Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:32
Zitat von HoneyHummelchen:

Ich bin geschockt

Hatte eben überraschend Besuch von Family .... und hatte ja keinem gesagt das ich schwanger bin.... nun fällt mir ja auch erschreckend auf das mein Bauch schon aussieht, als sei ich im 6. Monat
Ich mein, ich hab zwar übergewicht und immer daher ein Bäuchlein, aber bei meinen anderen Kids sah man bis zum 8. Monat kaum was .... und nu kommt die popelische Verwandschaft und fragte scherzhaft, wieviele es denn werden
Und ich schaute die an und meinte ... ich hoffe nur eines
Darauf meinten die: kommt aber schon bald oder

las dich nicht ärgern oder verunsichern...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:33
Zitat von engelchen-und-tom:

huhu...
hab morgen endlich wieder FAtermin und freue mich schon aber habe auch ein wenig angst...aber wird schon alles ok sein...bin morgen dann 7+1 mal schauen was wir zu sehen bekommen
ich drück dir die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:35
Zitat von Nadine1105:

Ich gehe jetzt schlafen. macht nicht mehr so lange. Muss morgen früh um 5 Uhr raus und 6 Uhr als erste Erzieherin die Kita aufschließen.
Gruß und Gute Nacht. Nadine
oje... harte zeiten... gähn.. ich geh gleich wieder ins bett und du musst in ner halben stunde aufstehen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:35
Zitat von Quelquechosepetit:

Das ist übrigens mein Tigerchen mit

So,dann gute Nacht..

cooles bild
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.02.2011 07:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

so, jetzt hat meine Schwiemu nicht mehr nur zu meinem Mann keinen Kontakt, jetzt will sie auch mit mir nix mehr zu tun haben
Da habe ich endlich meine Ruhe.
wie hast ds geschaft..
leider hängt meine schwimu zu sehr an meinem partner.. und am trollkind

Joshi wie hast du das geschafft? Verrat mir dein geheimnis, ich hasse die mutter meines freundes...
Schnawupselchen
249 Beiträge
17.02.2011 07:23
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

so, jetzt hat meine Schwiemu nicht mehr nur zu meinem Mann keinen Kontakt, jetzt will sie auch mit mir nix mehr zu tun haben
wie hast ds geschaft..

Joshi wie hast du das geschafft? Verrat mir dein geheimnis, ich hasse die mutter meines freundes...

Glaube mit Schwiegerdrachen ist das immer nicht so einfach. Kenne kaum jemanden, der mit seinem gut klar kommt. Meiner wohnt zum Glück 70 km weiter, da hat man nicht soooo oft Kontakt, aber es reicht schon, wenn ich diese vorwurfsvolle Stimme auf dem AB höre... seuftz
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 07:25
Guten Morgen !

Also ich hab kein Problem mehr mit meinem Schwiegerdrachen
Schnawupselchen
249 Beiträge
17.02.2011 07:25

Guten Morgen !

Also ich hab kein Problem mehr mit meinem Schwiegerdrachen

Dann rück mal raus mit dem Geheimnis.
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 07:28
Ich habe keine mehr

Aber hatte auch massive Probleme mit meiner, nach der Geburt des ersten Kindes sind meinem Mann aber auch die Augen aufgegangen, und er stand hinter mir !
Danach gings dann
Schnawupselchen
249 Beiträge
17.02.2011 07:31

Ich habe keine mehr

Aber hatte auch massive Probleme mit meiner, nach der Geburt des ersten Kindes sind meinem Mann aber auch die Augen aufgegangen, und er stand hinter mir !
Danach gings dann

Das finde ich die Hauptsache. Meiner macht das zum Glück auch, aber trotzdem ist es doof.
Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!
17.02.2011 07:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von engelchen-und-tom:

huhu...
hab morgen endlich wieder FAtermin und freue mich schon aber habe auch ein wenig angst...aber wird schon alles ok sein...bin morgen dann 7+1 mal schauen was wir zu sehen bekommen
ich drück dir die daumen

dankeschön...fahren demnächst los...aber heute habe ich echt arg bauchweh aber keine ahnung warum...ist so ein drücken irgenwie als wenn ich total vollgefressen wäre...
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.02.2011 07:37
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

wie hast ds geschaft..

Glaube mit Schwiegerdrachen ist das immer nicht so einfach. Kenne kaum jemanden, der mit seinem gut klar kommt. Meiner wohnt zum Glück 70 km weiter, da hat man nicht soooo oft Kontakt, aber es reicht schon, wenn ich diese vorwurfsvolle Stimme auf dem AB höre... seuftz

Ich hab ein Schweineglück mit meinen Schwiegereltern. Die sind total lieb, mischen sich nicht zu sehr ein und wohnen mit uns in einer Stadt. Ich kann mich nicht beklagen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie ihre andere Schwiegertochter bevorzugen, aber nö, das machen sie nicht mehr, vielleicht hat die Tatsache, dass ich ihnen Enkelkinder schenken kann und die Freundin von Männes Bruder nicht was damit zu tun???
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 07:42
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.02.2011 07:44
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine

Glückwunsch!
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 07:44
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

wie hast ds geschaft..

Ich hab ein Schweineglück mit meinen Schwiegereltern. Die sind total lieb, mischen sich nicht zu sehr ein und wohnen mit uns in einer Stadt. Ich kann mich nicht beklagen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie ihre andere Schwiegertochter bevorzugen, aber nö, das machen sie nicht mehr, vielleicht hat die Tatsache, dass ich ihnen Enkelkinder schenken kann und die Freundin von Männes Bruder nicht was damit zu tun???

ich hab auch nicht so die probleme, allerdings wohnen wir auch knapp 600km auseinander. da können wohl nicht so die probleme entstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt