Oktobermamis 2010
06.05.2010 14:45
Zitat von mandy1508:
mmh... wie gesagt ich werd das spontan entscheiden.
hatte bis vor kurzem den festen standpunkt Kind=Kinderzimmer..... aber mittlerweile...mmh... schon allein aus bequemlichkeitsgründen....
den plötzlichen Kindstot können wir, egal wo es schläft, nicht verhindern, wenn es so sein sollte.... aber daran will ich garnicht denken![]()
Was viele gar nicht wissen:
Der plötzliche Kindstot kann bis zu einem Alter von 12 Jahren eintreten.
Hatte letztes Jahr einen Artikel darüber gelesen, wo dies drin stand.
06.05.2010 14:50
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
hatte bis vor kurzem den festen standpunkt Kind=Kinderzimmer..... aber mittlerweile...mmh... schon allein aus bequemlichkeitsgründen....
den plötzlichen Kindstot können wir, egal wo es schläft, nicht verhindern, wenn es so sein sollte.... aber daran will ich garnicht denken![]()
ach herrje..... ich hab immer gehört bis zu einem jahr......
na toll....
will trotzdem nicht dran denken
06.05.2010 14:52
Hallo Euch allen,
mal Kurz reinschau. Habe mich heute krank gemeldet, weil mich mein Rücken umbringt.
Kann 10Min. sitzten und dann geht nix mehr. Liege mehr als alles andere.
Die Putzattaken habe ich auch, habe immer das Gefühl bei anderen ist es viiiiieeeeellll sauberer als bei mir. Vorallem da ich 2 langhaar Katzen habe, habe ich immer das Gefühl überall liegen Haare. Und seit ich schwanger bin putze ich noch mehr als vorher. Vorallem seit ich mein neues Zaubermittel habe. Sagrotan Multireiniger, desinfiziert alles, macht sauber und riecht gut.
mal Kurz reinschau. Habe mich heute krank gemeldet, weil mich mein Rücken umbringt.
Kann 10Min. sitzten und dann geht nix mehr. Liege mehr als alles andere. Die Putzattaken habe ich auch, habe immer das Gefühl bei anderen ist es viiiiieeeeellll sauberer als bei mir. Vorallem da ich 2 langhaar Katzen habe, habe ich immer das Gefühl überall liegen Haare. Und seit ich schwanger bin putze ich noch mehr als vorher. Vorallem seit ich mein neues Zaubermittel habe. Sagrotan Multireiniger, desinfiziert alles, macht sauber und riecht gut.
06.05.2010 14:57
Zitat von mandy1508:
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
ach herrje..... ich hab immer gehört bis zu einem jahr......
na toll....
will trotzdem nicht dran denken![]()
Will bzw. wollte mit dieser Aussage nun auch keinem Angst machen.
06.05.2010 15:05
Zitat von Überraschungs-Baby:
Hallo Euch allen,
mal Kurz reinschau. Habe mich heute krank gemeldet, weil mich mein Rücken umbringt.![]()
Kann 10Min. sitzten und dann geht nix mehr. Liege mehr als alles andere.
Die Putzattaken habe ich auch, habe immer das Gefühl bei anderen ist es viiiiieeeeellll sauberer als bei mir. Vorallem da ich 2 langhaar Katzen habe, habe ich immer das Gefühl überall liegen Haare. Und seit ich schwanger bin putze ich noch mehr als vorher. Vorallem seit ich mein neues Zaubermittel habe. Sagrotan Multireiniger, desinfiziert alles, macht sauber und riecht gut.
hey, das ist auch mein zaubermittel
wollte mich jetzt erstmal verabschieden...habt nen schönen tag (am besten nicht nach draußen aufs sauwetter schaun)
06.05.2010 15:08
Zitat von Fee2010:
Zitat von _LittleAngel_:
Wow süß![]()
[size=30] Das denk ich auch mal, so langsam hat jede sein Outing [/size]![]()
Sind aber auch alle schon sehr weit.
Ich bekam mein Outing bei 14+4.ssw, recht früh da hatten die meisten noch keine Ahnung was in ihnen schlummert![]()
Und du erfährst es auch bald !![]()
![]()
So ich leg mich wieder hin .. mir platzt sonst mein Kopf![]()
Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Sabrina
Nein ich nicht!! Und ich bin hier mit am WEITESTEN!!!!!!!!![]()
![]()
Das kommt bestimmt noch, fühl dich ganz dol gedrückt
Drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin
Wann ist der denn?
06.05.2010 15:10
Hey ihr Süßen,
heute gehts mir auch wieder besser, war sogar vorhin in der Stadt um bisschen draußen zu sein und ich hab den Einkauf für Mom gemacht
Schmerzen beim Wasserlassen habe ich keine mehr
und auch so an der Scheide nicht mehr
Kopfschmerzen hab ich aber immernoch, jetzt gerade auch wieder und mein Hals tut weh
Meine Mandeln müssen wahrscheinlich bald raus .. mach ich dann im November oder so mal gucken
Jetzt während der Ss geht sowas ja nicht und ich würds auch gar nicht machen, hätte viel zu viel Angst um mein Krümel.
Liebe Grüße
Sabrina
heute gehts mir auch wieder besser, war sogar vorhin in der Stadt um bisschen draußen zu sein und ich hab den Einkauf für Mom gemacht
Schmerzen beim Wasserlassen habe ich keine mehr
und auch so an der Scheide nicht mehr
Kopfschmerzen hab ich aber immernoch, jetzt gerade auch wieder und mein Hals tut weh
Meine Mandeln müssen wahrscheinlich bald raus .. mach ich dann im November oder so mal gucken
Jetzt während der Ss geht sowas ja nicht und ich würds auch gar nicht machen, hätte viel zu viel Angst um mein Krümel.
Liebe Grüße
Sabrina
06.05.2010 15:12
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Süßen,
heute gehts mir auch wieder besser, war sogar vorhin in der Stadt um bisschen draußen zu sein und ich hab den Einkauf für Mom gemacht![]()
Schmerzen beim Wasserlassen habe ich keine mehrund auch so an der Scheide nicht mehr
![]()
Meine Mandeln müssen wahrscheinlich bald raus .. mach ich dann im November oder so mal gucken![]()
Liebe Grüße
Sabrina
Süße, was machst Du denn für Sachen?
Dich mal. Und weiterhin gute Besserung gewünscht!
06.05.2010 15:16
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Süßen,
heute gehts mir auch wieder besser, war sogar vorhin in der Stadt um bisschen draußen zu sein und ich hab den Einkauf für Mom gemacht![]()
Schmerzen beim Wasserlassen habe ich keine mehrund auch so an der Scheide nicht mehr
![]()
Meine Mandeln müssen wahrscheinlich bald raus .. mach ich dann im November oder so mal gucken![]()
Liebe Grüße
Sabrina
Ich weiß auch nicht
Hab so keine Lust mehr darauf .. mein Hals tut sooo weh
Hab aber auch sowas von keine Lust auf ne OP !!
Aber was soll ich machen??
Hab jetzt schon zum dritten mal ne Mandelentzündug und die müssen raus ...
Dankeschön
Tut mir Leid, dass ich mich gerade so ausheule .. aber ich kann nicht mehr .. bin voll schlapp
06.05.2010 15:21
Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommt
Ohne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???
Ohne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???
06.05.2010 15:23
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Süßen,
![]()
Liebe Grüße
Sabrina
Ich weiß auch nicht![]()
![]()
Hab so keine Lust mehr darauf .. mein Hals tut sooo weh![]()
![]()
Hab aber auch sowas von keine Lust auf ne OP !!![]()
![]()
Hab jetzt schon zum dritten mal ne Mandelentzündug und die müssen raus ...![]()
Dankeschön![]()
Tut mir Leid, dass ich mich gerade so ausheule .. aber ich kann nicht mehr .. bin voll schlapp![]()
Dafür sind wir doch hier, oder???
06.05.2010 15:24
Zitat von Fee2010:
Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommtOhne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???
Drück Dir für Montag die Däumchen
06.05.2010 15:27
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommtOhne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???
Drück Dir für Montag die Däumchen![]()
Dank aber brauchste nicht!!! Ich werde es erfahren.. Und wenn ich meinen Arzt bedrohe bis er was sieht!!!!
06.05.2010 15:27
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Süßen,
![]()
Liebe Grüße
Sabrina
Ich weiß auch nicht![]()
![]()
Hab so keine Lust mehr darauf .. mein Hals tut sooo weh![]()
![]()
Hab aber auch sowas von keine Lust auf ne OP !!![]()
![]()
Hab jetzt schon zum dritten mal ne Mandelentzündug und die müssen raus ...![]()
Dankeschön![]()
Tut mir Leid, dass ich mich gerade so ausheule .. aber ich kann nicht mehr .. bin voll schlapp![]()
Dafür sind wir doch hier, oder???
![]()
Ja das stimmt, aber ich heule mich normalerweise nicht so aus, weil ich niemanden aufn Keks gehen möchte.
Ich hab Angst vor der OP ... weil mein Opa anfang des Jahres im Kh war zur OP wegen irgendwas (weiß nicht mehr genau) und dann lag er im Koma ..
War richtig heftigt .. besonder für meine Mom ..
Deswegen will sie das ja auch nicht so gerne, das ich operiert werde .. aber muss ja irgendwie ..
Ich hab mehr Angst vor der OP als vor der Geburt ..
06.05.2010 15:29
Zitat von Fee2010:
Drück dir auch die Daumen für Montag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt