Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
06.05.2010 17:35
so, kann mal einer meiner Freunde ausprobieren ob ich wieder sichtbar bin?
06.05.2010 17:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommt Ohne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???

So isses obwohl falls morgen noch einer Baby-tv hat können wir auch damit leben wenn du die übernächste bist. Wir wissen ja eh was es wird

Ja ja schon gut, werde mich mal für die Freunde wieder freischalten. Hatte mich nach dem Gerichtstermin gesperrt weil ich dachte meine Chefin muss mich ja nicht finden, aber die wird wohl hier nicht ausgerechnet rumgeistern....

da wäre ich aber auch vorsichtig.. ich trau hier uch nicht jedem.. Mus sagen, dass ich sogar hier manche verdächtig habe, andere zu sein!!! Aber ich weiß ja warum ich unter verfolgungswahn leide

Also ich bin deine Chefin nicht! Kann dir gern per PN Bilders von mir schicken

Also mein Männe glaubt noch immer fest an ein Mädchen!!! Ich hoffe ja auch noch drauf!! Meine Kollegin meinte man erkennt am Kleidungsstil was es wird.. Ich schaue auch gern nach blau und türkis ist mir aufgefallen
06.05.2010 17:37
Zitat von Traumelchen:

Ja bist sichtbar; aber auch Dein GB ist gesperrt
06.05.2010 17:38
Zitat von Traumelchen:

Jooooo
mandy1508
5282 Beiträge
06.05.2010 17:46
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommt Ohne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???

So isses obwohl falls morgen noch einer Baby-tv hat können wir auch damit leben wenn du die übernächste bist. Wir wissen ja eh was es wird

Ja ja schon gut, werde mich mal für die Freunde wieder freischalten. Hatte mich nach dem Gerichtstermin gesperrt weil ich dachte meine Chefin muss mich ja nicht finden, aber die wird wohl hier nicht ausgerechnet rumgeistern....

da wäre ich aber auch vorsichtig.. ich trau hier uch nicht jedem.. Mus sagen, dass ich sogar hier manche verdächtig habe, andere zu sein!!! Aber ich weiß ja warum ich unter verfolgungswahn leide

Also ich bin deine Chefin nicht! Kann dir gern per PN Bilders von mir schicken

Also mein Männe glaubt noch immer fest an ein Mädchen!!! Ich hoffe ja auch noch drauf!! Meine Kollegin meinte man erkennt am Kleidungsstil was es wird.. Ich schaue auch gern nach blau und türkis ist mir aufgefallen

ha wie krass das hatt e ich auch anfangs... kamen mir einige sachen sehr bekannt vor aber das hat sich auch wieder gelegt..... *verfolgungswahn*
06.05.2010 17:48
Na ich denke das heute noch ein paar hier mitlesen um sich auf dem laufenden zu halten....

Wink mal an diejenigen Huhuuuuu
roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 17:58
Zitat von Lilalena:

Zitat von roedchen:

Vom heutigen Termin.

16+1 am 06.05.

Alles schick und Gesund.

16+1 am 06.05.

Auf dem ersten Bild erkenne ich alles.
Aber wo ist auf dem zweiten Bild was? Und was ist überhaupt zu sehen?
Klär mich mal bitte auf!

besser so ?? *gg*

Ist Gnomi in voller Pracht zusammengerollt am Pennen *gg*

roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 17:59
Ist nicht wirklich Gut er erkenne, denke dass das Ultraschallgerät nicht die beste Qualität hat Oder kam nicht richtig durch die Fettschicht Aber hauptsache alles schick *gg*
06.05.2010 18:01
Mädels also ich muss euch mal sagen, dass diese Tritte echt unangenehm werden können. Nicht das sie weh tun, aber es fühlt sich so fremd an! Und Komisch...
06.05.2010 18:02

ich mag das lied voll
06.05.2010 18:03
Zitat von roedchen:

Ist nicht wirklich Gut er erkenne, denke dass das Ultraschallgerät nicht die beste Qualität hat Oder kam nicht richtig durch die Fettschicht Aber hauptsache alles schick *gg*

Was? Jetzt nochmal auf deutsch!!

Nee schon kapiert..
06.05.2010 18:05
Bin hier heut schon wieder alleinunterhalter

*You and I, You and I....* *sing*

*laaaalalalalala*
roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 18:06
Zitat von Fee2010:

Zitat von roedchen:

Was? Jetzt nochmal auf deutsch!!

Nee schon kapiert..

06.05.2010 18:08
boah hört das heut auch nochmal auf zu regnen?? So ihr Hübschen.. Tante_Fee macht sich jetzt ins Bad.. SchwieEltern kommen gleich.. Gibt Abendbrot bei uns!!!
06.05.2010 18:10
Ich gebe mich auch mal ans köcheln . Wobei ich noch nicht so richtig weiß, was ich machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt