Oktobermamis 2011
17.02.2011 11:58
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
Hi, hat noch wer Tipps gegen Übelkeit????
Bin am Ende mit meinem Latein!!!!
Was hast du denn bisher dagegen getan?
Ich hab bei meinem Sohn an einer Zitrone gerochen, das hat Wunder gewirktGibt aber auch so Tabletten, die heißen Nausema. Ist hoch dosiertes Vitamin B6. Soll auch gut helfen.
Hab wirklich schon fast alles versucht mal was zu essen dan wieder nicht, mal nen Fruchsaft usw. Die Idee mit der Zitrone hört sich gut an werde ich morgen früh gleich versuchen!!!
Danke dir!!!
17.02.2011 12:30
Zitat von emma2010:
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
Hi, hat noch wer Tipps gegen Übelkeit????
Bin am Ende mit meinem Latein!!!!
Was hast du denn bisher dagegen getan?
Ich hab bei meinem Sohn an einer Zitrone gerochen, das hat Wunder gewirktGibt aber auch so Tabletten, die heißen Nausema. Ist hoch dosiertes Vitamin B6. Soll auch gut helfen.
Hab wirklich schon fast alles versucht mal was zu essen dan wieder nicht, mal nen Fruchsaft usw. Die Idee mit der Zitrone hört sich gut an werde ich morgen früh gleich versuchen!!!
Danke dir!!!
Ja probier das mal. Ich hatte in meiner letzten SS zum Glück nur leichte Übelkeit, wenn ich abends sehr müde war. Das mit der Zitrone hat immer gut geholfen, da ich sehr geruchsempfindlich war. Dann hab ich mir auch Duschgel und sowas gekauft, was eher so fruchtig gerochen hat, von allem anderen wurd mir schlecht
17.02.2011 12:31
Ach ja.. wer war das mit dem Sodbrennen?
Ein paar ganze Mandeln kauen, das bindet die Magensäure
Ein paar ganze Mandeln kauen, das bindet die Magensäure
17.02.2011 12:33
mir ist heute schon den ganzen Tag lang schlecht. Das ist heute das erste Mal und hindert mich irgendwie voll in der Konzentration bei der Arbeit. Glücklicherweise wissen's hier jetzt auch alle im Büro, sodass ich mich nicht verstellen muss.
17.02.2011 12:37
Wie siehts eigentlich aus mit koffein? Also speziell cola?
17.02.2011 12:38
Bin heute morgens schon mit ner braunen Blutung aufgewacht....deutlich stärker als bisher....bin um halb5 beim Arzt....besteht denn diese Schwangerschaft nur mehr aus Angst??? Ich hab im Moment gar keine Hoffnung mehr dass das Herzchen noch schlägt...wo soll denn sonst das Blut herkommen?
17.02.2011 12:46
Zitat von nachtgewaechs:
Ich hab die Komplette schwangerschaft cola light getrunken sollte man nicht machn aber sooo schlimm ist es nicht
17.02.2011 12:48
Zitat von Nadingo:
Bin heute morgens schon mit ner braunen Blutung aufgewacht....deutlich stärker als bisher....bin um halb5 beim Arzt....besteht denn diese Schwangerschaft nur mehr aus Angst??? Ich hab im Moment gar keine Hoffnung mehr dass das Herzchen noch schlägt...wo soll denn sonst das Blut herkommen?![]()
![]()
![]()
oh nein, viel glück!
17.02.2011 13:01
Zitat von Nadingo:
Bin heute morgens schon mit ner braunen Blutung aufgewacht....deutlich stärker als bisher....bin um halb5 beim Arzt....besteht denn diese Schwangerschaft nur mehr aus Angst??? Ich hab im Moment gar keine Hoffnung mehr dass das Herzchen noch schlägt...wo soll denn sonst das Blut herkommen?![]()
![]()
![]()
Och neeeeee .... nicht aufgeben, Ihr schafft das !
Daumen sind gedrückt !
17.02.2011 13:02
Zitat von Nadingo:
![]()
![]()
Das wird schon! Das herzchen schlägt bestimmt!
17.02.2011 13:03
Zitat von Nadingo:
![]()
![]()
oh nein, hoffentlich nichts schlimmes. ich drück dir die daumen das alles gut ist.
17.02.2011 13:09
Zitat von Nadingo:
![]()
![]()
Ich drück dir feste die Daumen. Bei mir war ja gestern auch alles gut. Vielleicht ist es "nur" ne alte Blutablagerung in der Gebärmutter, so wies bei mir auch ist. Und wenns Krümelchen wächst, dann muss das alte Zeug halt raus. Solange kein rotes, frisches Blut über längere Zeit hinweg kommt, dann ist die Hoffnung das alles gut ist doch echt noch da. Bei mir war gestern auch viel braunes Zeug mit etwas rotem und alles ist gut. Ich denk an dich/euch, wir werden gemeinsam kugeln!!!
17.02.2011 13:11
Zitat von nachtgewaechs:
Ich habe jetzt erst gelesen, 2 Tassen Kaffee am Tag wären erlaubt. Also wie immer: In Maßen ist alles ok.
17.02.2011 13:14
Zitat von nachtgewaechs:
Ich trinke ab und an mal ein oder zwei Gläser Cola mit Koffein. Nicht jeden Tag, aber so zwei dreimal die Woche. Früher hab ich Cola light in Massen getrunken, aber das mach ich nun überhaupt nicht mehr. Wenn Cola, dann nehm ich die Richtige mit echtem Zucker ohne Aspartamgedöns.
Ich lasse mir auch morgens meine Kaffeepfütze nicht nehmen. Vor der SS trank ich das vierfache davon, jetzt ist es wirklich nur noch eine kleine Tasse voll. Meine FÄ hat gesagt, dass es auch gar nicht gut wäre den Körper auf totalen Koffeinentzug zu setzen, wenn man vorher immer Kaffee getrunken hat. Sie meinte, es würde reichen, wenn ich es auf zwei bis drei Tassen reduziere. Nun bin ich bei einer und recht stolz auf mich.
17.02.2011 13:31
Zitat von schatzili1:
Zitat von Nadingo:
![]()
![]()
oh nein, hoffentlich nichts schlimmes. ich drück dir die daumen das alles gut ist.
DAs ist auch mein Problem. Habe seit NMT braune SB, jeden Tag, aber immer nur ein bisschen. Habe zwei Tage nach NMT getestet und der Test war neg. Daher war ich so überrascht, als ich gestern beim FA war und sie sagte ihr Test wäre positiv!
Nur die SB machen ihr und mir im Moment Sorgen. Sie sagte, sie könnte den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen....
Heute bekomme ich die Blutergebnisse und ich bete einfach, dass alles Gut ist!
Hast Du denn schon länger SB?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt