Oktobermamis 2011
20.07.2011 20:32
Ich hab das auch seit der 13.SSW, jetzt so seit 3 Wochen bis zu 15 Mal am Tag. Tut ab und an auch etwas weh... aber ist alles okay, sind Übungswehen.
20.07.2011 20:35
So Mädels... warseit heute morgen unterwegs und hatte eben sage und schreibe 150 Beiträge zu überfliegen...
was mir gleich ins Auge gefallen ist @ Mine ... das kleid ist ja todschick! Du siehst so süss und hübsch aus und dann noch den süssen bauch dazu
Dann @ Joshi habe nur überflogen ist was neues zu wissen? wenn ja schreibe mir bitte eine PN.. und wenn du wieder raus bist telen wir
also schön Beine zusammenkneifen!
~
So nun zu mir...
mein Scheißerchen wurde heute ja zur letzten U gemessen und gewogen... also momentan hat er 1405 gr. schwer ..Länge weiß ich garnicht
steht das irgendwo? aber ich habe mal geschaut mein großer war in der gleichen Woche+Tag auch zur 3 U und hatte da schon 1754 gr... ich finde den Unterschied gewaltig
... mache mir sorgen obwohl die Ärztin meinte er wäre in der Norm
Naja ansonsten Joshi es sind keine bakterien zu finden..genauso komisch.. achja und bei mir ist noch alles dicht also der Gebärmutterhals ect.
was mir gleich ins Auge gefallen ist @ Mine ... das kleid ist ja todschick! Du siehst so süss und hübsch aus und dann noch den süssen bauch dazu
Dann @ Joshi habe nur überflogen ist was neues zu wissen? wenn ja schreibe mir bitte eine PN.. und wenn du wieder raus bist telen wir
also schön Beine zusammenkneifen! ~
So nun zu mir...
mein Scheißerchen wurde heute ja zur letzten U gemessen und gewogen... also momentan hat er 1405 gr. schwer ..Länge weiß ich garnicht
steht das irgendwo? aber ich habe mal geschaut mein großer war in der gleichen Woche+Tag auch zur 3 U und hatte da schon 1754 gr... ich finde den Unterschied gewaltig
... mache mir sorgen obwohl die Ärztin meinte er wäre in der Norm
Naja ansonsten Joshi es sind keine bakterien zu finden..genauso komisch.. achja und bei mir ist noch alles dicht also der Gebärmutterhals ect.
20.07.2011 20:45
@kleenelene: dein Böhnchen ist aber schon schwer
Bin mal gespannt wie es bei meinem 3. US ist
aber is ja noch bissl Zeit bis dahin.
Danke für deine lieben Worte
Bin mal gespannt wie es bei meinem 3. US ist
aber is ja noch bissl Zeit bis dahin. Danke für deine lieben Worte
20.07.2011 20:50
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von siraaa:
@kleenedine: warum? was ist los?????
Ich bin heute nicht so gut drauf, habe mit Wadenkrämpfen zu tun. Werde morgen früh zum FA....es wird richtig schlimm![]()
na dann hoffe ich das du morgen besser drauf bist. ja mit den lrämpfen fängts bei mir nu auch an...aber auch im fuß....uaaahhhh
20.07.2011 20:52
Zitat von siraaa:
Zitat von siraaa:
Ich bin heute nicht so gut drauf, habe mit Wadenkrämpfen zu tun. Werde morgen früh zum FA....es wird richtig schlimm![]()
na dann hoffe ich das du morgen besser drauf bist. ja mit den lrämpfen fängts bei mir nu auch an...aber auch im fuß....uaaahhhh
Ja das ist echt schmerzhaft
Am Freitag gehe ich zu Diana.....
20.07.2011 20:56
So ich werde auch mal langsam auf die Couch!
Wollte aber Mine noch schnell sagen
WIE HÜPSCH DU BIST!! und der süße Bauch dazu, allerliebst!
@Stillen: Werde auch wieder stillen
Bin viel zu faul Nachts eine halbe Stunde Flasche zu machen
und dann schreien sich die Kinder oft ein, wenn sie hunger haben und warten müssen. Also andocken und wieder einschlafen
@Flaschen: Habe das gesamte Programm von Avent (inkl. digit. Flaschenwärmer und Sterilisator).
@Bauch hart werden: Habe ich auch alle 2 Stunden, sogar im Liegen
ist aber normal solange das nicht Mumuwirksam ist.
Hab ich was vergessen
? Hoffe nicht! Also dann schlaft alle schön! UND WEHE EINER SCHREIBT HIER WIEDER, DASS SIE AUCH IM KH IST! Jetzt ist Schluss mit Blutungen, Cervixverkürzung oder Ähnliches
!! Passt auf euch auf
Wollte aber Mine noch schnell sagen
WIE HÜPSCH DU BIST!! und der süße Bauch dazu, allerliebst! @Stillen: Werde auch wieder stillen
Bin viel zu faul Nachts eine halbe Stunde Flasche zu machen
und dann schreien sich die Kinder oft ein, wenn sie hunger haben und warten müssen. Also andocken und wieder einschlafen
@Flaschen: Habe das gesamte Programm von Avent (inkl. digit. Flaschenwärmer und Sterilisator).
@Bauch hart werden: Habe ich auch alle 2 Stunden, sogar im Liegen
ist aber normal solange das nicht Mumuwirksam ist. Hab ich was vergessen
? Hoffe nicht! Also dann schlaft alle schön! UND WEHE EINER SCHREIBT HIER WIEDER, DASS SIE AUCH IM KH IST! Jetzt ist Schluss mit Blutungen, Cervixverkürzung oder Ähnliches
!! Passt auf euch auf
20.07.2011 21:11
@Thunfisch
mir egal, ob man das "darf" oder nicht
@engelchen
wieso denkst du denn, dass du nicht stillen können wirst?!
mir egal, ob man das "darf" oder nicht
@engelchen
20.07.2011 21:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
@kleenelene: dein Böhnchen ist aber schon schwerBin mal gespannt wie es bei meinem 3. US ist
aber is ja noch bissl Zeit bis dahin.
Danke für deine lieben Worte![]()
Ja ich sag ja nur wie es ist
20.07.2011 21:21
Zitat von siraaa:
Zitat von engelchen-und-tom:
ich bin grad auf der suche nach einer schönen deckenlampe fürs kinderzimmer aber was ich bisher so im net gefunden habe überzeugt mich noch nicht so richtig...habt ihr schon welche gekauft??? vielleicht könnt ihr ja mal ein paar bilder zeigen???
nein leider nicht, bin auch noch auf der suche. mir gefällt irgendwie alles nicht... naja, mal schaun, ich hoffe ich finde noch was....
Benötige auch noch eine schöne Deckenleuchte + Wandleuchte, aber auch ich habe noch nicht das richtige gefunden und wisst ihr wo man online schöne Bilder für Babyzimmer bestellen kann, hab nirgends was gefunden!!!!
20.07.2011 21:23
also ich hab im Kinderzimmer ne ganz normale schlichte Lampe, keine extra für Kinder. ich mag die meißten Kinderlampen eh nicht
20.07.2011 21:27
Zitat von LadyItaly86:
@Thunfisch
mir egal, ob man das "darf" oder nicht![]()
@engelchen
weil ich vor einigen jahren eine op hatte bei der das gesamte brustdrüsengewebe entfernt wurde und das braucht man ja für die milchproduktion...
die sonne von ikea sieht ja gar nicht so schlecht aus...danke für den tip...die werden wir uns mal anschauen...aber ich wäre trotzdem noch offen für andere vorschläge
20.07.2011 21:33
Hi Mädels
Bin wieder zuhause, habe ja eine Freundin abgeholt, war schön sie eeeeeeeeendlich wiederzusehen nach 6 Monaten
Morgen werde ich sie auf den Ämtergängen begleiten, sie muss sich ja komplett bei allem anmelden wieder...
Naja jetzt zu Bett, bin völlig ko
Bin wieder zuhause, habe ja eine Freundin abgeholt, war schön sie eeeeeeeeendlich wiederzusehen nach 6 Monaten
Morgen werde ich sie auf den Ämtergängen begleiten, sie muss sich ja komplett bei allem anmelden wieder...
Naja jetzt zu Bett, bin völlig ko
21.07.2011 05:49
Zitat von Janine1983:
glückwunsch
und wir gehen heute endlich nach fünf langen wochen wieder zum FA
hoffe es ist alles ok...
21.07.2011 06:36
Zitat von siraaa:
Zitat von siraaa:
Ja das ist echt schmerzhaft![]()
Am Freitag gehe ich zu Diana.....![]()
Guten MOrgen ihr lieben,
Diana war gestern bei mir!!! SIe meinte ich hätte schon nen Bauch der etwa der 34. SSW entspricht
aber da sie auch den bericht aus dem KH gelesen hat, wo auch stand das ich reichlich Fruchtwasser habe, meinte sie, das es auch daran liegen könnte. Hab ja echt ANgst wieder über 4500g Kind zu haben...... Aber DIana sagte schon ganz locker: ach und wenns chon, Paul haste ja auch raus bekommen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt