Oktobermamis 2011
28.11.2011 12:55
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Also ich wickel einmal die Nacht. Müsste ich nicht, er pullert nachts wenig.
So, waren bei der Botschaft und kann den Ausweis schon morgen abholen aber ich war die letzte Woche jeden Tag unterwegs. Brauch mal nen Tag ohne was.
Übrigends hatte ich gestern ein Date![]()
Von der Single- Seite, war aber nur nettAlso seine Zähne waren schick , er war nett aber sonst.. hm naja...
![]()
![]()
![]()
![]()
na das sind ja wichtige kriterien
![]()
OOOOh ja das ist es!!! Hatte mal nen Freund der nur noch 6Zähne hatte, weiss nicht was mich DA geritten hat. Der war so eklig

Seitdem guck ich da sehr drauf.
28.11.2011 13:00
Zitat von Poccahontaz:
So, waren bei der Botschaft und kann den Ausweis schon morgen abholen aber ich war die letzte Woche jeden Tag unterwegs. Brauch mal nen Tag ohne was.
Von der Single- Seite, war aber nur nettAlso seine Zähne waren schick , er war nett aber sonst.. hm naja...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOOh ja das ist es!!! Hatte mal nen Freund der nur noch 6Zähne hatte, weiss nicht was mich DA geritten hat. Der war so eklig![]()
![]()
![]()
Ich kann es gut verstehen. Zähne sind mir auch unheimlich wichtig. Man will ja niemanden küssen, der eine Ruine im Mund hat.
28.11.2011 13:41
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOOh ja das ist es!!! Hatte mal nen Freund der nur noch 6Zähne hatte, weiss nicht was mich DA geritten hat. Der war so eklig![]()
![]()
![]()
omg

28.11.2011 19:24
So einen hatte ich auch mal.
Hab das erst gar nicht gemerkt, weil er immer so genuschelt hat
Hab das erst gar nicht gemerkt, weil er immer so genuschelt hat

28.11.2011 22:12
Mein Kind in Action![]()
ohhh BiH soooo süss der kleine Mann

29.11.2011 09:45
Zitat von kleineLene:
Mein Kind in Action![]()
ohhh BiH soooo süss der kleine Mann![]()
Natürlich hab ich zu spät angefangen zu filmen, vorher ist er total abgegangen!War zu niedlich

29.11.2011 11:35
Gestern hatten wir U3. Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit Lilly. Sie hat über 1,3 kg zugenommen und wiegt jetzt 4700g bei 55 cm. Hüfte ist auch alles gut, da mach ich mir immer sorgen, weil ich ja eine Spreizhose hatte.
Ich finde es immer wieder der Wahnsinn wie schnell die kleinen am Anfang wachsen!
Ich finde es immer wieder der Wahnsinn wie schnell die kleinen am Anfang wachsen!
29.11.2011 12:54
Zitat von babybird:
Gestern hatten wir U3. Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit Lilly. Sie hat über 1,3 kg zugenommen und wiegt jetzt 4700g bei 55 cm. Hüfte ist auch alles gut, da mach ich mir immer sorgen, weil ich ja eine Spreizhose hatte.
schoen das alles iO ist mit Lilly. Wir waren gestern zum Selbstwiegen und messen und meine kleine hat aehnliche werte wie deine.
Sie wiegt 4500 und hat auch 55 cm und 37 KU.
Echt wahnsinn wie schnell das geht.
29.11.2011 13:14
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden!!!!
Uns geht es super Jana wächst und gedeiht prima!!!
Wie viel trinken eure kleine Mäuse so über den Tag verteilt!!
Haben 5 Flaschen mit jeweils 165 ml pro Mahlzeit!!!
Nachts schläft sie von Anfang an durch!!!
WIe ist das bei euch, die komplett Fläschen geben????
LG Emma
LG Emma
29.11.2011 13:26
Zitat von emma2010:
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden!!!!
LG Emma
Malte und Leon bekommen 200 ml. Sie trinken das aber nicht immer aus. Meist nur so 2-3 Mal am Tag und ansonsten immer so zwischen 160 und 180 ml.
Meine wollen aber immer noch alle 4 Stunden ihre Flasche, wurde ihnen auf der Neo im KH so antrainiert und ist schwer davon wegzukommen. Wobei ich momentan glaube, dass sie sich selbst umstellen. Heute haben sie die 10 Uhr Mahlzeit komplett verpennt und erst um 11/11:30 Uhr getrunken. Dann würden sie auch bald bei 5 Flaschen sein. An durchschlafen ist noch gar nicht zu denken. Die beiden gehen um 18/19 Uhr ins Bett, bekommen um 22 Uhr noch eine Flasche und werden nochmal gewickelt und dann melden sie sich meistens so um 2. Danach schlafen sie noch bis 6. Mal sehen wann das anders wird. Wir hatten schon Nächte, da haben sie sich erst um 3 gemeldet, aber länger halten sie nicht aus.

29.11.2011 15:48
Huhu,
kann mir mal einer sagen was mit meinen beiden Männern los ist? Seit gestern nur am pennen. Nach dem Essen wird direkt weiter geschlafen. Malte hatte ja gestern bereits die 10 Uhr Mahlzeit verpennt. Heute haben beide verpennt. Hinzu kommt, dass sie weniger als sonst trinken, zwar nicht immer, aber seit gestern kommt es vor, dass sie plötzlich nur noch 130 ml trinken.
Malte hat gestern um 22 Uhr (ich musste ihn wecken) sogar nur 70 ml getrunken und ist sofort wieder eingepennt beim Trinken.
Kennt ihr das auch?
Bin mir nun unsicher, ob ich die beiden schlafen lassen soll oder wenn einer Hunger hat den anderen auch wecken. Ich laufe dann natürlich Gefahr, dass beide absolut unterschiedliche Zeiten haben.
kann mir mal einer sagen was mit meinen beiden Männern los ist? Seit gestern nur am pennen. Nach dem Essen wird direkt weiter geschlafen. Malte hatte ja gestern bereits die 10 Uhr Mahlzeit verpennt. Heute haben beide verpennt. Hinzu kommt, dass sie weniger als sonst trinken, zwar nicht immer, aber seit gestern kommt es vor, dass sie plötzlich nur noch 130 ml trinken.
Malte hat gestern um 22 Uhr (ich musste ihn wecken) sogar nur 70 ml getrunken und ist sofort wieder eingepennt beim Trinken.
Kennt ihr das auch?
Bin mir nun unsicher, ob ich die beiden schlafen lassen soll oder wenn einer Hunger hat den anderen auch wecken. Ich laufe dann natürlich Gefahr, dass beide absolut unterschiedliche Zeiten haben.

29.11.2011 16:31
Meine Maus schläft auch nur und trinkt wenig, wenn sie mal kurz wach ist ist sie ebsch.
29.11.2011 16:34
Also ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Der Rhythmus von Babys ändert sich öfters. Wobei ich es lustig finde, dass sich beide gleichzeitig verändern. Aber mit Zwillingen hab ich keine Erfahrung

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt