Oktobermamis 2010
06.05.2010 15:32
Jetzt muss ich mal ne wirklich blöde Frage stellen:
Wieso sind von Euch allen, wenn ihr ne Antwort hier schreibt der Stern der im Forum vor dem Titel des Threads steht immer gelb und meiner ist immer grau?
Ist das für mich ne Hilfe damit ich sehe, wo ich zuletzt geantwortet habe?
Des Weiteren sind nun alle Freunde komplett gesperrt und ich kann mir nichts mehr anschauen. Auch von denen wo ich weiß, dass sie ihr Profil überhaupt nicht schützen. Ist das normal???
Wieso sind von Euch allen, wenn ihr ne Antwort hier schreibt der Stern der im Forum vor dem Titel des Threads steht immer gelb und meiner ist immer grau?
Des Weiteren sind nun alle Freunde komplett gesperrt und ich kann mir nichts mehr anschauen. Auch von denen wo ich weiß, dass sie ihr Profil überhaupt nicht schützen. Ist das normal???
06.05.2010 15:34
Zitat von mamasitter:
Das Freunde gesperrt sind ist mir auch aufgefallen und frag mich auch was das soll
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen
06.05.2010 15:36
Zitat von mamasitter:
ist der stern gelb, dann heißt es dass es in diesem THread neue Mitteilungen gibt.. grau heißt nix neues..
06.05.2010 15:38
Zitat von Fee2010:
und meine freunde sind nicht gesperrt?!?![]()
Auf deine Seite kann ich aber auch nicht drauf und von anderen von meinen Freunden auch nicht mehr
06.05.2010 15:40
wir haben keine Freundschaft.. undb bei mir dürfen nur freunde drauf!
06.05.2010 15:43
Zitat von Fee2010:
Zitat von mamasitter:
ist der stern gelb, dann heißt es dass es in diesem THread neue Mitteilungen gibt.. grau heißt nix neues..
Das finde ich komisch, weil wenn ich gerade was neues geschrieben habe, steht vor Oktobermamis immer ein grauer Stern
06.05.2010 15:44
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Fee2010:
Auf deine Seite kann ich aber auch nicht drauf und von anderen von meinen Freunden auch nicht mehr![]()
![]()
Ich kann auf alle meine Freunde klicken und alle sind gesperrt
06.05.2010 15:48
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Zitat von mamasitter:
Das finde ich komisch, weil wenn ich gerade was neues geschrieben habe, steht vor Oktobermamis immer ein grauer Stern![]()
Aber ist doch logisch! Wenn du was geschrieben hast und auf senden klickst wirst du automathisch auf den letzten Beitrag (in dem Fall deinen) geführt.. Wenn du dann wieder auf "mein Account" klickst und du immernoch die letzter Verfasserin warst, gibt es ja nichts neues.. deswegen ist der Stern grau.. Es kommt ja auch ab und zu mal vor, dass jemand gleichzeitig wie du geschrieben hat, und der Beitrag vor deinem steht, trotzdem gilt der als gelesen, weil man davon ausgehen kann, dass man nachschaut, was vor einem steht.. verstehst wie ich meine?
06.05.2010 15:49
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Fee2010:
Auf deine Seite kann ich aber auch nicht drauf und von anderen von meinen Freunden auch nicht mehr![]()
![]()
Ich kann auf alle meine Freunde klicken und alle sind gesperrt![]()
also mich müsstest du sehen können, nur gibt es bei mir nicht viel zu lesen, außer 2 Bilder und 3 Ticker..
06.05.2010 15:51
Zitat von Fee2010:
Aber ist doch logisch! Wenn du was geschrieben hast und auf senden klickst wirst du automathisch auf den letzten Beitrag (in dem Fall deinen) geführt.. Wenn du dann wieder auf "mein Account" klickst und du immernoch die letzter Verfasserin warst, gibt es ja nichts neues.. deswegen ist der Stern grau.. Es kommt ja auch ab und zu mal vor, dass jemand gleichzeitig wie du geschrieben hat, und der Beitrag vor deinem steht, trotzdem gilt der als gelesen, weil man davon ausgehen kann, dass man nachschaut, was vor einem steht.. verstehst wie ich meine?
Ja, danke Dir. Hatte scheinbar echt nen Denkfehler
06.05.2010 15:53
Zitat von Fee2010:
also mich müsstest du sehen können, nur gibt es bei mir nicht viel zu lesen, außer 2 Bilder und 3 Ticker..
Ja kann bei Dir auch lesen
. Ähm was ich eigentlich auch meinte, dass ich überwiegend bei überhaupt von allen meinen Freunden nicht mehr ins GB gehen kann. Bei jedem springt dieser Satz mit der Profilseite auf und auch bei deren, wo ich weiß, dass sie es nicht gesperrt haben.
06.05.2010 16:41
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Ja kann bei Dir auch lesen.
Ähm was ich eigentlich auch meinte, dass ich überwiegend bei überhaupt von allen meinen Freunden nicht mehr ins GB gehen kann. Bei jedem springt dieser Satz mit der Profilseite auf und auch bei deren, wo ich weiß, dass sie es nicht gesperrt haben.
Ich hab es bei mir so eingestellt, dass nur Freunde mein Profil sehen können. Vielleicht haben das noch viele andere in unserer Oktobertruppe so gemacht oder komplett gesperrt und deswegen ist das Profil nicht zu sehen.
06.05.2010 17:32
Zitat von Fee2010:
Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommtOhne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???
So isses
obwohl falls morgen noch einer Baby-tv hat können wir auch damit leben wenn du die übernächste bist. Wir wissen ja eh was es wird
Ja ja schon gut, werde mich mal für die Freunde wieder freischalten. Hatte mich nach dem Gerichtstermin gesperrt weil ich dachte meine Chefin muss mich ja nicht finden, aber die wird wohl hier nicht ausgerechnet rumgeistern....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Ohne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???