge
09.08.2011 21:17
@traumel: ich habe ja auch geschrieben, dass sie NOCH nicht so viel kosten wie sie "einbringen" . und trotz wasser, strom ect wäre ich trotzdem noch dabei, zu behaupten, dass ein einzelnes kind noch nicht auf 180 euro kommt (geschweige denn auf die summe, die das elterngeld dann einbringt)
uuuund: waaaaas, du bist schwanger??? du liebe güte, ich hatte gar nicht geahnt, dass es doch so viele sind, die wieder hibbeln. oder es halt drauf ankommen lassen. krass. da quilt schon ein wenig der neid aus meinem mund
gratulieren tue ich, wenns sicher ist
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 21:17
waaaaaaaaaaaaaaaaas sagst du traumel du auch!!!!!!!!!! also vielleicht wieder bald mit dir schwanger das wäre schön hihihihi
kathy296
1044 Beiträge
09.08.2011 21:19
Mausi kann nicht schlafen mir ihrer verschnupften nase, weis nicht mehr was ich noch machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt