Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19081 Beiträge
15.09.2011 13:27
Hat jemand die Supernanny-Folge gestern geguckt?
Hier im Forum wurde ja drüber diskutiert. WOllte also bei RTL im Net die Wiederholung gucken aber das geht erst ab 20-6Uhr aus Jugendschutzgründen!! Wie krass war denn bitte die Folge????
15.09.2011 13:28
Zitat von born-in-helsinki:

Hier im Forum wurde ja drüber diskutiert. WOllte also bei RTL im Net die Wiederholung gucken aber das geht erst ab 20-6Uhr aus Jugendschutzgründen!! Wie krass war denn bitte die Folge????

ich wollte es mir heute morgen auch im netz anschauen, werd das heute abend nachholen falls ich nicht um 21Uhr schon wieder im Bett liege
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.09.2011 13:29

ich schau das ja nie (würde mich da viel zu sehr aufregen) aber ich weiß von meiner Freundin die das guckt, dass die Mutter wohl ihre Kinder sehr schlagen soll und die wohl schon immer zusammengezuckt sind, wenn die Mutter nur an denen vorbeigelaufen ist und so.
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.09.2011 13:30
Zitat von Endstille:

ich wollte es mir heute morgen auch im netz anschauen, werd das heute abend nachholen falls ich nicht um 21Uhr schon wieder im Bett liege

Die Mutter hat die Kinder geschlagen. Und zwar richtig. Ich habs gesehen und hab fast losheulen müssen....
15.09.2011 13:30
Also ich hab das Nestchen mit Schaumstoff gewaschen, is nix passiert... ich lass das aber wahrscheinlich eh weg...
Dann werd ich wohl auch mal erhöhen mit dem Tee auf 2 Tassen
Ich hab grad DF bekommen super... und gleich muss ich doch los zum Doc...
born-in-helsinki
19081 Beiträge
15.09.2011 13:32
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Endstille:

Die Mutter hat die Kinder geschlagen. Und zwar richtig. Ich habs gesehen und hab fast losheulen müssen....

habe nur bischen mitgelesen was diskutiert wurde und nun wollte ich das mit eigenen Augen sehen und mich aufregen....

Normalerweise gucke ich das auch nicht,weils ja doch irgendwie immer das gleiche ist, aber die Folge werde ich mir anschauen (wenn es geht).
15.09.2011 13:32
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Endstille:

Ich guck mir so einen Sch** nicht an. Ich untestütz doch die Einschaltquote von sowas nicht..... ich hab es von einer Freundin gehört, das hat mir schon gereicht.. ich find das absolut krass, das sowas überhaupt als "Unterhaltung" gezeigt wird.... ich meine, wir wissen alle, da es 1000 so Haushalte gibt, wo sowas schlimmes passiert...natürlich wird man dadurch auch nichts ändern, wenn man es im Fernsehen zeigt... ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich da abends auf die Couch setzt und sich sowas anguckt.
sonne6481
1306 Beiträge
15.09.2011 13:43
Hallo Mädels!
@Himbitee: Ich trinke 3 Tassen mit je 2 TL reinen Himbeerblättern. Passieren tut nichts, bis auf das alles schön weich ist .
@Vollzeitmama: Toni ist im Schwimmclub und hat auch 2 mal diie Woche Training und jetzt am We ein Tunier gehabt. Ich finde das super, solange die Kinder es selber wollen. Und meiner ist sehr ehrgeizig.
@Lady: Schon Fortschritte mit dem Töpfchen gemacht ?
@me: Gestern Abend habe ich heiß gebadet und danach alle 2 min. sehr starke Wehen gehabt (bis tief in den Rücken *aua*). Nach 1 Stunde war alles vorbei, leider . Hab ich mir aber gleich gedacht, weil die Abstände gleich so kurz waren *Mist* .
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.09.2011 13:49
Zitat von sonne6481:

Hallo Mädels!
@Himbitee: Ich trinke 3 Tassen mit je 2 TL reinen Himbeerblättern. Passieren tut nichts, bis auf das alles schön weich ist .
@Vollzeitmama: Toni ist im Schwimmclub und hat auch 2 mal diie Woche Training und jetzt am We ein Tunier gehabt. Ich finde das super, solange die Kinder es selber wollen. Und meiner ist sehr ehrgeizig.
@Lady: Schon Fortschritte mit dem Töpfchen gemacht ?
@me: Gestern Abend habe ich heiß gebadet und danach alle 2 min. sehr starke Wehen gehabt (bis tief in den Rücken *aua*). Nach 1 Stunde war alles vorbei, leider . Hab ich mir aber gleich gedacht, weil die Abstände gleich so kurz waren *Mist* .

Danke für die Antwort!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.09.2011 14:01

Neue Infos von Jess (hat ihr Freund gepostet)

update nr 2 ur little boy was taken to children hospital he´s got blue skin around mouth and on tips of the fingers...which means either lack of oxygen or infection.or it could be nothing really but he needs observation...they take his blood few times a day,he´s got infusion in his little hand and electrodes on little chest
19Annamami92
6082 Beiträge
15.09.2011 14:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

update nr 2 ur little boy was taken to children hospital he´s got blue skin around mouth and on tips of the fingers...which means either lack of oxygen or infection.or it could be nothing really but he needs observation...they take his blood few times a day,he´s got infusion in his little hand and electrodes on little chest

oh scheisse
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.09.2011 14:04
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach mensch....jetzt hat sie wieder Sorgen, die Arme kommt aber auch nicht zur Ruhe
born-in-helsinki
19081 Beiträge
15.09.2011 14:05
Oh nein,das hört sich ja nicht so gut an ich drück den dreien die Daumen das es nichts schlimmes ist und sie die Zeit gut überstehen und schnell nach hause können!!!
Sosa
483 Beiträge
15.09.2011 14:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh nein!
siraaa
604 Beiträge
15.09.2011 14:06
Zitat von joshijung:

Zitat von Anne30683:

Guten Morgen,
wollte mal ne Zwischeninfo geben. Ich bin seit Dienstag Abend zu Hause. Meine beiden Jungs sind noch in der Klinik. Ich pendel nun täglich zwischen Potsdam Krankenhaus und Werder. Um 10 Uhr bin ich in der Klinik und 16 Uhr wieder zu Hause. Davor bzw. danach dann noch andere Behördengänge bzw. Erledigungen. Abpumpen nicht vergessen Aber es lohnt sich. Der Oberarzt hat gestern schon eine Prognose abgegeben. Wenn alles gut geht, kommen die beiden Ende nächster Woche nach Hause. Dann wird es "ruhiger" bzw. wir müssen dann nicht mehr hin- und herfahren.
Ich muss nachher noch zum Standesamt die Geburtsurkunden abholen und nach dem KH zum FA, weil ich noch ein Rezept für die Milchpumpe brauche.

Hab nun leider nichts nachgelesen. Schaff das derzeit nicht. Hoffe es ist gibt nur schöne Dinge zu berichten

So ich werde erstmal duschen gehen.

Hatten wir nicht einen Tread für die Babyfotos. Wäre schön, wenn mir den einer nochmal posten könnte. Hab ihn mir leider nicht abgespeichert. Ich würde euch dann meine Zwerge mal zeigen.

LG und einen schönen Tag euch allen.
Anne

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderfred-der-oktober lis-2011?page=319#ganz-unten

schön dass du zu Hause bist.
Blöde Frage: Wolltest du heim oder haben sie gesagt dass du heim musst? Kann man nicht bei seinen Kids bleiben?

etwa auch im ernst von bergmann? da war ich bis gestern auch noch und kann es sein das die zu 4. im zimmer liegen? in dem einem zimmer war ein zwillingsjunge und da sass auch täglich ne mami..... mensch, das wärs ja wenn wir aneinander vorbei wären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt