Oktobermamis 2011
17.02.2011 09:29
@kleenedine: hallo Namensvetterin
)) (Nadine). Mir ging es genauso. Ich habe zwei Tests gemacht, weil ich es nicht glauben wollte. Aber unser großes kleines Glück hat sich auf den Weg gemacht.
)) Es ist alles so spannend. Mein 2. Arzttermin ist noch sooooooooo lange hin: bis zum 23. März sind es noch ganze 5 Wochen
(
Eine schöne Kugelzeit uns allen...
)) (Nadine). Mir ging es genauso. Ich habe zwei Tests gemacht, weil ich es nicht glauben wollte. Aber unser großes kleines Glück hat sich auf den Weg gemacht.
)) Es ist alles so spannend. Mein 2. Arzttermin ist noch sooooooooo lange hin: bis zum 23. März sind es noch ganze 5 Wochen
( Eine schöne Kugelzeit uns allen...
17.02.2011 09:34
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut?
@Klenedine Noch mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Oktobermamis 2011
Freue mich sehr für dich
ich hoffe es geht euch allen gut?
@Klenedine Noch mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Oktobermamis 2011
Freue mich sehr für dich
17.02.2011 09:39
Ich habe erst gar kein Kontakt zu meiner Schwiegermutter!
Wir haben sie zu unserer Hochzeit eingeladne und sie ist nicht gekommen, weil wir den rest aus Polen nicht eingeladen haben, die spinnt voll dewegen, läßt sie ihren Sohn hängen echt jämmerlich!
Als ich dann im September letztes Jahr schwanger wurde und wir ihr das erzählt haben, kamm noch nichtmal ein Herzlichen Glückwunsch, seitdem haben wir sie nicht mehr gesprochen und sie weiß auch nicht das wir das Baby verloren haben!
Echt Krank die Alte! Sie ist damals wo mein Mann 17 war einfach mit dem Vater von seiner Ex durchgebrannt und hat ihn alleine bei seinem Stiefvatergelassen! Und das als Mutter sie sollte sich wirklich schämen und Mutter hat sie auch nicht verdient genannt zu werden!
SWorry bei dem Thema tut mir das so leid für meinen Mann, aber er tut immer stark als wenn es ihn nichts ausmachen würde
Wir haben sie zu unserer Hochzeit eingeladne und sie ist nicht gekommen, weil wir den rest aus Polen nicht eingeladen haben, die spinnt voll dewegen, läßt sie ihren Sohn hängen echt jämmerlich!
Als ich dann im September letztes Jahr schwanger wurde und wir ihr das erzählt haben, kamm noch nichtmal ein Herzlichen Glückwunsch, seitdem haben wir sie nicht mehr gesprochen und sie weiß auch nicht das wir das Baby verloren haben!
Echt Krank die Alte! Sie ist damals wo mein Mann 17 war einfach mit dem Vater von seiner Ex durchgebrannt und hat ihn alleine bei seinem Stiefvatergelassen! Und das als Mutter sie sollte sich wirklich schämen und Mutter hat sie auch nicht verdient genannt zu werden!
SWorry bei dem Thema tut mir das so leid für meinen Mann, aber er tut immer stark als wenn es ihn nichts ausmachen würde
17.02.2011 09:41
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kinder – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10.
3rdbaby 33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. und 5. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre) - 6. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
12.10.
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
16.12.
MaiMama0509 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Emma Julia / ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleine1706 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnickschnack (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleenedine-is-back (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 53 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw)
- hibbelt wieder Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
17.02.2011 09:43
Herzlichen Glückwunsch, Kleededine!
*
Ich komm mit meiner Schwiewu sehr gut aus. Wurde schon sehr toll als Freundin aufgenommen und das Verhältnis ist immer noch total toll.
*
Ich komm mit meiner Schwiewu sehr gut aus. Wurde schon sehr toll als Freundin aufgenommen und das Verhältnis ist immer noch total toll.
17.02.2011 09:47
Zitat von vollzeitmama:Das ist auch eigentlich echt wichtig und wertvoll, schön das es bei euch so gut klappt!
Herzlichen Glückwunsch, Kleededine!
*
17.02.2011 10:07
Zitat von joshijung:
so, jetzt hat meine Schwiemu nicht mehr nur zu meinem Mann keinen Kontakt, jetzt will sie auch mit mir nix mehr zu tun haben
Da habe ich endlich meine Ruhe.![]()
ach joshi, is deine schwiemu so ein drachen? lass sie reg dich nicht drüber auf. hab auch kein super verhältniss zu meiner schwiemu, hab schon zu meinem mann gesagt er soll sich mal überlegen wie er es seinen eltern beibringen will. ich hör sie jetzt schon.........die werden nicht grad sehr erfreut darüber sein. beschweren sich jetzt schon, weil sie ja schon 9 enkelkinder haben und nun kommt noch eins und spätestens nächstes jahr kommt noch eins (also nicht von uns). naja ich lass sie halt labern. wohnen ja gott sei dank fast 500 km von uns entfernt
17.02.2011 10:17
Guten Morgen und erst mal herzlich willkommen an die neuen.
Oh man müsst ihr immer soviel schreiben? Habe schon vergessen worauf ich antworten wollte.
Ich darf morgen wieder baby(s) gucken und erfahre dann endlich ob 1 oder 2 und ob es eine Elss ist oder nicht, konnte man letztes mal ja nicht erkennen.
Ihr freue mich riesig auf morgen.
Zu dem Thema schwiegermutter: also die Mutter von meinem freund ist irgendwie komisch, ich weiß auch nicht. Sie ist ein herzensguter Mensch, aber wir sind definitiv nicht auf einer wellen länge und ich komme mit ihrer art und weise nicht klar. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich von meinem "mann" nicht beschimpfen lasse und stühle nach mir schmeißen lasse und andere dinge.
Oh man müsst ihr immer soviel schreiben? Habe schon vergessen worauf ich antworten wollte.
Ich darf morgen wieder baby(s) gucken und erfahre dann endlich ob 1 oder 2 und ob es eine Elss ist oder nicht, konnte man letztes mal ja nicht erkennen. Ihr freue mich riesig auf morgen.
Zu dem Thema schwiegermutter: also die Mutter von meinem freund ist irgendwie komisch, ich weiß auch nicht. Sie ist ein herzensguter Mensch, aber wir sind definitiv nicht auf einer wellen länge und ich komme mit ihrer art und weise nicht klar. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich von meinem "mann" nicht beschimpfen lasse und stühle nach mir schmeißen lasse und andere dinge.
17.02.2011 10:20
Guten morgen meine lieben Mit-kuglerinnen!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen allen neuschwangeren!
nur noch 4 mal schlafen dann darf ich wieder zum FA!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen allen neuschwangeren!
nur noch 4 mal schlafen dann darf ich wieder zum FA!
17.02.2011 10:51
Ich hab so sodbrennen-.- mir ist richtig schlecht davon
17.02.2011 10:54
Zitat von nachtgewaechs:Das ist mies!
Ich hab so sodbrennen-.- mir ist richtig schlecht davon
17.02.2011 11:50
Huhu, war heute schon ein fleißiges Bienchen, Haushalt ist soweit fertig und gleich gibt es lecker Mittagessen.
Es gibt Kartoffeln mit Gemüse, Cordon Bleu und eine leckere Sosse dazu. Hoffe meinem Männe schmeckt es. Muss mich jetzt aber auch mal wieder ausruhen, zeitweise merkt man das schon echt dolle!!!
Wie immer war mir heute morgen schlecht, aber nicht solange wie gestern!!!
Wünsch euch noch nen super schönen Tag Mädels!!!
Es gibt Kartoffeln mit Gemüse, Cordon Bleu und eine leckere Sosse dazu. Hoffe meinem Männe schmeckt es. Muss mich jetzt aber auch mal wieder ausruhen, zeitweise merkt man das schon echt dolle!!!
Wie immer war mir heute morgen schlecht, aber nicht solange wie gestern!!!
Wünsch euch noch nen super schönen Tag Mädels!!!
17.02.2011 11:54
Zitat von emma2010:
Hi, hat noch wer Tipps gegen Übelkeit????
Bin am Ende mit meinem Latein!!!!
Was hast du denn bisher dagegen getan?
Ich hab bei meinem Sohn an einer Zitrone gerochen, das hat Wunder gewirkt
Gibt aber auch so Tabletten, die heißen Nausema. Ist hoch dosiertes Vitamin B6. Soll auch gut helfen. - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt